1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robbenjagd *HILFE*

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von caro14, 18 Aug. 2006.

1. caro14

caro14 Guest

Hi leute,

Ich habe habe heute per email von einer seite erfahren von der ich euch unbedingt erzählen

muss. Es geht um die seite rettet-die-robben.de. Ein mädchen hat mit ihrem onkel gewettet

dass er mit der robbenjagd aufhöhrt wenn sie genug leute auf ihre seite bekommt. Er hat

letztes jahr über 25 robben getötet :(
    Bitte helft mit die robben zu retten und verbreitet den link an alle leute die ihr kennt,

schreibt ihn in foren oder chats, was weiß ich... aber lasst uns die süßen tiere retten.

www.rettet-die-robben.de

ciao,
    caro

2. Lilly112

Lilly112 Guest

AW: Robbenjagd *HILFE*

ich bin zu sensibel für sowas. ich sitz vorm Computer und kann nur noch heulen. Das ist so schrecklich...*schluchz*

3. Andrena

Andrena Guest

Sry, ich weiß das klingt hart, aber ich glaube diese seite ist nur ein fake. hab solche ähnlichen gesehen, nur das es einmal sharon braucht hilfe und einmal rettet die hunde waren. das erste mal musste die seite 50000 Besucher haben damit ein Pferd nicht geschlachtet wird und ein anderes mal musste die seite so viele Besucher haben, damit zwei Welpen nicht gegessen werden. Kann ja auch sein das es stimmt, aber glaubt ihr wirklich das ein Onkel seine Nichte dazu zwingt mit ihm auf robbenjagd zu gehen nur weil sie eine wette verliert? also ich glaube nicht so wirklich.

4. caro14

caro14 Guest

Die Videos da sehen sehr echt aus :(

5. Andrena

Andrena Guest

Die Videos sind auch echt. die videos kann man sich bequem bei youtube.com holen, was da ja auch gemacht wurde. ich sage auch nicht, das die Robbenjagt ein fake ist, sondern das die seite ein fake ist. das irgendeinmädchen einfach diese seite ins leben gerufen hat, ohne das es stimmt.

6. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Finde ich auch

7. Andrena

Andrena Guest

ja, das finde ich auch und es sind auch echte videos. aber ich glaube kein echter robbenjäger würde sich von seinem sport abbringen lassen, nur weil sich ein paar leute die seite seiner nichte ansehen. und keine onkel würde außerdem seine nichte dazu zwingen mit ihm auf robbenjagd gehen.

8. Ricky

Ricky Neues Mitglied

und es IST ein fake...mit der robbenjagt is asch viel geld zu verdienen...keiner würde wegen einer super Kindischen wette damit aufhören!!

9. Andrena

Andrena Guest

genau, das denk ich auch! und dann steht da auf der HP, die werden mit einer Metallstange erdrosselt. Also erstens werden sie entweder mit einer Metallstange erschlagen, oder mit einer Harpune erstochen. ich meine, wenn man so eine Homepage macht und einem das wirklich wichtig ist, sollte man sich vorher über die tötungsmethoden richtig informieren!
    sry, ich weiß, das klingt jetzt hart, aber es ist nunmal so.
    @ ricky, danke für die unterstützung. so ist es nämlich wirklich. nur ein FAKE!

10. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ebn...alle deise dummen rettet-meinen-hund, rettet-mein-pferd, -rettet-uns, -rettet-schlag-mich-tod...alles solche behinderten fakes weil ganz zufällig is auf jeder der seiten werbung und alles nur so billige seiten!

11. Andrena

Andrena Guest

jep genau. auf solche seiten stößt man dauernd wieder und eigentlich erkennt man auf den ersten blick das es nur fakes sind.

12. Ricky

Ricky Neues Mitglied

jup..wenn mir sowas wirklich wichtig ist, suche ich mir doch als erstes einen sehr guten anbieter, OHNE nervige werbung, dann suche ich mir alle möglichen informationen, gebe vllt. auch die organisatio an wo der onkel arbeitet, geb evtl. einige robenschutzseiten an und vorallem auch seinen namen^^

13. Andrena

Andrena Guest

ganz genau, so würde ich es auch machen. aber naja, stattdessen nutzen irgendwelche leute es aus und faken wie blöd im internet rum und verunsicheren damit andere leute. das finde ich unmöglich! sowas ist doch abartig! die robbenjagd ist was schlimmes und sollte nicht für so eine fakeseite benutzt werden.

14. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ebn :( aber was auch ein riesen fehler is: seit wann is in Kanada eigentlich eis?

15. Andrena

Andrena Guest

ähm... gute frage... in bestimmten teilen gibt es das, aber nich überall in kanada. und da wo das eis ist, lebt eingentlich niemand, weil da ein richtig arktisches klima ist. da fahren halt nur die robbenjäger mal hin.

16. Ricky

Ricky Neues Mitglied

achso...hm..denn haut das ja doch hin^^

17. Andrena

Andrena Guest

trotzdem ist die seite ein einziger großer FAKE!

18. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ja, das sowieso^^

Diese Seite empfehlen