Heute im Religionsunterricht fühlte ich mich irgentwie anders. Es war schön und nicht langweilig und ich habe einmal fats geweint . Ich erzähl euch mal den Ablauf. Also unsere Lehrerin kam rein , machte die Rollos runter und so ne ruhige Musik an. das hier :
wow, mir ist so was noch nie zugekommen, aber ich frage mal meine Lehrerin ob wir das mal machen könnten, das klingt total...okay mir fehlen die worte...es ist wunderschön, toll, und man denkt das es gar keinen sinn hat, aber da entgeht einem etwas. Das war bestimmt toll, ihr habt eine Super-lehrerin!
Also, wir machen sowas nicht. ^^ Wir haben mal so ein Spiel gespielt, das hieß 'Warme Dusche' und jeder sollte einem Komplimente machen. War ganz lustig, nur bei den Mädchen haben die Jungs immer das gleiche gesagt. ^^ Aber die Mädchen machen sich wegen der neuen Frisur oder wegen der Klamotten immer Komplimente, die Jungs beschimpfen sich aus Spaß immer.. ^^
Das hatten wir mal als Gebet vor der 1. Stunde bei unserem Englischlehrer. Und der so: "Was'n das für'n sche*ß Gebet??" xDD Nja, aber sowas hatte ich heute - ich weiß, es klingt blöd - in PHysik. Unser LEhrer hat uns ne Doku gezeigt: WOher kommt unsere Erde? mit so physik-urknall-sonstwastheorien von PAralleluniversen, Antimaterie, Expansion... und das geilste war die *luft hol* Schleifenquantengravitiationstheorie ^^ aber dabei ist mir klargeworden, was das für ein großes Wunder ist, das alles so ist... wie es halt ist ^^ das wir existieren können, es uns hier in europa sehr gut geht (auch wenn wir trotzdem gerne meckern ^^ ) und all sowas...
So eine Stunde hatten wir auch schon. Allerdings in Ethik, wo wir über die Verfolgung in anderen Ländern wegen der Religion geredet haben. Außerdem als wir über das World Trade (oder Trace? Oo) Center geredet haben und über den Tsunami.
hatte ich auch schon... ch erzähls euch kurz.... obwohl es eigentlich nichts mit schule zutun hatte... sondern mit meinen mitmenschen...aber es war halt in der schule... also, vor kurzem ist mein meerschweinchen gestorben (Schnuffi