Trabrennen mag ich nicht, da können sich Pferde leicht verletzten. ich gucke immer auf PremiereWin die pferderennen, da ich zu keinen rennen hin darf und sie live sehen daerf, aber egal..
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich finde es auch besser, wenn man sein Pferd einfach im Gelände am langen Zügel laufen lässt...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm bei solchen rennen sind schon gaaaaaaaaaaannzzzzzzzz viele pferde gestorben....
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmm das hab ich schon mal gesehen....da war ich mit einer freundinn auf einem springturnier...und da ist ein pferd genau in das hindernis gesprungen *schock* es ist aber nichts passiert *puhhhhh*
Beim normalen Rennen sterben eigentlich selten Pferde. Eher verletzten sich welche und sterben, wenn sie auf Derbys müssen.
Ja rennpferde sterben meistnicht so, entweder erlöst sein Besitzer das Pferd von den Schmerzen oder der Tierarzt schläft es ein, weil es sich vielleicht ein Bein oder so geborchen hat.
ja...klar is es gefährlich...aber springreiten oder so auch . Naja...bei dem renntag hat sich nur ein Pferd verletzt...und das war garantiert keine schuld vom rennen sondern nur wegen einem hirnlosen Mann der dem pferd mit na eisenstange gegen den Kopf gehaun hat . Ich mach ab und zu wettrennen mit meiner freundin....entweder mit meinem Pony und ihrem Pflegi(naja...da gewinn ich sowieso -.-) oda mit ihrem pflegi und meinem pflegi(da gewinnt sie eh^^) oda mit den shettys(gaaaaanz unterschiedlich ). Son 'richtiges' rennen mit rtichtiger geschwindigkeit hate ih mal aufm reiterhof gemacht =). Da is so eine Stute...etwa so groß wie meiner und die is sau schnell...bislang(also damals^^) von niemanden übverholt worden...und dann wollten wa mal testen und Freddy schneller is...war voll cool =). Und vorallem: Freddy war schneller .