RoBabeRo's Pflegedienst

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von RoBabeRo, 25 Sep. 2012.

  1. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Hallo Community,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema und kann hier ruhig meine Anzeige aufgeben!
    Undzwar schreibe ich für eure Pferde berichte. Egal ob ein, zwei oder drei. Egal ob ein paar Sätze oder ein ellenlanger Text! Ich schreibe alles!

    Ich könnte mich an den Körungstexten auch versuchen, weiß aber noch nciht sicher wie das funktioniert :)

    Also falls ihr interesse habt, verlinkt hier einfach die Profile eurer Pferde und sagt an was ihr benötigt. Auch über ein Bezahlungsvorschlag würde ich mich freuen aber den können wir auch privat klären!

    Liebe Grüße, Babe!
     
  2. Isaac

    Isaac Neues Mitglied

    Kannst du mir einen Pflegebericht für Hikandi schreiben? Er muss noch neu auf den Hof kommen, aber ich hab derzeit keine Kreativität ._.​
    Bezahlen würde ich 1000 Joellen :)
     
  3. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.


    Erledigt :) Bitte die 1.000 Joellen überweisen :)
     
  4. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

  5. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Erledigt (; Bitte das Geld überweisen!
     
  6. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Neu! Jetzt auch Massen/Sammelpflegeberichte erhältlich.
    Auch bis zu über 10.000 Zeichen, billig für Massenpflegis, wird teurer für Einzelpflegeberichze!!
     

Diese Seite empfehlen