Riding High - Browsergame und MMORPG?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von moosprinzessin, 23 Okt. 2013.

1. niolee

niolee R.I.P Willi

also laut der FB Seite startet es schon heute Abend?

2. NeverTheLess

NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

Das war gestern der Livestream :)

e. Es kommt Weihnachten 2014 raus :)

3. niolee

niolee R.I.P Willi

also ich weiß nicht, sie sagen ja das spiel würde besser als starstableonline und howrse sein o_O okeey, also howrse zu übertreffen muss es schon was ganz großes sein, denn howrse hat über ne million mitglieder^^

4. Eselchen

Eselchen Aktives Mitglied

WEIHNACHTEN 2014?! :OOOOOOOOOOOOO

Das werde ich nicht überleben! Das ist viel zu lange hin. :D

5. niolee

niolee R.I.P Willi

nja, cavalcando ist ja auch bald draußen, von dem her WÜRDEST du es überleben :D (weiß ja nicht ob du das spielen möchtest xD)

6. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

"heißt" es..^^ ;D

1 Person gefällt das.
  7. DevoraYounggirl

DevoraYounggirl Neues Mitglied

Wow! Und wann wird es das Spiel geben? Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten Starstable! Ich hab das früher schon als normales PC-Spiel gespielt, aber jetzt gibt es das auch als Onlinespiel. Es ist zwar nicht ganz billig aber das Spiel ist ECHT gut. :wub:

8. Julie

Julie Guest

Damit hat sich deine Frage ja wohl beantwortet :)

9. medy

medy Aktives Mitglied

Kleine doofe Frage;

Könnte es sein das die Grafiker von Cavalcando nun auch bei diesem Spiel mitarbeiten?
    Irgendwie sehen die gemalten Fohlen so ähnlich aus wie die alten Cavalcando - Pferde...

Kann aber auch sein dass ich mich irre, kann ganz gut sein xD

10. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

nene tun sie nicht :)

11. Atha

Atha Neues Mitglied

Ich fände es echt toll, doch ich glaube eher die plöffen! Im Moment finde ich Joelle das beste *-*

12. km288

km288 Neues Mitglied

Ich bin auch schon sehr gespannt darauf!
    Eventuell darf ich während der Beta Let's Plays davon machen, aber das steht alles noch nicht fest.

1. November 2014 ist als Release angepeilt! Ich bin gespannt wann es auf Indiegogo kommt. Werde sicherlich eine Kleinigkeit dafür spenden!

13. Stripes

Stripes Mitglied

Ich weis nich für mich siet das alles ein bischen nach einen Fake aus ... Und sie haben gesagt das der Relese nich weihnachten ist sondern wie sie immer sagen sie haben noch kein richtiges datum :( Ich würde mich zwar richtig freuen aber ich mache mir keine großen Hoffnungen :/ den so ein Spiel brauch zeit und sie haben noch nichts auser die idee so weit ich weis haben sie nicht gerade viel programmiert sondern nur 3D figuren und Grafiken erstellt .

14. Loki

Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

Ich bezweifle, dass es ein Fake ist. Die haben sich wohl einfach überschätzt mit weihnachten. Auch wenn ich nicht sicher bin ob die das insgesamt finanziell hinbekommen. Scheint ja eher ein beschauliches Team zu sein. :D

15. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

nur weil ein Release Termin nicht eingehalten wird, ist es noch lange kein Fake :p

1 Person gefällt das.
  16. Stripes

Stripes Mitglied

Ne das ist es nicht sondern das die erst ein Video animieren. Den wen sie etwas arbeiten würden dan hätten sie in game aufgenommen und würden die Bewegungen nicht erst animieren :(

17. vampyrin

es ist ebenfalls normal dass vorab Videos veröffentlicht werden, auch wenn das Spiel noch gar nicht soweit ist :) einfach um den Leuten schonmal nen kleinen Vorgeschmack zu bieten und natürlich das Interesse anzuheizen

aber ein Spiel zu entwickeln ist echt ne mordsarbeit und selbst größere/erfahrenere entwicklerstudios verschätzen sich da des öfteren.
    Ausserdem ist es doch besser wenn sie sich jetzt ein wenig mehr Zeit lassen, als nacher ein unfertiges oder unsauber entwickeltes Spiel abzuliefern, nicht wahr? :)

18. Stripes

Stripes Mitglied

ja aber die programmieren so lange und haben nichts außer Bilder und eine Seite ,das ist doch irgentwie merkwürdig :wacko:

19. vampyrin

wenn die so blöde wären alle Seiten an denen die grad arbeiten schon öffentlich zu machen ohne dass die komplett fertig und (auch im gesamten) durchgetestet wurden, DANN würde ich mir sorgen machen :D

20. Stripes

Stripes Mitglied

hmm.. da ist was dran :)
    Aber ich vertraue denen immer noch nicht, den die sammeln ja jetzt schon Spenden und versprechen ein BETA Fohlen obwohl das mit dem Sponsor noch nicht gewonnen ist und es macht mich auch skeptisch das sie in Deutschland produzieren , Ich habe noch kein Erfolg volles deutsches Pferde spiel gesehen das nicht Gehackt worden ist :( ! Aber wen das ganze doch echt ist würde ich mich ziemlich wie ein verrücktes Huhn freuen XD

Diese Seite empfehlen