Riding High - Browsergame und MMORPG?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von moosprinzessin, 23 Okt. 2013.

  1. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    natürlich sammeln die Spenden BEVOR Ihnen das Budget ausgeht xD
    ob das Spiel in Deutschland entwickelt wurde sagt dich nichts darüber aus wie leicht es gehackt werden kann.. Das liegt an der Fähigkeit der Entwickler, dass Spiel soweit abzusichern, dass es schwerer wird es zu hacken und natürlich auch vom Erfolg, ob es sich überhaupt lohnen würde :D
     
  2. Stripes

    Stripes Mitglied

    Ich meine nicht das sondern ich kenne keine erfolgreichen deutschen Pferde Spiele :(
     
  3. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    das internationale Publikum ist ja auch größer :D
    aber auf die Herkunft kommts echt nicht an
     
  4. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Guckt euch star stable an. Gab es davor ein erfolgreiches schwedisches spiel? Mir würde keins einfallen. :p
     
  5. Layla301

    Layla301 Neues Mitglied

    Ist StarStable schwedisch? Ich spiele nämlich StarStableOnline ^^
     

Diese Seite empfehlen