1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rennpferde

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von Ricky, 12 Juni 2006.

1. Andrena

Andrena Guest

Hab allerdings erst vor kurzem Angefangen mit dem Westernreiten... Bin da allerdings noch nicht so klasse, aber es macht auf alle Fälle Spaß.

2. shagya

shagya Neues Mitglied

ich kenn eine die au 13 und die hat ein richtiges Quater Horse , die hat auch schon Western reitunterricht....und neulich haben ein paar aus dem stall wo das pferd steht eine Schafherde eingetrieben...sie war natürlich dabei...:cool:

3. Andrena

Andrena Guest

Ich lern gerade auf einem POA Hengst das richte Westernreiten und nehm halt noch mit meiner Stute ein wenig Unterricht in der Richtung. Und meinen Hengst will ich später auch Western reiten.

4. shagya

shagya Neues Mitglied

was is POA

5. Andrena

Andrena Guest

Pony of the America

6. shagya

shagya Neues Mitglied

will der hengst dann nichts von deiner stute??

7. Andrena

Andrena Guest

Nö, für Stuten interessiert der sich kaum.

8. shagya

shagya Neues Mitglied

bei uns auf dem hof gibt es einen Shetlandpony hengst...der heißt Playboy...und der macht sogar Friesenstuten.....und Haflingerwallache....der war einmal mein Pflegepferd...aber ich bin nicht mit dem klar gekommen:thatsit:

9. Andrena

Andrena Guest

Santee interessiert sich irgendwie gar nicht für Stute. Und das obwohl seine Besitzerin eigentlich mit ihm züchten wollte. Naja, ein Fohlen gibt es ja schon von ihm und 2 Söhne von ihm stehen auch mit auf der Weide.

10. shagya

shagya Neues Mitglied

gute nacht, bye:rolleyes:

11. Andrena

Andrena Guest

Gute Nacht

12. emma

emma Neues Mitglied

AW: Rennpferde

Ich mag pferderennen nich so gern

13. wosnotme

wosnotme Gesperrte Benutzer