1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rippstoff Reithose

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von Nickie, 23 Jan. 2010.

  1. Nickie

    Nickie Neues Mitglied

    Hallo :)

    Diesmal geht es um meine neue Reithose. Ich habe bei Ebay eine richtig schöne gefunden, die ist beige und so und relativ billig also habe ich sie mir gekauft weil meine alte nicht zu meinen neuen Chaps gepasst hat (farblich, optisch). Nun ist mir aber aufgefallen dass es
    1. eine Reithose aus sehr feinem Rippstoff ist
    2. Sie kein Leder sondern irgendein Stoffbesatz hat

    Die Hose ist von Lancade, hier ist der Link schaut euch am besten das Bild weiter unten an ;D, da sieht man auf einen Stoff!!!

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit solchen Hosen gemacht? Ist echt dringend, würde mich ganz doll freuen wenn ihr mir antworten würdet ;D

    LG Anmi
     
  2. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Der Link geht nicht xD Aber die Ripphosen mag ich eh nicht xD und ohne Ganzlederbesatz geht bei mir garnicht
     
  3. Nickie

    Nickie Neues Mitglied

    Mist xD Egal, ich bin noch nie mir Rippstoff Reithosen geritten, wie fühlt sich dass an? Sieht man dass sehr (also dieses Rippstoffartige eben xD Wie bei einem Unterhemd ^^)
     
  4. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Ich hatte früher mal so eine. Das fühlt sich normal an, aber sehen tut mans natürlich :D
     
  5. LaBimbam

    LaBimbam Bekanntes Mitglied

    oh nee, bei mir ist das aussehen der Reithose wichtig.
    Und Rippstoff geht da eher nicht^^ auch für wenig Geld nicht xDD
    und wenns nichmal Lederbesatz hat... meine erste weiße Reithose war so eine^^ war ne rutschige angelegenheit. xD
     
  6. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Bei mir achte ich auch schon auf das Aussehen.. Also ich will schon ne schöne Reithose anhaben, keine Ahung, gefällt mir eben ^^
    Ich hab nur Reithosen von Cavallo da sie mir wie angegossen passen. Also wirklich 100% und ich fühl mich sauwohl =)

    Rippstoff gefällt mir persönlich auch nicht so. Aber jedem das seine =)

    Und ich reite auch nur mit Volllederbesatz. Stoff geht gar nicht und ohne ists noch schlimmer. Weil, man ritscht da wirklich extrem xD Bei WIntec wirds denke ich mal nicht soo Problematisch aber trotzdem.. Nenee xD Oder eben wenn du auf dem Westernsattel sitzt der Wildleder hat.. aber Glattleder..davon rate ich dir echt ab =)
     
  7. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Also ich reite auch nur mit Reithosen die Gandlederbesatz haben,aber ich hab auch eine weiße Stoffreithose (aber auch mit Lederbesatz) und da klebe ich praktisch im Sattel fest xD
    Das find ich aber super praktisch,besonders im aussitzen ^-^
     
  8. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Nene xD die müssen schon gut aussehen :D Ich finde nicht das Reithose Reithose ist *g* meine neuste ist roayalblau kariert *schmelz*
     
  9. Julia57

    Julia57 Neues Mitglied

    Ic hbin noch nicht mit so einer Hose geritten, aber hatte schonmal welche anprobiert. Ich hatte das geüflt so ne lange Unterhose anzuhaben und sehen tut man's auch^^

    Ich selbst trag meistens Pikeur Hosen, weil die mir am besten passen, und eben mit Volllederbesatz^^.
     
  10. Sachi96

    Sachi96 Neues Mitglied

    Ich habe auch so eine , aber meine hat einen Ledervollbesatz. Ich finde meine sehr bequem fürs Training. Aber ich würde sie nur empfehlen wenn du nen Ledervollbesatz hast. :)
     
  11. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    rawwrrr jaa meistens schon xD aber weil die eben lang sind, meine sind unten gepolstert
     
  12. Sarahhh

    Sarahhh Neues Mitglied

    hmm... diesen Rippstoff mag ich gar nicht... find auch dass es nicht schön aussiehtt ;) Was für mich sehr wichtig ist, auch ween es nur für im Stall ist, finde ich, dass die Kleidung schon passen sollte ;)
     
  13. Pogadja

    Pogadja Guest

    Keine Ahnung also ich riete Jeans und Jodpur mit Lederbesatz
     

Diese Seite empfehlen