1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rollenspiel] Herde Flying Wonder

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Wölfin, 29 Apr. 2007.

1. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

AW: [Rollenspiel] Herde Flying Wonder

Fantasia

Ich beruhigte mich wieder und trank etwas.

2. Findus

Findus Guest

Sajuri:
    ich sah einen Anderen hengst und wiehrte ihm zu er sollte von denen weg , und zu mir kommen ..... auch dem anderen hengst wiehrte ich zu.

3. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Lanela

Ich hielt mich hinter den Büschen versteckt. Ich wollte mich auch irgendwie rächen...

4. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Name: Just fun
    Rasse: Connemara
    Charakter: lieb , etwas zickig
    Nachkommen: /
    Vergangenheit: sie entfloh dem schlachter
    Herde: Flying wonder

5. Findus

Findus Guest

Sajuri:
    ich fragte mich wo die andere stute war, sie war doch hinter mir gewesen , oder irrte ich mich da ?. ich tänzelte aufgeregt.

6. shagya

shagya Neues Mitglied

devil:
    ich vernahm ein wieheren, wenig verwirrt blickte ich umher und erblickte dann aber ein pferd. freundlich stellte ich meine ohren nach vorne und brummelte, dann fiel ich in den schritt und ging auf das pferd zu

7. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Findus, bitte keinen Stutenklau, nur Hengsteklau ;)

8. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Jessica
    ,, Ja , das meinte ich doch ! ich will meine Liebe auch erst finden ! Aber ich möchte so gerne ein Fohlen haben." mit diesen worten drehte ich mich umd und sah Just fun , die gerade gallopierte.

just Fun
    ,,Hi Jessica ! " rief ich meiner Besten Freundin zu. Ich verlangsamte mein Tempo und blieb schlieslich stehen. Ich stellte mich neben Jessica und fing an zu graßen. Jessica sah bedrückt aus. Aber ich fragte sie nicht , denn wenn ich anfange zu reden , dann rede ich wie ein Wasserfall.

9. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Fantasia

Ich hob den kopf und sah mich um.

10. Wölfin

Black Flame

Ich sagte an Lanela gewandt: ,,Du musst aufpassen. Sonst kann es sein, das das Pferd von eben dihc tötet.´´ Dann sah ich Fantasia an.

11. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

(muss ich Fohlen spielen? Du hast doch gedeckt oder o_O )

Lanela

Ich wartete auf den perfekten Moment. Da war er auch. Ich sprang aus dem Gebüsch und stellte mich vor die Stute. Ich schnaubte wütend.

12. shagya

shagya Neues Mitglied

devil:
    plötzlich stand ich wider alleine da. ich wieherte laut...ich war alleine. schwungvoll galoppierte ich an und raste über die wiese auf einen hügel. nach einer weile stand ich auf dem hügel, der wind wehte durch meine mähne und ich wieherte nochmals, aber ruhiger.

13. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

Fantasia

Ich trabte an und lief auf die Wiese. Ich graste und lauschte dem Gesang der Vögel

14. Wölfin

oh xD Aber der Leithengst. Er kanndich decken. Lösche bitte alle beiträge, die nciht zum rollenspiel gehören ;)

15. shagya

shagya Neues Mitglied

und ich kann au niemanden decken weil niemand aus der herde da is und keine stute...weil man ja keine stuten klauen darf *arr*

devil:
    ich stand noch immer auf dem hügel, ich schloss meine augen und hielt meinen kopf weit nach oben. und atmete tief ein...warum war niemand da.

16. Findus

Findus Guest

Sajuri:
    Die stute von vorhin stellte sich vor mich und schnaubte mich wütend an: ich stieg und grif sie an , ich traf sie an der schulter, und am kopf, ich sah die sache als erledgigt an , und wendete mich geschickt , und galopierte noch bevor sie etwas machen konnte im renngalopp zum wasserfall.

17. Wölfin

Doch kannst du. Die Leitstute ist da^^

18. Wölfin

Black Flame

Ich hörte die feindliche Stute wiehern. Alarmiert rannte ich zu Lanela. ,,Komm mit. Du musst dich ausruhen.´´ sagte ich und trieb sie auf den Herdenplatz.

19. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Jessica :

Ich lief nochmal zu Black Flame und erinerte ihn daran das er mich decken wollte.

20. shagya

shagya Neues Mitglied

devil:
    langsam lief ich den hügel hinunter und sah mich um. ich fiel wider in den galopp und wieherte hoffnungsvoll nommal

(wow hier gehts zu, meine katz is rollig und die hock am fenster, auf der anderen seite sind 3 kater!)

Diese Seite empfehlen