Gibt's hier jemand der religös ist oder der Reli mag??? Ich jedenfalls net.. Ich denk mir grad meine eigne Religion aus, das macht Spaß und ist viel besser! *g* Schreibt doch rein wie es bei euch so ist! Oder erfindet auuch ein bisschen rum!!!
So. Bei mir gibt es nur einen Gott. Den Schicksalsgott Sentio [gesprochen: Sentschio] Denn alles ist ja eigentlich Schiksal.. Das Wetter, die Liebe, Krankheiten, Schule, ... irgendwie doch alles, oder? Deswegen gibt's eben FÜR MICH den Schicksalsgott. Joa. Erweiter das dann hier noch weiter.. Dauert halt noch ein bisschen.. Baue grade einen Altar.. ich bin halt verrückt! xD EDIT: Und nun seine kleine Freundin: CIA Göttin der Liebe xD EDIT: Der kleine Bruder von Sentio ist da: ASLAN! Gott der Gerechtigkeit! Und bei euch so????
Dieses Thema ist ein heikles Thema und deswegen möchte ich daß hier keiner beleidigt wird. Ich habe schon oft auf anderen Foren miterlebt, wie sich Leute weger eben dieser Frage heftig angegriffen haben. Jeder kann natürlich sagen ob er an etwas spezielles glaubt oder nicht, aber immer freundlich bleiben.
Nein, hast du nicht. Ich wollte damit nur alle ansprechen die noch was zu dem Thema schreiben. Es gibt wirklich Menschen die sich sehr schnell beleidigt fühlen. Das mit der eigenen Religion finde ich übrigens keine schlechte Idee.
Also ich weiß nicht..ich glaube schon an Gott aber manchmal auch nicht...wenn er mich im Stich lässt!
Ich glaube nicht an Gott! Kazuha und ich haben uns auch eine eigene Religion ausgedacht Es gibt die 8Faltigkeit xD 1. Kazuha 2. Kagome (also ich) 3. Siurl (auch ein Tier hat Rechte xD) 4. Pepe (Kazus Meerschwein) 5. Alex (Klassenkameradin) 6. Bill (von TH, wegen Alex) 7. Momo (Schulfreund) 8. Morten (Schulfreund) und dann haben wir noch ganz viele Heilige xD 1. Inuyasha!!!!! 2. Sesso (ToKiO HoTeL) 3. Heiji (Kazus Lieblingsperson bei D Conan) Das sind die drei Heiligen die immer da sind, es kommen jeden Tag mehr dazu xD
naja,weiß nicht so richtig,keine Ahnung,den relliunterricht finde ich manchmal voll gut,manchmal nicht,wir nehmen bald liebe und freundschaft durch,das ist doch mal ein gutes Thema!
Das sind wenigstens vernünftige Themen! Aber wenn unsere Lehrerin mit "Menschen sind wie Sauerteig! Wir nehmen jetzt Sauerteigmenschen durch!" vergeht einem schon die Lust was für die Note zu tun, wenn man schon nicht dran glaubt!
AW: Religion Ich bin zwar getauft und auch konformiert, aber ich glaube nicht wirklich an Gott und ich geh auch nur einmal im Jahr in die Kirche. Und zwar an Weihnachten, um 23 Uhr. Da finde ich den Gottesdienst immer am schönsten.
AW: Religion Ich gehe nie in die Kirche, und an Gott glaube ich auch net. bin zwar römisch-katholisch aber auch nur weil meine Muter das will.
AW: Religion Ich bin auch nur evangelisch protestantisch, weil meine Mutter halt wollte das ich getauft werde. und dann musste ich halt zum Konfaunterricht und jetzt halt auch einmal im Jahr in die Kirche.
AW: Religion Ich muss in die Kirche damit ich konfermirt werden kann aber an Gott glaube ich auch net
AW: Religion Ich bin auch nicht so gläubig . Ich denke irgewie muss es im himmel jemanden geben . Aber es muss auch nicht unbedingt gott sein . oder Jesus . Ich finde auch jder Mensch soll das Glauben was er halt denkt .
AW: Religion ich bin katholisch. Ob ich an Gott glaube, weiß ich nicht recht. Es ist eher das Gefühl, dass jemand da ist, aber ich kann nicht sagen wer es ist. Ih geh schon öfters in die Kirche. Meine ganze Familie is katholisch, also komm ich nicht drum herum.