1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rollenspiel] Die Elemente

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Wölfin, 12 Mai 2007.

1. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

In diesem Spiel bist du ein Element^^Also, sozusagen Menschen, die ein Element haben. Feuer, Wasser, Erde oder Luft darfst du entscheiden. Du kannst verschiedene Fähigkeiten, du musst sie nur entdecken.
    Formular:

Name:
    Element:
    Aussehen:

2. herzileinchen

herzileinchen ein leises nichts

AW: [Rollenspiel] Die Elemente

Name: Vienta (viento [spanisch] = wind)
    Element: Luft
    Aussehen:

noch was über mch: mein element ist die luft, aber ich liebe auch alle anderen elemente. daher sieht man auf meinem bild wenn man geau hinguckt von allen etwas. ich bin manchmal etwas einsam, aber frei. ich mag es nicht eingeengt zu werden. natürlich habe ich auch gerne mal spaß auf festen, aber nie lange. ich gehe immer bald raus um mit dem wind alleine zu sein. ich kann mich mithilfe der gedanken mit dem wind unterhalten. ich behersche ihn nicht, sondern ich bitte ihn um etwas und wenn er will erfüllt er mir den wunsch. aber auch der wind braucht manchmal seine freiheit, genau wie ich.

3. Elsaria

Elsaria Guest

name: ruberitanilka
    Element: Feuer
    Aussehen:

bin schreckhaft stark unbesiegbar

4. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Name: Katara
    Element: Wasser
    Aussehen: Ich habe kein gutes Bild gefunden, deswegen hier mal ein Video, das Braunhaarige Mädchen wi am meisten vorkommt will ich spielen *gg* (Wenn man weiß wieso das Mädchen immer angreift wird das Virdeo logisch)
    http://www.youtube.com/watch?v=A4Di_5pHSps

5. BiZzArE.o_O

BiZzArE.o_O I have nothing to say

hey, ich bin avatar-fan! ^^

6. BiZzArE.o_O

Jawohl!! auf sie!!!!!! ich liebe avatar. das is super schön gemacht. sagt sogar meine sister, und die is shcon fast 19 ^^

7. BiZzArE.o_O

ich such auch ein bild!! *mitspielen willZ* ich glaub ich nehm den alten verrückten könig buhmy ^^

8. herzileinchen

ok, ich würd mal sagen, dass wir trotzdem nicht ALLES von avatar nachmachen... aber das mit dem bändigen ist doch schon irgendwie praktisch xD vielleicht sollte man aber mal für die anderen, die das nich kennen erklären, worüber wir überhaupt reden:
    also es gibt eine serie im fernsehen, die heißt avatar-herr der elemente. da gibt es vier nationen, eine für jedes element. dann gibt es noch bändiger aus den nationen, also wasserbändiger, erdbändiger, feuerbändiger und luftbändiger. diese können ihr element beherschen und für bestimmte zwecke einsetzen. also z.B. aus wasser eine riesige welle formen als wasserbändiger, als feuerbändiger feuerbälle auf die gegner abschießen, als erdbändiger riesige felsbrocken zum schweben bringen und dann auf den gegner fallen lassen oder als luftbändiger einen riesigen sturm erschaffen. der avatar ist der einzige, der alle 4 elemente beherscht. früher lebten alle nationen friedlich beisammen, aber dann erklärte die feuernation den anderen nationen den krieg. nur der avatar hätte die welt retten können, aber er verschwand. 100 jahre später fanden die wasserbändigerin katara und ihr bruder sokka den neuen avatar. er hieß arn und konnte bisher erst die luft bändigen. außerdem war er noch sehr jung und verspielt. also begannen die drei zusammen mit arn's fliegendem bison umherzureisen und suchten lehrer für arn, die ihm beibringen konnten die anderen elemente zu beherschen.
    gut, wer ist alles dafür, dass ein bisschen übernehmen, also mit dem bändigen und dem krieg gegen die feuernation und so? dann bräuchten wir nur noch n avatar... *gerne avatar wäre*

9. Elsaria

Elsaria Guest

herzi leinchen warum alle auf mich? weg renn angst vor dir hab

10. herzileinchen

wir können ja nur mit weibern spielen, dann muss man nich allles genauso machen, wie bei der sendung... aber ich wäre trotzdem gerne der avatar^^

11. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Keine Tiere, und löscht mal eure ganzen Beiträge die nicht zum RS passen, please xD

12. shagya

shagya Neues Mitglied

Name: Ty Lee (irgendwie mein lieblingschara bei avatar...aber warum is die feuerbändigerin *arrrrr*
    Element: Feuer

13. BiZzArE.o_O

ich mag die auch voll gerne (sorry, musste ich sagen!^^)

14. BiZzArE.o_O

Name: El agua (span. Wasser)
    Element: Wasser
    Aussehen:
    (beim bändigen)[​IMG]
    (ihr engster verbünderter, das wasser): [​IMG]
    (alleine auf dem meer)[​IMG]
    Charakter: geheimnisvoll, verschlossen, sanft, verwirrend

15. shagya

shagya Neues Mitglied

Ty Lee:
    komischerweise lag ich einem zelt und wachte langsam auf. ich blickte eine weile nach oben, kroch dann aber heraus und sah mich um

16. Fleck

Katara

Ich war am See und übte dort Wasserbändigen. Dann sprang ich hinein.

17. BiZzArE.o_O

El agua:

Sanft fuhr ich mit den fingerspitzen über die Oberfläche des Wasser. Dann atmete ich tief ein und hob meine Hände. Ich konzentrierte mich, verlagerte langsam mein gewicht und zog eine schlange aus wasser in die luft. Ich lies sie ein wenig tanzen, befor ich sie zurück platschen lies. Dann stieg ich aus dem Wasser und wrang meine haare aus. Auf der anderen seite des sees hörte ich ein lautes klatschen. ein mädchen war ins Wasser gesprung. Lautlos glitt ich ins Wasser, verschmolz mit dem kühlen Nass und tauchte shcließlich neben ihr wieder auf.

18. Fleck

Katara

Erschrocken sah ich das Mädchen das plötzlich neben mir aufgetaucht war an. Ich tauchte schnell tiefer und verschwand dann in einem Meer von Seealgen.

19. BiZzArE.o_O

El agua:

Reglos sah ich zu, wie das Mädchen verschwand. Diese wirkung hatte ich auf die meisten. ich lächelte schief und lief ans Ufer. Dort machte ich eine heftige bewegung und zeigte weg von mir, so dass alles Wasser von mir abfiel und kein tropfen übrigblieb. Dann machte ich mich an eine schwierige übung.

20. herzileinchen

vienta:
    ich ging raus und ließ mich erstmal vom sanften wind umwehen. er säuselte sanft um mich rum. ich sammelte meine kräfte: heute wollte ich versuchen einen tornado zu erschaffen. also lief ich erstmal los, tief in ein tal hinein, um die anderen nicht zu stören. als ich weit genug weg war ruhte ich mich erst nochmal aus. dann begann ich im kreis zu gehen. erst langsam, um die orientierung nicht zu verlieren,dann immer schneller. irgendwann wusste ich selbst nicht mehr, wo oben und unten war. ich beschleunigte weiter, der anfang eines tornados war schon auszumachen. ich nahm nochmal all meine kraft zusammen und beschleunigte weiter. da wurde ich plötzlich von meinem eigenen werk hochgerissen. schnell versuchte ich wieder ruhig zu werden und ließ den tornado abklingen. es war noch zeit und ich wollte dies für den notfall gut können. also wiederholte ich die übung noch 3 mal, mit jeweils etwa 20 minütiger pause dazwischen. schließlich schleppte ich mich zurück und brach erschöpft an meinem schlafplatz zusammen.

Diese Seite empfehlen