Richtig tolle epische Musik ♥ - Adrian von Ziegler

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Calypso, 27 Okt. 2012.

  1. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    Ich steh ja total auf so epische Musik, Filmmusik, was einfach so einen keltischen, alten Klang hat ♥ Jetzt hab ich schon vor langem bei Youtube den Kanal von Adrian von Ziegler gefunden und liebe seine Songs einfach!! Er komponiert sie alle selbst und sie sind meist ohne Gesang. Man kann nicht genau sagen was es für eine Musik Richtung ist. Er selbst beschreibt seine Songs als Mischung aus Celtic, Gothic, Metal und Filmmusik. Ich finde Folk gehört auch noch ein wenig dazu^^​
    Diese Songs kann man sich perfekt in Filmen oder in PC Spielen vorstellen oder auch einfach nur so zum hören. Ich hör mir oft stundenlang viele seiner Songs an. Für jede Stimmung ist was dabei (auch romantische celtic Musik) und die Klänge sind einfach der Wahnsinn ^_^ natürlich muss man auf sowas stehen damit man das nachvollziehen kann xD​

    Ihr könnt ihn euch ja mal auf Youtube anschauen oder hier hab ich noch eine Seite von ihm entdeckt
    dort sind seine ganzen Alben aufgezeigt auf die ihr klicken könnt und dann die Musik anhören könnt ;)
    Leider gibts die CD´s fast nirgends zu kaufen. Nur bei Amazon hab ich welche entdeckt und dann auf so ner Ami-Seite​
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Coventa

    Coventa Neues Mitglied

    Ja Adrian von Ziegler ist genial (:) Ich kannte ihn schon vor deinem Beitrag und bin begeisterter Fan^^
     
    1 Person gefällt das.
  3. Richtig toll die Musik *-*
     
  4. Veri97

    Veri97 Neues Mitglied

    Normalerweise ist das eigentlich nicht so meine Musik-Richtung, aber diese Songs sind echt gut! ;)
     

Diese Seite empfehlen