1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rollenspiel] Die Druiden

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Wölfin, 25 Mai 2007.

1. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Also...

In diesem Rollenspiel bist du ein/e Druide/Druidin.

Welche Figur kann ich spielen?
    Du kannst Figuren wie Menschen und Elfen spielen, aber auch Tierdruiden, also Wölfe, Füchse, Pferde.... Bei Art eingeben!

Was ist ein/e Druide/Druidin?
    Das sind Menschen (Hier auch Tiere) die sich mit Heilung, Magie usw. beschäftigen. Sie haben eine starke Verbindung zur Natur.

Jeder kann so viele Tiere/Menschen spielen wie er will!

Anmeldeformular:

Bild:
    Name:
    Art:
    Charakter:

Vorschläge per PN an mich!

Tierdruiden:

Name: Nihal
    Art: Fuchs
    Charakter: ruhig, weise
    Spieler: Wölfin

Name: Sheila
    Art: Tiger
    Charakter: zickig, geht Risiken ein, lügt nie
    Spieler: Wölfin

Druiden:

-

ACHTUNG: Nicht alle Anmeldungen werden eingetragen, aber trotzdem angenommen!

Leiterin der Mondschule, Tierdruiden:
    Nihal, siehe oben

Leiterin der Mondschule, Druiden:

Noch gesucht

2. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

AW: [Rollenspiel] Die Druiden

Sheila

Gelangweilt legte ich mich hin und starrte auf den Boden. Ein kühler Wind strich mir über den Rücken. Ich sah auf und beobachtete einen Vogel, der sein Gefieder putzte. Dann sprang ich auf und ging unter eine Eiche. Im Schatten legte ich mich wieder hin.

Nihal

Ich konzentrierte mich auf den Boden vor mir und spürte die Erdmagie. Als ich nah mit ihr verbunden wurde, ließ ich eine Pflanze aus dem Boden sprießen. Das war eine einfache Übung zum trainieren. Zufrieden setzte ich mich und putzte mein Fell.

Diese Seite empfehlen