1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rennpferde

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von Ricky, 12 Juni 2006.

1. Ricky

Ricky Neues Mitglied

so...war beim Pferderennen und hab ma n paar fotos gemacht :D. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] so...dat sind erstma n paar^^

2. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Coole Fotos:top:
    Ich war noch nie bei einem Pferderennen.

3. Ricky

Ricky Neues Mitglied

danke... dann musste mal zu einem hingehen ;) (bei gelegenheit stell ic noch welche rein^^)

4. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Supi. Freu mich schon. Ich sehe mir gerne Bilder an:)

5. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich finde Galopprennen voll cool!!! Ich würde auch gerne mal eine so hohe Geschwindigkeit reiten!!

6. viki

viki Guest

Am liebsten mag ich die traber der trab ist meine liebste gangart!

7. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Trabrennen sind auch toll

8. Bambi

Bambi Neues Mitglied

Die Bilder gefallen mir.

9. Clara

Clara Neues Mitglied

Trabrennen mag ich nicht, da können sich Pferde leicht verletzten. ich gucke immer auf PremiereWin die pferderennen, da ich zu keinen rennen hin darf und sie live sehen daerf, aber egal..

10. shagya

shagya Neues Mitglied

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ich finde es auch besser, wenn man sein Pferd einfach im Gelände am langen Zügel laufen lässt...:D

11. Andrena

Andrena Guest

Ich finde Galopprennen einfach klasse. Solange dabei auch auf die Pferde geachtet wird...

12. shagya

shagya Neues Mitglied

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

bei solchen rennen sind schon gaaaaaaaaaaannzzzzzzzz viele pferde gestorben....:(

13. Mira

Mira Neues Mitglied

Naja, aber bei anderen Sportarten stirbt auch manchmal jemand!

14. Clara

Clara Neues Mitglied

Beim Springenreiten können pferde sich schließlich auch verletzten oder sterben.

15. shagya

shagya Neues Mitglied

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmm

:eek: das hab ich schon mal gesehen....da war ich mit einer freundinn auf einem springturnier...und da ist ein pferd genau in das hindernis gesprungen *schock*
    es ist aber nichts passiert :eek: *puhhhhh*

16. Andrena

Andrena Guest

Beim normalen Rennen sterben eigentlich selten Pferde. Eher verletzten sich welche und sterben, wenn sie auf Derbys müssen.

17. Clara

Clara Neues Mitglied

Ja rennpferde sterben meistnicht so, entweder erlöst sein Besitzer das Pferd von den Schmerzen oder der Tierarzt schläft es ein, weil es sich vielleicht ein Bein oder so geborchen hat.

18. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ja...klar is es gefährlich...aber springreiten oder so auch ;). Naja...bei dem renntag hat sich nur ein Pferd verletzt...und das war garantiert keine schuld vom rennen sondern nur wegen einem hirnlosen Mann der dem pferd mit na eisenstange gegen den Kopf gehaun hat :mad:. Ich mach ab und zu wettrennen mit meiner freundin....entweder mit meinem Pony und ihrem Pflegi(naja...da gewinn ich sowieso -.-) oda mit ihrem pflegi und meinem pflegi(da gewinnt sie eh^^) oda mit den shettys(gaaaaanz unterschiedlich :D). Son 'richtiges' rennen mit rtichtiger geschwindigkeit hate ih mal aufm reiterhof gemacht =). Da is so eine Stute...etwa so groß wie meiner und die is sau schnell...bislang(also damals^^) von niemanden übverholt worden...und dann wollten wa mal testen und Freddy schneller is...war voll cool =). Und vorallem: Freddy war schneller :D.

19. shagya

shagya Neues Mitglied

ooooooooooooohhhhhhhhhhh

ich sag ja.....im gelände reiten ist immer noch am besten!!!:)

20. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Coole Fotos! Ich freue mich auf die nechsten! =)

Diese Seite empfehlen