Riding High - Browsergame und MMORPG?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von moosprinzessin, 23 Okt. 2013.

  1. moosprinzessin

    moosprinzessin Neues Mitglied

    Facebook hat mich heute mal wieder glücklich gemacht.
    Und zwar habe ich dort die Seite eines neuen Pferde-Online-Games gefunden.
    -> https://www.facebook.com/ridinghigh.thegame
    Riding High nennt sich das Ganze und wird - wie ja auf der Seite geht - bald ins Crowdfunding gehen und somit auch in absehbarer Zeit auf dem Markt auftauchen.

    Nicht nur, dass es außer Alicia Online, meiner Meinung nach, keine gescheiten Pferde MMORPGs gibt und dieses hier sehr vielversprechend tönt, soll es dieses Jahr noch sowas wie eine Lite-Version des MMORPGs geben. Und zwar ein Browser-Game, dass unter anderem grafisch anspruchsvoll sein soll und - was mich persönlich am meisten begeistert - das Reiten (ja nicht nur 'Superstar Blitz war 2 Stunden mit dir ausreiten, es war schön!", sondern mit einem wirklichen interaktiven Spielerlebnis gerechnet werden kann.
    Zu dem wird das klassische Browser-Spiel Konzept bestehen bleiben: Hof aufbauen, Zeug sammeln, Craften etc.
    Ich bin mal echt gespannt, ob das Game Howrse von seinem Platz verscheuchen kann!

    Und auf das MMORPG bin ich noch hundertmal mehr gespannt. Wenn sie halten was sie versprechen, wird das mein neues Lieblingsspiel!!

    Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, dass sie den Ansprüchen des 'Traum-Pferde-MMORPG' gerecht werden? Und wird das Browsergame nur ein vager Versuch bleiben an Howrse ran zu kommen?

    Bin mal gespannt auf eure Meinungen.
    Greets!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. niolee

    niolee R.I.P Willi

    das wär wirklich toll!
    Bin mal gespannt! *o*

    ich "spiele" ja auch ein MMORPG Spiel namens Star Stable, aber da mein Internet ja SO schlecht ist, flieg ich die ganze zeit raus, und das finde ich so schade :'( hoffe dieses Spiel würde etwas unternehmen das ich wenigstens sicher im Spiel bin...
     
  3. Eselchen

    Eselchen Aktives Mitglied

    WENN es dann wirklich rauskommt, werde ich mich defintiv dort einmischen! :D

    Ich warte schon soooooo lange auf ein ordentliches Spiel!

    (AliciaOnline ist in der Englischen Version immer noch nicht da oder?)
     
  4. niolee

    niolee R.I.P Willi

    ich finde alicia online hat nicht viel mit pferden zu tun :/ star stable ist da noch etwas realistischer, aber doch eigentlich für kleine Mädchen...hoffe auch das dieses wirklich mal ein ORDENTLICHES spiel ist..
     
  5. moosprinzessin

    moosprinzessin Neues Mitglied

    Ja ich auch, Eselchen!
    Alicia Online ist ja sehr 'beschränkt' in seinen Handlungsmöglichkeiten, kannst ja nur Rennen reiten.
    Und Star Stable - ist wie du schon gesagt hast - für Kinder. :D

    Und ich glaub - wenn man jetzt mal annimmt, dass die Grafik in dem edlen und geilen Spiel der Header und Avatar Grafik auftaucht ganz und gar nicht kindisch sein *_*

    und dings. alicia kann man auch abhaken. Das wird nämlich schließen. :/
     
    1 Person gefällt das.
  6. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    OHHH jetzt bin nicht nur ich glücklich !!! ICH HOFFE SO SEHR !! Das es rauskommt und das es WIRKLICH ein MMORPG Spiel ist !!
    :eek: bin jetzt mal gaaanz gespannt !

    Da kann ich dir allerdings versprechen das dem nicht so sein wird (; Howrse und MMORPG Spiele sind eine völlig andere Liga. Ein Browserspiel mit einem 3D Spiel zu vergleichen, das wird nicht möglich sein :)
     
  7. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Sie hatte geschrieben, dass es auch eine Browsergame-Version geben soll. :)

    Ich würde mich natürlich auch sofort anmelden etc. aber nur solange es kostenlos bleibt. Ich halte nichts von monatlich bezahlten Spielen.
    Und das große Problem an Pferdespielen ist natürlich dieser minikleine Bereich von Interessenten. Setzen wir das Alter mal unter 35 (es gibt auch Menschen die älter sind und aktiv PC-Spiele spielen, aber das ist die Minderheit und ich finde 35 schon sehr hoch angesetzt), dann wird der Großteil weiblich sein und muss natürlich Pferde mögen.
    Wie groß ist dieser Ansprechbereich? Die wollen natürlich auch damit verdienen.

    Hoffen wir mal, dass es sich lange halten wird :)
     
  8. niolee

    niolee R.I.P Willi

    also was ich gut finden würde , und womit sie sich vlt. ihr geld verdienen KÖNNTEN, wäre wie zB bei Howrse, wenn man Pässe Will, muss man halt bezahlen, und solange man in dem spiel alle regionen spielen kann und man zwar beschränkt auf tolle klamotten etc. verzichten kann und auch ohne kleinkram spielen kann , dann finde ich das super!
    nicht so wie bei starstableonline, dass man da nur beschränkte quests,klamotten und Regionen anreiten bzw. tragen kann :/
     
    1 Person gefällt das.
  9. yanita

    yanita Neues Mitglied

    Ja weiß was du meinst!
    Ich finde es bei den meisten Games einfach so doof, dass man sich erst lange Zeit dahinterklemmen muss, um dann die ersten Sachen freizuschalten! Zwar soll das ja einem bei Laune halten, aber wenn man nicht alles nutzten kann beim Spiel, dann finde ich es einfach schnell wieder langweilig und mir ist der Aufwand zu groß :-/
     
  10. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    uui!
    da wür ich mich sofort anmelden. *-*
     
  11. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Nur noch 5 tage ^-^ Wenns nach Plan läuft :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Hoffentlich kommt es morgen raus. *-*
     
  13. NeverTheLess

    NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

    Soweit ich das verstanden habe ist am 1. November erst das Crowdfunding, nicht das Spiel?
     
  14. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    wie jetzt? was heißt das? o_O
     
  15. NeverTheLess

    NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

    Crowdfunding heißt, dass man Spenden (Geld) sucht, um das Spiel zu erstellen ...
     
  16. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    oh. och mann. ich dachte... so ein mist
     
  17. NeverTheLess

    NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob die das meinen, weil ja auch auf dem Header 1. November steht. Einfach mal abwarten ^^
     
  18. moosprinzessin

    moosprinzessin Neues Mitglied

    Jaah. Bin mal gespannt. Soll ja n' Livestream sein und wie die Seite aussieht und so.
    Bin echt mal gespannt, werds auf jeden Fall nicht verpassen!!
     
  19. NeverTheLess

    NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

    Jo, die suchen nur Spenden für das Spiel & präsentieren das, aber rauskommen tuts glaube ich erst später. ^^
     
  20. moosprinzessin

    moosprinzessin Neues Mitglied

    Nja ist doch schonmal was! Neue Informationen, vielleicht sehen wir ja auch schon was. Und wer weiß, vllt sieht man es auch nur heute oder so?! Also ich lass es mir auf keinen Fall entgehen, kannst ja dann auch mit den Leuten da Chatten!!
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen