Robbie Williams Konzert

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Jacky, 9 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    So jetzt kommt der absolute Hammer!
    Gestern war das erste Konzert von Robbie in Köln!
    So und mein Vater ist auf dem Rückweg von der Arbeit durch Köln gefahren und da war alles abgesperrt wegen dem Konzert!
    Meine Mutter ist dann auf die Idee gekommen, dass wir dahin fahren könnten und uns mal was anhören von dem Konzert!
    Wir sind dann gefahren und waren um halb 9 da (um 9 kam Robbie) so und dann haben wir die Ausfahrt verpasst und mussten noch ne Viertelstunde durch Köln fahren. Dann standen wir erst im Parkverbot und da wollten wir nicht stehen bleiben und dann sind die Securityleute von dem Vip-Parkplatz weggegangen und dann haben wir uns einfach auf den Vip-Parkplatz gestellt! Meine Eltern wollten dann nicht da hin gehen, ich hab sie aber gedrängt und dann konnten wir die Jahnwiese sehen und sind dann da stehne geblieben und haben was gehört.
    Dann bin ich mal was rumgelaufen und hab gesehen, dass welche durch ein Loch im Zaun sind ich bin sofort zu meinen eltern gelaufen und hab sie überredet da auch durch zu gehn! und dann standen wir auf einmal fast auf dem Konzert und konnten die halbe Bühne sehen und alles um sonst!
    Aber nach ner Stunde kamen dann die Securities und haben uns alle (das waren ein paar 100) weggeschäucht! Aber egal hab viele Fotos und Videos:

    Fotos:
    das schild vom vipparkplatz:
    http://img258.imageshack.us/img258/8747/k013yf7.jpg
    unser auto (aufm vipparkplatz^^):
    http://img258.imageshack.us/img258/3112/k026yy7.jpg
    http://img258.imageshack.us/img258/2811/k039fi5.jpg
    schild:
    http://img258.imageshack.us/img258/8991/k054af8.jpg
    einslive war auch da:
    http://img259.imageshack.us/img259/679/k079yn6.jpg
    die bühne von dem platz wo wir als erstes standen:
    http://img258.imageshack.us/img258/674/k092wm5.jpg
    schild:
    http://img258.imageshack.us/img258/4978/k118bm8.jpg
    ganz nach dran das sind die tribühnen von hinten:
    http://img446.imageshack.us/img446/6791/k131vt4.jpg
    noch mal mit plakat:
    http://img259.imageshack.us/img259/3640/k144cg8.jpg
    tribühne:
    http://img446.imageshack.us/img446/874/k170cw3.jpg
    jacky (die hat gemietzt wo wir gegangen sind also wollt sie bleiben):
    http://img258.imageshack.us/img258/9250/k175jq9.jpg
    bühne:
    http://img446.imageshack.us/img446/3007/k183nc2.jpg
    Zaun:
    http://img446.imageshack.us/img446/2180/k201tc4.jpg


    Videos:
    http://video.tinypic.com/player.php?v=2444jn5
    http://video.tinypic.com/player.php?v=2445jlh
    http://video.tinypic.com/player.php?v=2445qfq
    http://video.tinypic.com/player.php?v=2445weq
    http://video.tinypic.com/player.php?v=24461oi
    http://video.tinypic.com/player.php?v=24477na
    http://video.tinypic.com/player.php?v=2447ejo
    http://video.tinypic.com/player.php?v=24485r7


    die videos sind der Hammer, da hört man auch alles!!!!!!!!!!!

    *gleichwiederfastnenherzinfarktbekommundgleichdurchdreh*
     
  2. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Robbie Williams Konzert

    Also ich finde den ja total ******e!!!!!!!
     
  3. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    AW: Robbie Williams Konzert

    ja pech!

    wenn so was in köln is muss man auch gucken gehn egal wer das is!
     
  4. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Robbie Williams Konzert

    Nee nich wenn das so ein ***** ist!
     
  5. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    AW: Robbie Williams Konzert

    zu was würdest du denn gehn???
    auch zu nix anderem als US5! :thatsit:
     
  6. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Robbie Williams Konzert

    nee, auch nicht wircklich da hin, nur wenn zu fällig jemand in der nähe ist der ein gutes Lied raus gebracht hat und das singt und sympatisch ist!
     
  7. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    AW: Robbie Williams Konzert

    ja und bei mir wars auch so also!
     
  8. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Robbie Williams Konzert

    Jaja..............................
     
  9. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Robbie Williams Konzert

    ich mag robbie Williams nicht so
     
  10. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    AW: Robbie Williams Konzert

    warum eigentlich nicht?
    ich hör von jedem nur boa is der ******e! schick mir das nich sonst geht mein compi kaputt, bah hör auf davon zu reden! :mad:
    ich sag auch nich zu jedem der einen mag den ich nich mag baaaahhh wie ecklig du bist versäucht schick mir das ja nicht!:thatsit:
     
  11. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Robbie Williams Konzert

    Ich habe dir ja nur meine Meinung gesagt . Darf ich das nicht .? Tut mir leid wenn ich dich geärgert habe .
     
  12. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Robbie Williams Konzert

    Also ich find Robbie super! Meine Freundin war auch aufd em Konzert, hatte aber ne karte.
     
  13. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    AW: Robbie Williams Konzert

    nee is ja ok wenn du deine meinung sagst nur wenn dann in der schule laufend welche vor mir weglaufen nur weil ich da war find ich das einfach nur ******e!
    in der schule finden die den nämlich irgendwie alle scheiße außer eine die auch aufm konzert war und machen dann so was und laufen dann weg und so nur weil ich da war!
    und außerdem heißt es ja nich das ich der größte fan bin nur wenn man da hin geht! wenns schon in köln ist und dann auch noch son weltstar ist wo se schon seit monaten nur von dem konzert sprechen geht man da auch hin!

    @Lilly
    Coool das du da warst!
    haste fotos????
    wenn ja wäre es sehr sehr sehr sehr.... lieb wenn du mir die mal per pn schicken würdest oda hier reinstellen würdest!
     
  14. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Robbie Williams Konzert

    Nein ich war nicht dort. ich sagte nur, ich find ihn super. bin kein großer musikfan. Meine Freundin Anna war da! Vielleicht aht sie Fotos, muss se mal fragen
     
  15. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    AW: Robbie Williams Konzert

    ja das wär sehr nett!
    ich nehm auch videos! sogar noch lieber! also alles!
     
  16. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Robbie Williams Konzert

    Macht ja nichts wenn du hingests ,wenn es scon in köln ist . Wollte dich wirklich nicht ärgern . Tut mir Leid .
     
  17. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    AW: Robbie Williams Konzert

    nee haste ja auch nich is ja ok is ja deine meinung!

    bin jetzt auch nich sauer!
    aba wenn die anderen in der schule dann imma abhauen und so find ich das doof, jeder hat ja andere interressen!
     
  18. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    AW: Robbie Williams Konzert

    Also ich finds schön wenn Jacky eine "Leidenschaft" hat oder von etwas Fan ist.
    Besser als könnte sie sich nicht für Sachen begeistern ^^
    Ich finde Robbie Williams auch sehr gut! Also seine Musik ist nicht so Booooom, booooom Musik und er hat eine echt gute Stimme...
    Stellt euch doch mal vor du kommst zu einem Konzert von z.B deiner Lieblingsband oder deinem Lieblingssänger hast zwar keine Karte aber kommst auf das Konzert und hörst echt was!!! Also ich kann Jacky gut verstehn, vorallem weil ich ihn ja auch mag ;)
    Und ich finds auch nicht o.k. wenn einer von etwas Fan ist und dann sagt ein anderer: Das ist doch voll der Mist!!! Und dann rennen die weg.
    Das ist bei mir manchmal auch so......
    Naja wie auch immer! Ich mag Robbie :D
     
  19. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    AW: Robbie Williams Konzert

    gut dann sind wir ja schon 3 Robbiefans!
    danke für die unterstützung!

    und außerdem wenn das so ein superspitzenkonzert ist muss man nicht der größte fan der welt sein um dahin zu gehn!
     
  20. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    AW: Robbie Williams Konzert

    Finde ich auch. Ich find ihn zwar net so gut aber wenn der Konzert in der Nähe wäre, würd ich natührlich hingehen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzer fanden diese Seite auf der Suche nach:

  1. robbie williams auf jahnwiese köln