1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reittuniere

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ninara, 30 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninara

Ninara Guest

Hallo leute, ich bin neu hier, und kenn mich noch nicht so aus, aber ich hab trotzdem mal ne frage an euch:
    :)
    also...ich würde gern ma ausprobieren mit meinem pferd auf ein turnier zu gehen, aber ich hab noch keine ahnung ob das überhaupt klappt, weil ich noch nie auf nem turnier war, und mein pferd auch nicht...
    auserdem hab ich keine ahnung, wie viel das kostet(bin in keinem verein) und blablabla.....:rolleyes:
    könnt ihr mir da bitte ma weiter helfen und mir ein paar tipps zu tunieren geben...
    hab mir auch scho ma vorgestellt auf distanzritte zu gehen, aber ich weis no ned so, eher dressur...
    also, bitte um anrwort
    mfg
    eure Ninara

2. Nicky

Nicky Neues Mitglied

AW: Reittuniere

hä sry, aber i blicks grad net ... meinst du das mit dem turnier - real oder virtuell??

3. das Julchen

das Julchen Neues Mitglied

Du hast dich noch gar kein Pfer hier bei Joelle, wenn ich das richtig sehe... Also, hier bei Joelle gibt es ausschließlich viertuelle Tuniere. Wenn du an diesen Tunieren teilnehmen willst, brauchst du zu allererst mal ein Pferd. Das kannst du dir zum Beispiel in Verkaufsställen kaufen und da kosten die Pferde normalerweise 500 Joellen. Du kannst natürlich auch Privat ein Pferd kaufen. Dabei wird meistens mit dem Preis variiert. Du kannst dir auch ein Pferd bei einer Versteigerung ersteigern. Da läuft das ganze wie bei einer normalen Versteigerung ab: Wer am meisten bietet bekommt das Pferd. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!
    lg Julchen:D:D:D

4. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ich glaube sie meint real, oder?

naja, jedenfalls kostet das hier pro prüfung 6 € glaub ich + 1 € jugendvörderung doer so...^^

5. Nicky

Nicky Neues Mitglied

ja also real zahlt man pro prüfung 6 € (das mit der jugendförderun hab ich noch nie gehört ...)

warum können die neuen eig. nicht lesen??? *nicht böse gemeint* ... ok ich frag auch noch viel, aber ich schreib nicht wirr in verschiedene themen rein, sondern frag per pn nach (auch wenn ich so stresse *GG*)

6. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ach komm...du warst auch ma neu ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen