Wie lange braucht ihr für ein Buch? Habt ihr Rekorde??Ich habe einen, auf den ich sehr stolz bin!! Ich habe den 3. Harry Potter Band an einem Tag ganz durchgelesen!!:top:
Das is nich schlecht!! ich hab leider keine so rekorde, da ich nur jeden abend mal ein stück les!! abba ichwerd mich ranhalten!!
ich bin auch ne leseratte! Ich habe an einem Tag zwei Bücher gelesen und ein neues angefangen: das hab ich nur halb geschafft! Es waren Märchenmond (400 Seiten), Wolfherz (1000 Seiten) und Märchenmonds Kinder (ich hab bis 100 gelesen!)
Wow, so was kann man wirklich "Rekord" nennen! Ich lese auch sehr gerne, aber ich glaube, ich bin trotzdem lieber auf joelle.de! :top:
AW: Rekorde?? ich hab meistens nie Zeit, einen ganzen tag durchzulesen. Immer nur Abends: ein bis zwei Stunden
AW: Rekorde?? Ich lese Bücher nicht gerne an einem Stück durch, denn dann denke ich immer: Oh schde, jetzt ist es zuende. XD
AW: Rekorde?? Ich les viel,aber mehr als 300seiten is an einem Tag,wenn ich schule hab ned drin.Aber in den Ferien wenn ich nicht die ganze zeit hier bin,schon so 600 Seiten.
AW: Rekorde?? Ich hab des 5.Band von Harry Potter an einem Tag gelesen. Ich glaub des nennt man Senkrecht lese oder so. Aber ich lese so schnell das ich fast 2 Biblio ausgelesen habe ein kleines Problem weil ich hab die Bücher zu schnell fertig und dann kein Neues Ich halte es also nicht sehr gut schnell zu lesen obwohl ich es (extrem)mache.Ihr könnt Mary_14,Sam und Sammy frage die sind immer total verzweifelt mit mir.