Robbenbabypelze

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Tirelli, 28 März 2006.

  1. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    :thatsit: Ihr wollt doch nicht alle interessenlos zuschauen, wie die ROBBENBABYS ALLE GESCHLACHTET werden. Das passiert nur, damit es TEURE PELZMÄNTEL GIBT, mit denen diese hirnkranken Leute ihr Geld verdienen!!!:thatsit:

    :( Mir tuen die Robben Leid! Wir müssen uns alle dagegen einsetzten. Wenn wir hunderte Beiträge gesammelt haben, schreibe ich das an Greenpeace. Damit tragen wir dazu bei, dass wir vielleicht etwas dagegen tuen können.:mad:

    Bitte antwortet ALLE:thatsit: :thatsit: :thatsit:

    Eure Tirelli :top:
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Meine Stimme GEGEN Robbenpelze (Pelze generell) hast du!
    Es ist eine Schweinerei was mit den armen Tieren angestellt wird:mad:
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Greenpeace

    Bin auf jeden Fall deiner Meinung, wobei ich mir nicht sicher bin ob Greenpeace in dieser Sache auch tatsächlich erfolg haben könnte.
     
  4. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    JO, ich bin auch für keine Robbenquälerei vor allem gegen diese brutalen Methoden wie die Menschen die Robben töten! Das ist total grausam! Denen wird echt wenn sie noch leben das Fell abgezogen! Einfach schlimm!!!!!!!!!!! :mad: :wut:
    Also hier meine Unterschrift:

    Mirielle
    Caro(lin)

    Gegen Tier- und vorallem Robbenquälerei!!
     
  5. Sahiri

    Sahiri Guest

    :thatsit: Stimmt gegen Pelze!:thatsit:
    Ich kann mich nur allen anschließen, dobutsu-gyakutái!
     
  6. Vivi

    Vivi Neues Mitglied

    doof

    Ich hasse Leute die Raben pelze tragen die sind ja krank im Hirn,
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich bin auch gegen pelze!die armen tiere!
     
  8. foxili1234

    foxili1234 Neues Mitglied

    Ich hasse sowas pelze im allgemeinen weil hallo man kann doch auch kunstpelze oda normale jacken nehmen oda?ich hasse diese leute!Hier meine Unterschrift:
    Caro(line)
    GEGEN PELZE!!!!
     
  9. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Meine Stimme gegen Pelze!
     
  10. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    Dickes LOb!!!!

    Sorry, dass ich das Thema so oft geschrieben habe. Aber ein DICKES LOB AN ALLE DIE HIER MITGEWIRKT HABE:thatsit: :thatsit: :thatsit:
    Ich finds super, dass ihr alle so mitgewirkt habt. Wir haben schon 8 STIMMEN:thatsit: :thatsit: :thatsit:
     
  11. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Auf Jeden Fall !!!!
    Ich Bin...
    [​IMG]
    Das habe ich gemacht als zeichen dafür !!! Wenn man an "Hallo BRAVO" einen bericht schreibt über das töten der robben machen die einen report darüber und dann kann man da bald soeinen kleinen zettel ausschneiden und den an bravo schicken und die schicken den die 10.000.000 Briefe dann irgentwo anders hin. Und dann hört das hoffentlich auf.
    Bei der quälerei in china wo die Hunde & Katzen lebendig in kochendes wassser getan haben hat bravo das auch gemacht und es hat geholfen der markt wurde aufgegeben
     
  12. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich bin auch dagegen das Robben einfach so das Fell abgezogen wird:eek:. Das ist doch krank was die machen meine Stimme habt ihr auf jeden Fall.
    Tirelli, ich finde es gut das du so ein Thema gemacht hast.

    Chalyla

    P.S. Wenn ich so was höre,lese oder sehe gets mir so:
    :(:mad::eek::wut:
     
  13. juli

    juli BE HAPPY!

    Also ich bin auch dagegen!

    So etwas ist einfach schrecklich, die Tiere leiden ja nur,
    und so soll es nicht sein!

    Schließlich sind es ja auch nur kleine Robben, die ishc noch gar nicht auskennen,
    und nicht einmal flüchten könnten!

    Den Tieren soll es nämlich gut gehen! :thatsit:

    MEINE STIMME HABT IHR AUCH,
    ICH BIN GEGEN DIE
    PRODUZIERUNG VON PELZMÄNTELN,
    DIE AUS TIEREN GEMACHT WERDEN!!!!!!

     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    es gibt ja auch so nachgemachte sachen-dafür bracht man keine tiere töten!!!!!!!!!ich bin natürlich auch dagegen!!!!!!
     
  15. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    Kadi, das mit bravo ist eine gute idee dazu. Mach das.
    Ihr seid echt alle so super, aber ich glaube jetzt nicht mehr, dass wir HUNDERTE BEITRÄGE sammeln, wir haben ERST 10:thatsit: :thatsit:
    Wir müssen unseren Freunden hier im Forum einfach eine pm schicken, dann wissen die das auch, und wenn die auch dagegen sind, können die ja auch eine Stimme ababgeben!!!!

    Irgendwie viele ,,auch`s".:) :p :D
     
  16. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Ich bin auf jeden Fall GEGEN DAS ABSCHLACHTEN VON ARMEN, WEHRLOSEN ROBBEN! :wut: Die Armen!
     
  17. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ich bin auf jeden fall gegen das abschlachten dieser armen Robben. Ich finde Pelze voll bescheuert. Wozu gibt es Baumwolle und so. Das kann man auch anziehen und nur wegen dem Fell fürde ich kein Lebewesen umbringen. Überhaupt würde ich kein Tier töten. Die haben einem doch nichts getan!:mad:
     
  18. Jolly

    Jolly Neues Mitglied

    Ich auch die ArmenTire:thatsit: :thatsit: :thatsit: :wut:
     
  19. LiiNa

    LiiNa Guest

    Meine Stimme hast du auch ...

    :thatsit: GEGEN PELZE!!:thatsit:
     
  20. Jolly

    Jolly Neues Mitglied

    meine auch:thatsit: :top:
     

Diese Seite empfehlen