Hi, ich dachte, ich eröffne auch mal ein Rollenspiel. Also erst einmal: Was ist ein Warq? Ein Warq ist ein Mensch, der zu einem Tier wird, oder zwingend werden muss (wie z.B. ein Werwolf). Jeder der will kann mitspielen. Du kannst jedes Tier sein, das du seinen willst. Wenn du mitspielen möchtest, fülle das bitte aus: Bild (Mensch): Nicht erforderlich! Bild (Tier): Name: Charakter: Alter: Geschlecht: Mitglieder: Ich; Alayaya; Bild (Mensch): - Bild (Tier): Name: Alayaya Charakter: stolz, eher wild, ruhelos, freundlich Alter: 13 J.; Als Tier 3 1/2 Jahre Geschlecht: w Wölfin; Bastét Menschenbild: - Tierbild: Name: Bastét Alter: 20 Jahre Geschlecht: Weiblich Charakter: Scheu, wild, misstrauisch, oft in Tiergestalt Fleck; Katara Bild (Mensch): - Bild (Tier): Name: Katara Charakter: gutmütig, wild Alter: 3 Jahre Geschlecht: W
AW: [Rollenspiel] Die Warq Warte, ich mach gleich mit! Nach der Anmeldung lösche ich diesen Beitrag...
AW: [Rollenspiel] Die Warq Menschenbild: - Tierbild: Name: Bastét Alter: 20 Jahre Geschlecht: Weiblich Charakter: Scheu, wild, misstrauisch, oft in Tiergestalt
AW: [Rollenspiel] Die Warq Alayaya Ich sah wie der Mond hinter den Wolken hervor kam. Leise seuftzte ich. Ich liebte die Zeit als Tier, doch heute würde ich lieber Mensch bleiben. Nicht, dass ich mich nicht von selbst zum Tier machen könnte, doch der Mond zwang mich dazu. Die Verwandlung begann. Ich schloss die Augen, und als ich sie wider öffnte war ich wieder eine Tiger. Langsam ging ich auf den Wald zu und verschwandt unter den Bäumen.
AW: [Rollenspiel] Die Warq Bastét Ich lief in Tiergestalt so schnell, wie es meine Gestalt zuließ, durch den Wald. Ein Ast peitschte mir ins Gesicht und hinterließ einen blutigen Kratzer. Ich senkte kurz den Kopf und rannte weiter. Bis ich aus dem Wald kam. Immer langsamer rannte ich auf eine Anhöhe und sah hinunter, auf einen riesigen See und Wiesen, die endlos schienen. Ich sprang, kam vor dem See an, wendete und preschte mit Höchstgeschwindigkeit über die Wiese. Schließlich stoppte ich, sprang herum und sah mich laut atmend um. Fauchend sprang ich zurück, als ich ein Geräusch nahe des Sees hörte. Ich hob den Kopf und witterte.
AW: [Rollenspiel] Die Warq Alayaya Langsam ging ich unter den Fichten her. Langsam änderte sich das Bild: Ich war in Laubwald angekommen. Ich sprang auf eine Buche und legte mich auf einen breiten Ast. Mein weißes Fell schimmerte ich Mondlicht. Still blieb ich liegen. Wenn ich die Ohren spitzte, konnte ich das rauschen von dem See hören, so leise war es im Wald.
AW: [Rollenspiel] Die Warq Bastét Ich legte mich hin und peitschte unruhig mit meinem Schwanz hin und her. Dann sprang ich auf, schüttelte mich und rannte in den Wald. Vor einer Buche blieb ich stehen. Ich setzte mich und putzte sorgfältig mein Fell.
AW: [Rollenspiel] Die Warq Alayaya Plötzlich satnd ein anderes Tier unter dem Baum. Es wer eine Gepardin und anscheinend hatte sie mich nicht bemerkt. Eine Gepardin hier? Es war ungewöhnlich und ich fragte mich, ob das auch eine Warq war. Ruhig betrachtete ich sie. Bei Warq gab es keine Anzeichen. Man merkte es frühestens, wenn man Gebissen wurde oder wenn der Warq einen ansprach. Ich zügelte meine Neugier und blieb ruhig sitzen.
AW: [Rollenspiel] Die Warq Bastét Ich sah hinauf und erblickte ein weißes Stück. Misstrauisch ging ich rückwärts. Dann sprang ich auf den Baum und sah einen weißen Tiger. ,,Wer bist du?´´ fragte ich, bereit, anzugreifen, falls es gefährlich war.
AW: [Rollenspiel] Die Warq Alayaya Also doch eine Warq dachte ich und antwortete ruhig: "Ich bin Alayaya." Die Gepardin war in Kampfstellung. Also tat ich nichts unüberlegtes und blieb still auf dem Baum liegen. Ich musterte die Gepardin nocheinmal und fragte: "Und wer bist du?"
AW: [Rollenspiel] Die Warq Bastét ,,Bastét. Warq.´´ sagte ich knapp und beobachtete Alayaya. (Bin kurz Spirit glubschen)
AW: [Rollenspiel] Die Warq [und ich Zelt aufbauen x) ] Alayaya Ich hatte noch nie eine andere Warq getroffen, außer den Warq, der mich gebissen hatte. Doch der war leider tot, erschossen von den anderen Menschen. Daraus hatte ich gelernt wie vorsichtig man als Warq seien musste, doch ich konnte mir ein leben ohne das 'zweite' gar nicht mehr vorstellen.
AW: [Rollenspiel] Die Warq (wieder da) Bastét Ich sah Alayaya an. Sie sah nicht gefährlich aus. ,,Beherrschst du nur Tiergestalt oder auch Seithár?´´ fragte ich neugierig.
AW: [Rollenspiel] Die Warq Alayaya "Ich beherrsche beides." sagte ich. "Und du?" Bastét schien gemerkt zu haben, das ich nicht gefährlich war. Zumindest sah sie nicht ganz so unfrundlich aus wie am anfang und die Kampfstellung war irgendwie auch überflüssig.
AW: [Rollenspiel] Die Warq Bastét ,,Ich beherrsche ebenfalls beides.´´ antwortete ich. Nach einem zögern sagte ich: ,,Allerdings habe ich bei Ientus gelernt. Er wohnt in Darnassus. Weit weg von hier.´´
AW: [Rollenspiel] Die Warq Alayaya Ientus? Ich hatte noch nie etwas von ihm gehört. Darnassus war mir ebenfalls fremd. Doch ich fragte nicht nach, sondern sagte: "Ich habe es von Morgon gelernt. Hier, an diesem Ort."
AW: [Rollenspiel] Die Warq Bild (Mensch): - Bild (Tier): Name: Katara Charakter: gutmütig, wild Alter: 3 Jahre Geschlecht: W Katara Langsam spürte ich wie sich meine Haut veränderte ich ging aus meinem Haus herraus. Da hatte ich auch schon Fell. Ich sah mich um. Danach lief ich leise zum Waldrand. Es war toll sich in ein Tier zu verwandeln, wann man es will! Ich sah mich nochmal um, dann ging ich schnell in den Wald. Ich sah noch kurz unser Haus, wie es überwuchert von Pflanzen waren. Wir wohnten auf dem Land.
AW: [Rollenspiel] Die Warq Nill Ich lief an einen See. Dort sah ich 2 andere Tiere. Eine Gepardin und eine weiße Tigerin [xD Wie schreibt man des? xD]. Waren das etwas auch Warqs? Ich sah sie mir an.