1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rollenspiel] Der Tot ist zu Nah

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Mohikanerin, 27 Juni 2013.

1. Mohikanerin

Mohikanerin Stalker Staff

ACHTUNG! LEUTE DIE SCHWACHE NERVEN HABEN, SOLLTEN HIER LIEBER NICHT MITMACHEN!
    Nur mal als Vorwahnung (;
    Gut, dass ihr es anklickt. Ihr liebt Horror und/oder Geheimnisvolle Geschehnisse? Dann seit ihr hier Richtig.
    Wir schreiben das Jahr 2051 und vor 35 Jahren war ein Atomunfall am Rande Berlins. Die radioaktive Wolke ging durch ganz Europa und Asien. Alles ist verseucht gewesen. Wie schon in Chernobyl und Fukushima. Niemand konnte sich vorstellen, dass sowas auch in Berlin geschehen konnte. Doch die Regierung hat wieder Atomkraft eingesetzt.
    Dann musste es passieren. Das Uran konnte nicht genügend gekühlt werden, weil die Kühltürme ausfielen. Reaktor 1 von 2 explodierte förmlich.
    Es ist nun schon 35 Jahre her und eine Gruppe von Fotografen fahren dort hin. Doch war gedacht es handelt sich nur um einen Tag, doch das wurde nichts. Auf dem Weg rutschte Bus eins von zwei ab und fiel ans Flussufer. Alle überlebten. Der zweite Bus konnte aber das Ziel auch nicht erreichen, weil er angegriffen. Von was? Das ist nicht genau bekannt. Wölfe waren es nicht. Warscheinlich Zombies oder sogar Menschen. Es sind jetzt zwei Menschengruppen unterwegs. In jedem Bus war eine Waffe, halb Automatik, und ein Lageplan.
    Vor vier Tagen stand in der Zeitung, dass die Wachleute verschwunden sind. Sowohl die nur an den Eingängen stehen, als auch die, die durch den Park fahren zur Kontrolle. Doch ihr habt die Zeitung nicht gelesen. Aber aus unklärlichen Gründen dabei. Nicht jeder, aber ein zwei pro Bus. Ihr lest es erst, als die Vorfälle waren.
    In dem Bus, der vom Weg rutschte war ein Reisesack mit Essen, viel, und Trinken, sehr viel. Eure Handys funktionieren. Doch ihr könnte nur zwischen den Gruppen telefonieren oder über TimeTalk (wie WhatsApp und ausgedacht!) schreiben. , da ihr illegal dort seit. Ihr findet euch auch. An der Autobahn, die nicht mehr befahren ist und leicht einem Feldweg ähnelt. Nach langen laufen findet ihr eine verlassene Stadt. Trotzdem sieht es, als ob hier noch Leute wohnen. Doch im Reiseführer und im Internet steht, dass ihr seit 35 Jahren niemand mehr wohnt. Eine Wohnung ist zugeschlossen. Einer von der Gruppe dann die Tür auf machen und schafft auch, dass die Tür abzuschliessen geht. In der Wohnung seit ihr sicher und aus unbeschreiblichen Gründen funktioniert der Strom. Doch der ist auch nur beschränkt und muss gut eingeteilt werden.
    Jetzt seit ihr auf euch selbst Eingestellt.
    So jetzt seit ihr dran. Seit kreativ. (Ich hab voll das Herzklopfen. Das kann ja was werden xD)
    Regeln:
    - kein Powerplay über 2 Seiten
    - jeder Spielt nur eine Personen
    - wenn kein anderer Schreibt, macht kommies auf die Profile der anderen oder meldet euch bei mir
    - wer wegfährt oder so bescheid sagen
    - ich oder Floooh helfe euch gern weiter, wenn ihr nicht wisst was los ist
    - ich sage wann wir anfangen und wann mal pause ist
    - anmelden nur mit Fomular
    - ihr seit alle zwischen 20 - 25 Jahre
    - reservieren ist erlaubt, aber Busnummer dazuschreiben
    - es gibt keine Begrenzte Anzehl von Mitspielern
    - Floooh und ich sind in getrennten Busen und jeweils die Truppenführer :)
    - die Busse sind kaputt
    - mehr nicht xD
    Lageplan
    1. Die verlassene Stadt, zumindesten ein paar Häuser die noch stehen.
    2. Das Atomkraftwerk mit 6 Kühltürmen.
    3. Der Fluss Feranira
    4. Alles was so aussieht ist Wald
    5. Das ist die Autobahn wo ihr euch trefft.
    6. Das alles sind normale Strassen, also Landstrassen. An der Stelle wurde der eine Bus angegriffen.
    7. Hier ist der eine Bus abgerutscht.
    Bus 1 (abgerutscht): Magnús Wilhelmi | Jack | Lilith | Adam
    Bus 2 (angefriffen): Linée Winchester | Johanna Harwell | Emilia Davon | Phillipp Brian McConnor
    Formular
    Name:
    Spitzname:
    Charakter (nur Stichwörter):
    Unarten:
    Bus:

1 Person gefällt das.
  2. Mohikanerin

Formular
    Name: Magnús Wilhelmi
    Spitzname: Mag oder Willi
    Aussehen (Wörter, aber gern auch Bild): Magnús hat 2 Piercing, hat schwarze Haare und hat ein paar Tattoos (x X x X)
    Charakter (nur Stichwörter): tapfer, gewissenhaft, tierlieb, mutig,
    Unarten: Mag wird schnell laut und ist sehr rechthaberisch, regt sich aber auch schnell auf
    Bus: 1

3. November

November Neues Mitglied

Formular
    Name: Linée Winchester
    Spitzname: Lin
    Aussehen (Wörter, aber gern auch Bild): Linée hat rotbraune Haare, die über ihre Schulter bis zu ihren Schulterblättern gehen. Ihre Augen sind eisblau und ihre Haut regelrecht hell, aber bräunlich. Sie ist schlank, aber nicht dürr oder magersüchtig.
    Charakter (nur Stichwörter): Intelligent, Mutig, Präzise, Hilfsbereit, Gute Zuhörerin, Taktisch, Überlegt, Schlagfertig
    Unarten: Kann keine Entscheidungen treffen, Zynisch, Schnippisch, Gibt schnell nach
    Bus: 2

2 Person(en) gefällt das.
  4. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Formular
    Name: Johanna Harwell
    Spitzname: Joe
    Aussehen (Wörter, aber gern auch Bild): Blond, lockiges Haar, schulterlang, hübsches Gesicht, schlank, mittellange beine
    Charakter (nur Stichwörter): Mutig, dominant, freundlich, nicht ängstlich
    Unarten: kaut auf Stiften, regt sich direkt auf, stressanfällig

1 Person gefällt das.
  5. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Formular
    Name: Emilia Devonport
    Spitzname: Mia
    Aussehen (Wörter, aber gern auch Bild): Bild folgt, Schlank, ca. 1,72m, hellbraune mittellange glatte Haare, Dunkelbraune Augen
    Charakter (nur Stichwörter): Freundlich, clever, hilfsbereit, beobachtend, mutig
    Unarten: misstrauisch, zu gut manchmal, tollpatschig
    Ich denke ein paar Männer wären auch angebracht :lol:

1 Person gefällt das.
  6. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Name: Jake

Spitzname: Jake

Aussehen (Wörter, aber gern auch Bild): x X x 1,88m groß , 70kg, Dogmark um den Hals

Charakter (nur Stichwörter): ernst, gelangweilt, still, nachdenklich, Einzelgänger, überraschend

Unarten: misstrauisch, beleidigend, zu verbohrt / von sich selbst besessen oder überzeugt

2 Person(en) gefällt das.
  7. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Formular
    Name: Phillipp Brian McConnor
    Spitzname: Phil wird meist aber nur Brian genannt
    Aussehen (Wörter, aber gern auch Bild): dunkelbraune kurze Haare, grüne Augen, groß, muskulös.
    Charakter (nur Stichwörter): freundlich, hilfsbereit, nett, charmant
    Unarten: perfektionist(kann manchmal echt nicht von vorteil sein), ab und an auch einfach mal stur und agressiv

1 Person gefällt das.
  8. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

Formular
    Name: Lilith
    Spitzname: Lil
    Aussehen: Lilith's Haare sind von Natur aus recht dunkel, die Spitzen jedoch sind heller gefärbt. Die junge Frau ist eine recht schmale Erscheinung mit großen Augen und vollen Lippen. Die Farbe ihrer Augen ist braun, wie die eines scheuen Rehs und als groß könnte man sie nicht grade bezeichnen. An der linken Seite ihrer Lippe trägt sie ein Piercing in der Form eines einfachen, schwarzen Ringes.
    Charakter (nur Stichwörter): zurückhaltend, nachdenklich, schweigsam, intelligent, geschickt
    Unarten: sensibel, nachtragend, launisch, manchmal etwas unverblümt

9. Pandafisch

Pandafisch Aktives Mitglied

Formular
    Name: Adam (englisch)
    Spitzname: Ad
    Aussehen: xXx (gab kein anderes), er hat kurze schwarze Haare und blaue Augen, er ist etwa 1,80m gross. Er ist schlank und sportlich.Er hat ein Tattoo am linken Arm.
    Charakter (nur Stichwörter): nett, hilfsbereit, sportlich, stark
    Unarten: launisch, trotzig

10. Floooh

- Anmeldeschluss -

1 Person gefällt das.
  11. Mohikanerin

Es kann los gehen!
    Ich schaue mich im Bus um. Er ist besetzt. Wir sind alle schon mit Kameras bereit für die ersten Fotos. Die Gegend sieht aus wie nach dem Krieg. Alles zerstört. Die Bäume sind umgekippt und über all sind Steine. Vermutlich sind das Hausruinen. Da mach ich auch schon das erst Foto und dann von der Gruppe. Dann werfe ich meine Haare zur Seite. Manchmal nerven sie schon. Aber so lange ich gut aussehe ist ja alles gut. Ich beuge mich kurz zum Fahrer vor und rede mit ihm. Wir kommen bald an der ersten Pausenstelle an, wo wir Fotos machen können. An der Brücke über den Fluss Ferania. Also gut. Ich bin schon leicht aufgeregt und gucke immer wieder auf den Galgenzähler. Bisher nicht ist es noch nicht gefährlich.

12. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Rachel:
    Da saß ich nun, im zweiten Bus und starrte aus dem Fenster. Die Bäume waren teils Umgekippt, jedoch hatte keiner Dieser Bäume Blätter an den Ästen. Sie waren kahl. Es bewegte sich was in einem Der Büsche, doch konnte ich nichts erkennen, es hätte auch der Wind gewesen sein können.

13. Jackie

Jake
    Ich sah kalt durch den Bus bis hin zu Magnús. Meine Miene war behaarlich, keine Spur von Nervösität, keine Spur von Aufregung. Ich saß auf einen der unkomfortablen Bussitze, dieser war schon recht ausgefranzt und abgenutzt. "Wie lange noch?" fragte ich mit fester Stimme durch den Gang. Ohne jemanden Augenkontakt zu gönnen, blickte ich aus dem Fenster. Trostlose Gegend. Wie ich sowas hasste. Meine Kameratasche lag neben mir. Ich hatte vor erst dann Fotos zu schießen, wenn es auch einen Grund dazu gäbe.

14. Floooh

Emilia

Ich saß ziemlich weit hinten im Bus und sah gespannt aus dem Fenster. Es sah auswie in einer anderen Welt, überhaupt nicht vertraut oder überhaupt vorstellbar, dass ihr mal ein normales Leben möglich war.
    Ich knipste ein paar Fotos und kontrollierte diese dann gleich, ob sie etwa geworden waren. Wir waren nicht besonders viele im Bus, aber umsoschöner und spannender würde es wohl werden, das spürte ich.

15. Loulou

Lilith
    Der Blick aus meinen dunklen Augen, die nahezu schwarz wirkten, wenn die Sonne nicht hinein fiel, war auf die Kamera gerichtet, die ich zwischen meinen beiden Händen hielt, während ich mit den Fingern etwas an ihr verstellte. Ich saß alleine in einem der beiden Busse auf einem Doppelplatz, neben mir nur der braune Rucksack, während am Fenster die zerstörte Landschaft vorbei flog. Ich hob den Blick von den Einstellungen der Kamera, um das zu betrachten, was mich in den nächsten Tagen erwarten würde, zusammen mit einigen anderen jungen Fotografen. Ein leises Seufzen löste sich von meinen blassen Lippen, während ich mit einer kurzen Handbewegung eine dunkle Strähne hinter mein rechtes Ohr strich, den Blick dabei jedoch nicht von dem Ödland abwendete. Ob ich das Bild, das sich vor meinen Augen auftat nun in die Kategorie unheimlich oder doch eher faszinierend stecken sollte, wusste ich nicht so recht. Doch würde es mit Sicherheit interessant werden. Just in diesem Moment durchdrang die Stimme eines jungen Mannes den Bus, welche fragte, wie lange wir noch fahren würden. Wie ein kleines Kind, auf dem Weg in den Urlaub. Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf meine Lippen, ehe ich den Kopf wandte, um die Person auszumachen, von der die Stimme kam.

16. Mohikanerin

Magnús
    Also stand ich auf. 'Hey Leute. Ich bin Magnús Wilhelmi und bin aus den meine Eltern kommen aus Nordamerika.', sagte ich in den Bus und guckte dann rum. Drei Gesichter schauten zu mir. Ich setze mich wieder und blätter in meiner Zeitung rum. Dort steht ein wenig was drin über Berlin früher. Sehr interessant. Ich lege sie weider weg und hole wieder meine Kamera raus. Da gucke ich mir die Fotos der Familienfeier an. Es ist jetzt schon länger her. Seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen.

17. Jackie

Jake
    Ich stöhnte leise. Großartig, ein Vollidiot der mir nicht mals auf meine Fragen eine Antwort geben kann, was solls. Wandt mich nun den Leuten im Bus ab. Es war langweilig. Es gab weder Musik, noch einen kleinen Fernseher zur Unterhaltung. "Kann einer mal das Radio anmachen ? Diese Stille ist ja noch schlimmer als die Nachmittagskränzchen bei meiner Oma".

18. Floooh

Also ich hätte genaugenommen nichts dagegen, allerdings haben wir jetzt in jedem Bus 4 Leute, Geschlechter auch gerecht verteilt.. wäre dann etwas unpassend.

1 Person gefällt das.
  19. Loulou

Lilith
    Eine weitere mir fremde Stimme zog nun meine Aufmerksamkeit auf sich, als der junge Mann sch vorstellte. Für einen Moment überlegte ich, ob er nun von uns das gleiche verlangte, doch bevor ich mich dazu durchringen konnte, meldete sich wieder der andere junge Mann zu Wort. Doch auch nun lag es nicht in meiner Absicht, an dem Gespräch teilzunehmen. Noch nicht. Schweigend musterte ich kurz die anderen jungen Leute, die sich mit mir in dem Bus befanden, ehe mein Blick wieder aus dem Fenster auf das Ödland glitt. Zwar war es kein schöner Anblick, aber ein anderer würde sich mir in den nächsten Tagen wohl kaum bieten.

20. November

November Neues Mitglied

Linée
    Murrend saß ich in der Ecke, meine Sicht auf das Ödland draußen gerichtet. Ab und zu erhaschte ich einen Blick auf die anderen Beifahrer des Busses, dennoch war ich derzeit uninteressiert daran, neue Freundschaften zu schließen. Meine Firma wartete schon länger sehnsüchtig auf die Fotos des Atomkraftwerkes, doch ich war mir nicht sicher, ob wir wirklich dort hin gehen sollten. Vielleicht waren noch einige radioaktive Strahlen in der Nähe? Einer meiner Kollegen hatte schon vermutet, es würden sich dort Mutationen von Tieren aufhalten, doch ich schenkte dem kaum Glauben, schließlich gab es keine 'Fusionen' oder 'Zombies', wie er sie nannte. Ich grinste bei dem Gedanken an Zombies und stützte meinen Kopf auf meine Handfläche.

Diese Seite empfehlen