1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitschloss Mohnberg

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Megan, 11 Okt. 2008.

  1. Megan

    Megan V.I.P Mitglied

    Darum gehts

    Ihr lebt auf dem Reitschloss Mohnberg mit den Pferden seit ihr denken könnt.
    Wie gesagt ist ein richtiges Schloss. Mit hohen Wänden und Decken und verzierten Fenstern.
    Im Innenhof sind sogar noch alte Brunnen und Marktstände erhalten! Die Pferde stehen in Ställen.
    Hier der Stall der Schulpferde:

    Box 1
    Fadir, Lusitanohengst

    Box 2
    Gina, Shettystute

    Box 3
    Chocolate, Connemarahengst

    Box4
    Holding on, Haflingerstute

    Box 5
    Down, Tinkerhengst

    Box 6
    Morning, Tinkerstute

    Und hier stehen die privat Pferde:

    Hier kommen die Privatpferde hin

    Die Hauptstory

    Es ist merkwürdig...Treibt ein Mädchen auf eurem Hof gruselige Dinge?
    Sie klopft an die Fensterscheiben, schreibt mit Federn Botschaften auf Papiere und
    lässt sich nicht blicken. Sie versteckt sich andauernd... Wenn ihr das Mädchen entdeckt
    folgt ihr besser nicht...Mr. Hosten erzählt uns etwas über sie...

    Aus Mr. Hostens Sicht:

    Ich kenne das Mädchen zwar nicht sehr gut aber
    ein wenig weiß ich über sie. Sie muss umdie 14 sein und keißt Manila.
    Wenn man ihr folgt, so sagt man, kommt man zurück ins Mittelalter....


    Könnt ihr Mr. Hoston glauben?
    Geht dem Mädchen selber auf die Spur oder genießt das Internatleben mit den Pferden!

    Rollen:

    Ihr könnt Lehrer oder Schüler sein, aber es gibt auch schon vorgegebene Rollen:

    Manila, das Mädchen gespielt von:
    Mr. Hoston, der eigentlich beliebteste Lehrer gespielt von:
    Natascha, die die an Manila glaubt und sie auf jeden Fall finden will gespielt von:



    Formular:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Rolle (Lehrer, Schüler, eine der vorgegebenen):
    Charakter:
    Glaubst du an Manila?:
    Privatpferd? (max.2):
    Schulpferd (1!):
    Zimmernummer (Zahl zwischen 1 und 12):
    Sonstiges:

    Formular:

    Name:Honey
    Alter:17
    Aussehen: http://images.askmen.com/galleries/actress...s-picture-1.jpg
    Rolle (Lehrer, Schüler, eine der vorgegebenen):Schülerin
    Charakter:nett, lieb, süß, offen, freundlich
    Glaubst du an Manila?:ja
    Privatpferd? (max.2):Cavinio
    Schulpferd (1!):/
    Zimmernummer (Zahl zwischen 1 und 12):2
    Sonstiges:reitet seit 13 Jahren, singel
     
  2. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Formular:

    Name: Peach
    Alter: 16
    Aussehen: Den Anhang 15396 betrachten
    Rolle (Lehrer, Schüler, eine der vorgegebenen): Schüler
    Charakter: temperamentvoll
    Glaubst du an Manila?:
    Privatpferd? (max.2): Limo (Hannoveranerstute, Rappschecke, 5 Jahre)
    Schulpferd (1!): Holding on (reitet sie manchmal, weil Limo erst verletzt war)
    Zimmernummer (Zahl zwischen 1 und 12): 11
    Sonstiges: singööl, reitet seit sie 3 ist
     

    Anhänge:

  3. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Peach

    Ich wachte auf. Die nacht hatte ich bei Limo verbracht, und ich wusch mich schnell im Schloss. Limo scharrte schon mit den Hufen, und ich kam schnell zu ihr. "Ist gut, Limo, alles ist gut" sagte ich ruhig zu ihr. Vor ein paar Monaten hatte sie eine Trombose an der Fessel gehabt, und der musste noch verheilen.
     
  4. Megan

    Megan V.I.P Mitglied

    (Wir starten dort wo wir alle neu an das Internat kommen ;))
     
  5. Megan

    Megan V.I.P Mitglied

    Honey

    Ich hiebte meine Koffer aus dem Auto. Dann kam ich in das
    Schloss. Ich lief auf mein Zimmer legte die Sachen ab und fragte mich wer noch kommt.
    Dann lief ich zu Cavinio und sah ein Mädchen (Peach) die auch bei ihrem Pferd war.
     
  6. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    (bin schon da^^ ok?)

    Peach

    Ich streichelte Limo, bis sie sich ruhig verhielt.
     
  7. Obi-Wan

    Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

    Formular:

    Name: Jonathan (spitzname: Jon, englische Aussprache)
    Alter: 18 Jahre
    Aussehen:klick
    Rolle (Lehrer, Schüler, eine der vorgegebenen): Schüler
    Charakter: temperamentvoll, spontan, charmant, freundlich
    Glaubst du an Manila?: ja
    Privatpferd? (max.2):November(englisches Vollblut, schwarzbrauner, 8 Jahre)
    Schulpferd (1!)://
    Zimmernummer (Zahl zwischen 1 und 12):5
    Sonstiges: spielt ausgezeichnet Gitarre, single, reitet von Kindesbeinen an
     
  8. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Peach

    ich beschloss schließlich, zu Holding on zu gehen und sie zu Putzen. Ich brachte sie nach draußen und putzte sie.
     
  9. Obi-Wan

    Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

    Jonathan

    Ich stieg aus dem Wagen meiner Eltern und holte meine Koffer aus dem Kofferraum. Ich sah mich um und betrat dann das riesige Gebäude. Gott sei dank war alles gut angeschrieben, sonst hätte ich mein Zimmer nie gefunden. Ich legte alles erstmal ab, ich wollte nach November sehen. Er war schon gestern hier angekommen. Ich ging runter und fand den Stall schnell, ich betrat ihn und sah schon ein paar andere die ihre Pferde besuchten. Ich hörte November brummeln und ging auf ihn zu. "Wie gehts dir mein Junge?" fragte ich und strich über seine Nüstern.
     
  10. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Peach

    Als Holding dann fertig war, ging ich nochmal nach Limo schauen. Da sah ich einen Jungen (Jo) und begrüßte ihn. "Hi" sagte ich knapp, dann verschwand ich in Limos Box.
     
  11. Donnerhall

    Donnerhall Guest

    Formular:

    Name:Sarah
    Alter:18
    Aussehen:schlank,sportlich,braune Augen,braune lange haare
    Rolle (Lehrer, Schüler, eine der vorgegebenen):Schüler
    Charakter:nett,freundlich,hilfsbereit,ergeizig
    Glaubst du an Manila?:ja
    Privatpferd? (max.2):Sakura(Kräftige Friesenstute,8 Jahre alt)
    Schulpferd (1!):nein
    Zimmernummer (Zahl zwischen 1 und 12):5
    Sonstiges:Singel,liebt Ihre Stute überalles



    Sarah

    Meine Eltern fuhren mich und meine Stute sakura gerade in das neue Internat.Ich hatte zwar keine Lust drauf aber ich hatte ja immer noch meine Stute Sakura.
     
  12. Obi-Wan

    Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

    Jo

    Ich betrat Novembers Box und kontrollierte seine Beine, sie waren ein wenig angeschwollen, dass hatte er immer wenn er so lang stand. Kurzerhand nahm ich sein Halfter und führte ihn raus. Ein bisschen spazieren gehen würde nicht schaden.
     
  13. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Peach

    Ich trat aus Limos Box. Der Junge verließ den Stall, und ich ging wieder zu Holding On. Ich sattelte sie und stieg auf.
     
  14. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    Formular:

    Name: Jana (richtiger Name : Jana Ina von und zu Borgwald)
    Alter: 17
    Aussehen: Schlank, Mittelgroß; Dunkelblonde Locken, Grün-Grau-Braune Augen
    Rolle (Lehrer, Schüler, eine der vorgegebenen): Schüler
    Charakter: Freundlich, aufgeschlossen, höflich; humorvoll
    Glaubst du an Manila?: Ja
    Privatpferd? (max.2): Salva(Connemarastute, 10 Jahre); Star(Connemara, Stutfohlen von Salva[/url]
    Schulpferd (1!): //
    Zimmernummer (Zahl zwischen 1 und 12): 4
    Sonstiges: //
     
  15. Obi-Wan

    Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

    Jo

    Ich führte November, er trottete gemütlich neben mir her und schnaubte zufrieden.
     
  16. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    Jana
    Ich beschloss, einen kurzen Ritt mit Salva zu unternehmen. Star konnte nebenher trotten. Im Schritt ritt ich gemütlich an und entspannte mich mehr und mehr.
     
  17. FeenStern

    FeenStern Guest

  18. FeenStern

    FeenStern Guest

    Nick

    Als ich ankam und von der Limo ausstieg schaute ich erstmals nach meinen Pferden,,Na Shahi wie war deine erste reise?"fragte ich und sah wie er glückluch auf der stelle trat.Ich nahm Sürayas halfter und strief es ihr über,,So und jetzt in den stall!", ich fürhte sie richtung stall voraufhin Shahi hinterhertrabte.Ich brachte Süraya in ihre box und Shahi in eine die daneben war.Dann holte ich meine sachen und brachte sie auf mein zimmer.Als ich wieder in den stall kam sattelte ich Süraya und ging raus ich zog Shahi ein halfter an und pakte eine kurze longe ein,Ich stieg auf und trabte vom hof,gefolgt von Shahi......Nach einer kurzen weile sah ich eine reiterin vor mir,mit fohlen ich pfiff nach shahi, und befahl ihn nebenher zu treben undtrabte zu mädchen, ich gesselte mich neben sie,,Hay!Ist die süß!", sagte ich und zeite auf das stutfohlen....neugirig beäugte mein jährling das kleine....
     
  19. Megan

    Megan V.I.P Mitglied

    Honey

    Ich holte Cavinio heraus und wollte erstmal mit ihm ausreiten.
     

Diese Seite empfehlen