1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rollenspiel] Die Raubkatzen

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Vivien, 31 März 2007.

1. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

So,
    ich hoffe, das RS wird auch so erfolgreich wie Die Drachen *g*
    Ja, also hier isnd alle RKs (Raubkatzen) erlaubt.
    Sie leben alle zusammen in einem Tal.

Bilder vom Tal:

-folgen-

Gruppen:

-noch keine-

Paare:

-noch keine-

Jungtiere:

Solino,

RKs:

Shaila, Lonius, Shaleera

Jeder muss mindestens einmal jeden dritten Tag jagen und trinken und einmal in der Woche sein Fell putzen, sonst wär das zu unlogisch :cool:

Anmeldeformular:

Bild:
    Name:
    Rasse:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Nachkommen:

2. Chalyla

Chalyla Guest

AW: [Rollenspiel] Die Raubkatzen

Bild:
    Name: Solino
    Art:freundlich
    Rasse:Schneeleopard
    Charakter:verspielt, frech
    Vergangenheit: Wurde von seiner Mutter ausgesetzt
    Nachkommen:zu jung

Anhänge:

3. Vivien

Bild: [​IMG]
    Name: Shaila
    Art: Panther
    Rasse: Nicht vorhanden
    Charakter: neugierig, mutig, naiv, glaubt fast alles, man kann sie leicht um den finger wickeln
    Vergangenheit: Shaila führte ein wunderbares Leben bei einer Familie, doch dann brach sie auf, vor neugier und abenteuerlust.
    Nachkommen: noch keine

4. Vivien

Shaila

Ich trottete durch das Tal. Endlich mal was interessantes! Hier im Tal gab es genug Futter und Wasser. Ich fand eine Höhle in der Nähe eines Sees, dort wollte ich wohnen. Erstmal Vorrat ansammeln! Ich jagte, erfolgreich. 3 Kaninchen, ein Fisch und ein Reh. Ich ließ es auf Vorrat sammeln in meiner Höhle. Dann riss ich Moos aus und ließ es als Bett in einer Ecke runterfallen.

5. Chalyla

Chalyla Guest

Ich tapste am Wasser entlag. Es war ein schönes Tal. Ich putzte mich. Ich hatte Hunger. Weil ich noch nicht jagen konnte lief ich zu einem Busch. Dort gab es Beeren. Hoffentlich fand ich bald eine neue Mama

6. Vivien

Ich sah einen kleinen Schneeleopard. Hä? Wo war denn die Mutter? Langsam ging ich zu ihm. ,,Wer bist du und wo ist deine Mutter?´´ fragte ich ihn. Ich trank noch schnell was aus dem Fluss, dann wandte ich mich wieder ihm zu.

7. Chalyla

Chalyla Guest

,, Ich bin Solino!", mauzte ich. ,,Meine Mama hat mich einfach vergessen!". Der schwarze Schneeleopard (denn ich wusste nicht das es noch andere Arten von Raubkatzen gibt) sah sehr lieb aus. Ich guckte ihn mit meinen großen Augen ganz lieb an

8. Vivien

,,Vergessen?´´ Sie hatte ihn ausgesetzt? Mitleidig sah ich Solino an. ,,Ich bin Shaila, von Art her Panther´´ sagte ich. ,,Du kannst ja eine Weile bei mir bleiben.´´ fügte ich noch hinzu. Dann beobachtete ich Solino. ,,Kannst du schon jagen?´´ fragte ich ihn.

9. Chalyla

Chalyla Guest

,, DU! Ne ich kann noch nicht jagen. Aber bist du nun meine Mama?", wieder sah ich den Panther mit meinen großen Augen lieb an

10. Vivien

Mutter? Er - Schneeleopard, Ich - Panther! Okay, er war ja noch klein. ,,Ja, bin ich´´ sagte ich, um ihn aufzumuntern. ,,Ich kann dir ja morgen jagen bei bringen. Jetzt ist es zu spät dafür. Komm, trink noch was, dann gehen wir in meine Höhle, da habe ich genug Vorrat.´´ sagte ich. Ich trank ebenfalls nochmal, dann wartete ich auf Solino.

11. Chalyla

Chalyla Guest

Ich verstand nicht. Naja egal. Ich trank auch noch was dann ging ich mit ihm in die Höhle und wir mampften Hasen

12. Vivien

Es war nur noch ein Hase, ein Fisch und ein Reh übrig, aber was solls. ,,Bist du müde?´´ fragte ich Solino.

13. Chalyla

Chalyla Guest

,,Ja!", gähnte ich und dann legte ich mich an den Panther und schlief ein

14. Vivien

Lächelnd sah ich Solino an. Bestimmt konnte er bleiben, bis er erwachsen war. Ich legte meinen Kopf auf die Pfoten und schlief ein...

15. rain

rain Guest

Bild:[​IMG]
    Name:Lonius
    Art:nett und freundlich
    Rasse:panther
    Charakter:wild,frech
    Vergangenheit:Wurde von allen verstoßen
    Nachkommen:/

16. Vivien

Shaila

Als ich am nächstem Morgen aufwachte, war Solino noch am schlafen. Leise holte ich den Fisch aus dem Vorrat und fraß ihn. Dann trank ich am Fluss, dort badete ich dann auch. Ich schüttelte anschließend mein Fell. Als mein Fell getrocknet war, glänzte es. Ich sah mich um.

17. rain

rain Guest

Lonius

Ich wachte auf,ich sah mich um und sah eine Pantherdame,langsam ging ich auf sie zu.,,Hallo,ich bin neu hier und mein Name ist Lonius.´´sagte ich zu ihr.

18. Vivien

Shaila

,,Ich heiße Shaila´´ sagte ich. Ich musterte ihn neugierig. ,,Wie bist du hierhergekommen?´´ fragte ich.

19. rain

rain Guest

Lonius

,,Ich bin um her gelaufen,als ich dich gesehen habe.´´sagte ich.

20. Vivien

Shaila

Ich dachte nach, und beschloss, mich zu bemühen, diesmal nicht so naiv zu sein. Aber es würde eh nicht klappen. ,,Ich habe das Tal gefunden, so wie du, aber ich wollte einfach hier bleiben.´´

Diese Seite empfehlen