1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rollenspiel] Drones

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Hummingbird, 4 Juni 2012.

  1. Hummingbird

    Hummingbird 19/02/2014

    Nate
    Sie war wirklich einfach zu stur dafür mit mir mit zu fahren. Lieber lief sie mit Krücken und gebrochenem Bein durch den Park. Nun ja, aber ich hatte ebenfalls einen recht eigensinnigen Geist, also sollte ich mich nicht beschweren.
     
  2. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Michelle
    Wie erwartet kam ich noch später zur Schuel als sonst schon,die dritte Stunde schon angefangen. Anscheinend hatten die anderen eh nur zur zweiten gehabt.. Oder Nate hatte die erste geschwänzt. Ich hatte im Büro nochmals ein ärztliches Artest eingereicht und saß nun wieder auf meinem Platz im Klassenzimmer. Musterte stumm meine Hände und seufze auf. Und mit diesen müsste ich wieder zurück nach Hause,sowie hier auf dem Schulgelände herum irren...
     
  3. Hummingbird

    Hummingbird 19/02/2014

    Nate
    Es war mir eigentlich egal was die Lehrer zu mir sagen würden, wenn sie wüssten wie oft ich schwänzte, doch das war schließlich egal, denn ich konnte mich ja immer 'Entschuldigung'. Ich saß nun wieder im Unterricht und hörte mit halbem Ohr dem Unterricht zu. Vielleicht sollte ich mich doch bei ihr entschuldigen. Es war eine übertriebene Aussage gewesen.
     
  4. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Michelle
    Naja eignetlich war ab zehn ja mein ,Vater' da. Der könnte michd och dann auch abholen oder nicht? Einfach sagen das es mir nicht gut ginge und dann Freisprechung für die nächsten Tage..
     
  5. Hummingbird

    Hummingbird 19/02/2014

    Nate
    Ich redete nebenbei mit Claire. Vielleicht könnte ich mich auch mit ihr irgendwann ein bisschen vergnügen. Nun ja, meine Stimmung war wohl heute ein bisschen - Klischeehaft.
     

Diese Seite empfehlen