Reitinternat Vier Hufeisen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von SamanthaI, 10 Apr. 2016.

  1. SamanthaI

    SamanthaI Mitglied

    Wir sind ein Reitinternat mit einem Sehr gutem Ruf.
    Die Schüler sind zwischen 10 und 17 Jahre alt.
    Es gibt verschiedene Wahlkurse:
    Dressur : Lehrer:
    Springen: Lehrer:
    Geländespringen: Lehrer:
    Vielseitigkeit:Lehrer:
    Barock: Lehrer:
    Western: Lehrer:
    Voltigieren: Lehrer:



    Fomular:
    Name
    Geschlecht
    Alter
    Klasse
    Lieblingsdisziplin
    Ausbildungsstand

    Pferd
    Name
    Geschlecht
    Ausbildungsstand
    Alter
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Fomular:

    Name Zoé Winkler
    Geschlecht Weiblich
    Alter 18
    Klasse 12
    Lieblingsdisziplin Dressur
    Ausbildungsstand L

    Pferd :


    Name Montgomery
    Geschlecht
    Wallach
    Ausbildungsstand M
    Alter 9 Jahre
     
  3. Wolfszeit

    Wolfszeit Wolf

    Fomular:

    Name Lina Valo
    Geschlecht Weiblich
    Alter 16
    Klasse 10
    Lieblingsdisziplin Springen
    Ausbildungsstand E

    Pferd :


    Name Teddy
    Geschlecht
    Wallach
    Ausbildungsstand M
    Alter 10 Jahre
     
    SamanthaI gefällt das.
  4. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Fomular: (Lehrerin, wenn ich darf)
    Name: Verena Schierheim
    Geschlecht
    Alter: 39 Jahre
    Klasse:
    /
    Lieblingsdisziplin: Vierseitigkeit, Dressur
    Ausbildungsstand: Trainerin bis CIC4* in Vielseitigkeit, in Dressur bis M | Unterrichtet zusätzlich Deutsch und Physik/Chemie

    Pferd
    Name: Valyria
    Geschlecht: Stute
    Ausbildungsstand: CIC4* Vielseitigkeit
    Alter: 14 Jahre
     
    SamanthaI gefällt das.
  5. Rosenbluete

    Rosenbluete Neues Mitglied

    Fomular:
    Name Kathy
    Geschlecht Weiblich
    Alter 16
    Klasse 10
    Lieblingsdisziplin Western/Reining
    Ausbildungsstand LK 3 B(Western) L (Dressur,Springen)

    Pferd
    Name Namika
    Geschlecht Weiblich
    Ausbildungsstand LK 2 (Western)
    Alter 10
     
    SamanthaI gefällt das.
  6. SamanthaI

    SamanthaI Mitglied

     
  7. SamanthaI

    SamanthaI Mitglied

    Ihr könnt schon Anfangen zu spielen, wenn ihr wollt.
     
  8. Rosenbluete

    Rosenbluete Neues Mitglied

    wann geht es denn los? Kommen wir grade auf dem Internat an oder sind wir schon da?
     
    SamanthaI gefällt das.
  9. honigkuchenpferd

    honigkuchenpferd Aktives Mitglied

    Fomular:
    Name: Clara Matten
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Klasse: 10
    Lieblingsdisziplin: Dressur
    Ausbildungsstand: LK 4 Dressur + Springen

    Pferd
    Name: Funny Honey
    Geschlecht: Stute
    Ausbildungsstand: L Dressur, A Springen
    Alter: 11
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
    SamanthaI gefällt das.
  10. Zion

    Zion Bekanntes Mitglied

    Fomular:
    Name Grace Marten
    Geschlecht weiblich
    Alter 15
    Klasse 10
    Lieblingsdisziplin Barock, Western, Geländespringen
    Ausbildungsstand Barock (nur freizeitmäßig = also nich nichts), Western A, Geländespringen M

    Pferd
    Name Calimero Blue
    Geschlecht Hengst
    Ausbildungsstand Geländespringen S , Western A, Barock E
    Alter 8
     
    SamanthaI gefällt das.
  11. AlfurElfe

    AlfurElfe Bekanntes Mitglied

    Fomular:
    Name Marla Arvidsson
    Geschlecht weiblich
    Alter 15
    Klasse 10
    Lieblingsdisziplin Dressur, (Viergang, Tö)
    Ausbildungsstand M-Dressur, (Viergang V6, Tölt T2)

    Pferd
    Name Hlýri
    Geschlecht Wallach
    Ausbildungsstand M-Dressur, (Viergang V4, Tölt T3)
    Alter 14

    (Die Gangdisziplinen habe ich in Klammern gesetzt, weil sie bei den LKs ja nicht aufgelistet sind. Generell ist Hlýri eher Gangpferd, wenn das vom Unterricht her nicht geht müssen wir halt Dressur machen :))
     
    SamanthaI gefällt das.
  12. Samanta

    Samanta Leseratte

    Fomular:
    Name: Joel Montero Cortes
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 Jahre
    Charakter: Joel lässt alles etwas langsamer angehen, ganz nach dem Motto: Komm ich heut nicht, komm ich morgen. Eine Eigenschaft, die andere sicher auf die Palme bringen kann. Nur beim Reiten ist er immer voller Konzentration und stets bemüht sich zu verbessern. Auch wenn es einem manchmal so vorkommt, als seien Spanier schnell überheblich, ist es doch eher so, dass sie Bescheidenheit schätzen und so auch Joel. Er kann es nicht leiden, wenn jemand mit seinen Fähigkeiten prahlt, ist andererseits aber sehr stolz auf seine Herkunft und sein Land. Seine Familie ist ihm sehr wichtig, weshalb es ihm nicht leicht gefallen ist, sie zu verlassen. Er hält täglich Kontakt mit ihnen und hat ja auch immer seinen Hengst an seiner Seite. Keiner ist ohne Fehler und so auch Joel. Er redet viel, egal ob er einen bereits kennt oder nicht. Außerdem hat er einige Vorurteile gegenüber anderen Kulturen.
    Aussehen: Joel hat kurze, schwarze Haare und braune Augen. Seine Haut ist leicht gebräunt und wird noch dunkler, wenn er sich längere Zeit in der Sonne aufgehalten hat. Sein Körper beginnt langsam vom schlaksigen Jungen zum 'Mann' zu werden, was sich vor allem an seinen sich entwickelnden Muskeln an den Oberarmen und dem Bauch, sowie seiner tiefer werdenden Stimme äußert. Auch die leichten Bartstoppeln zeugen davon. Er ist ungefähr 1,80 m groß.
    Klasse: 11
    Lieblingsdisziplin: Dressur (Barock), Springen
    Ausbildungsstand: Dressur Klasse L, Springen Klasse A

    Pferd
    Name: Bailar
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: PRE
    Aussehen: Bailar ist ein Fuchs mit auffällig langer Mäne, die ihm in leichten Wellen bis zur Schulter reicht, beim Reiten aber meistens zu einem spanischen Zopf geflochten ist. Sein Kopf ist schmal mit einer ebenso schmalen Blesse, die sich bis kurz über die Nüstern zieht und in Form von 'heller' Haut einen Halbkreis um die rechte Nüster des Hengstes zieht. An seinen beiden Vorderbeinen, sowie an seinem rechten Hinterbein trägt er weiße Stiefel. Er hat eine eher schmale Statur, die jedoch durch seinen muskulösen Hals und seine muskulöse Rücken- sowie Kruppenpartie wieder ausgeglichen wird.
    Charakter: Bailar macht seinem Namen alle Ehre, er ist ein wahrer 'Tänzer'. Es braucht nicht viel Kraft, um den Hengst unter Kontrolle zu halten, aber Ausstrahlung und Strenge sind von Nöten. Er kann sehr hengstig sein, ist aber auf der anderen Seite sehr verschmust und personenbezogen, besonders auf Joel scheint er fixiert. Bei der Arbeit ist er konzentriert und arbeitet mit, wird nie aufsässig, jedenfalls, wenn man ihn kennt und sich mit ihm 'angefreundet' hat.
    Ausbildungsstand: Dressur Klasse M, Springen Klasse A
    Alter: 9 Jahre
    (ich hab mir die Freiheit herausgenommen noch einige Sachen zum Formular hinzuzufügen. Ich hoffe das ist ok :) )
     
    SamanthaI gefällt das.
  13. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Fomular:
    Name - Emily Mae Donóghuè
    Geschlecht - weiblich
    Alter - 16
    Charakter - Emily ist eine sehr ehrliche Person, dass sie dabei manchmal gemein sein kann streitet sie gar nicht ab. Vielleicht ist sie aber gerade deswegen so beliebt, denn wer hat es schon gerne wenn hinter einem gelästert wird und vorne herum auf beste Freunde gemacht wird? Wenn Emily solche Sachen mit bekommt, ist man bei ihr gleich unten durch, und da bleibt man auch, denn sie hält nichts von falschen Freunden und bevor sie sich mit solchen abgibt, ignoriert sie sie lieber. Bei all diesem Schwarz-Weiß denken könnte man fast meinen, dass Emily sich selbst vollends Fehlerfrei fühlt aber auch wenn sie anderen gerne das Gefühl gibt, weiß sie genau wo ihre Schwächen liegen, langfristige Zwischenmenschliche Beziehungen sind ihr zu anstrengend und sie braucht eine gewisse Ruhe oder Alleinzeit, damit sie den Rest des Tages 110% geben kann. Denn genauso wie Ellie, ist sie voller Energie und beschäftigt sich gerne mit den unterschiedlichsten Dingen.
    Aussehen - Leuchtend rote Haare, die ihr in leichten Wellen über die Schultern fallen und knapp unterhalb der Schulterblätter langsam ausfransen, und markante Sommersprossen auf makellos weißer Haut sind vermutlich das Kennzeichen Emilys. Dabei leuchten ihre Augen in einem grün das an ihre Heimat erinnert und lassen erraten, welch Energie in dem zierlichen, kleinen Mädchen stecken. Wobei man eigentlich kaum noch Mädchen sagen kann, hat sie doch eine recht ansehnliche Oberweite, doch mit 12 hörte sie einfach auf zu wachsen und hat nun mit einer Größe von 155 cm wohl auch das Ende ihres Wachstums erreicht. Doch ihre geringe Größe sieht sie selbst wohl als größte Stärke an, so muss sie sich doch noch lange nicht von ihrer geliebten Ellie trennen.
    Klasse - 11
    Lieblingsdisziplin - Springen, Military
    Ausbildungsstand - Springen M, Dressur A, Military L

    Pferd
    Name - Eleanor Celiest XX
    Geschlecht - Stute
    Rasse - Connemara
    Aussehen - Ellie ist eine gut bemuskelte Connemara Stute, die im Hengsttyp steht und mit ihren 148 cm nicht viel kleiner ist als ihre Besitzerin. Sie ist ein Falbe, mit kleinen weißen Kronrändern und einem etwa Faustgroßen Stern mitten auf der Stirn. Die schwarze Mähne ist auf zwei handbreiten kurz geschnitten um einfacher einzuflechten zu sein.
    Charakter - Eine Seele von Pferd so lange niemand auf ihr sitzt, mit der man einfach durch Dick und Dünn gehen könnte, von "oben" jedoch muss man sie häufig bremsen und bei zu wenig Input wird sie zu einem wahren Selbstläufer, der sich seine eigenen Wege sucht. Dabei braucht es nur ein bisschen liebevolle Konsequenz und hier und da mal einen kleinen Tadel, und schon ist die Welt in Ordnung. Emily und Ellie ergeben ein super Team im springen, man merkt es dem Mädchen an das es ihre Lieblingssportart ist und Ellie würde alles springen, so lange man sie nur mit genug Anlauf vor einen Sprung setzt, dann entwickelt das Pony eine unglaubliche Höhe.
    Ausbildungsstand - Springen S, Dressur A, Military M
    Alter - 9

    (Ich mag es wenn mein Charakter ein Aussehen und Charakter hat, hoffe es stört nicht ^^)
     
    SamanthaI gefällt das.
  14. Samanta

    Samanta Leseratte

    Joel
    Weit von zu Hause weg und das schon seit einiger Zeit. In den Ferien fuhr ich natürlich immer ein paar Wochen wieder nach Hause, aber in der Schulzeit war ich hier, auf diesem Internat. Es gefiel mir hier, wirklich. Die Lehrer waren cool und man lernte echt ne Menge, aber zu Hause war es doch am schönsten. Nachdem ich kurz in einem Buch gelesen hatte, ging ich nach unten in den Stall. Ich verbrachte viel Zeit mit meinem Hengst, hatte auch ein paar Freunde hier, aber die wollte ich ja auch nicht immer nerven. Obwohl ich ziemlich kontaktfreudig war, kannte ich einige Leute aus meinem Jahrgang nicht. Eigentlich schade, aber man konnte ja auch nicht alle kennen. "Hi, Bailar", sagte ich und klopfte dem Hengst sanft den Hals. "Lust auf ne Massage?" Der Hengst stupste mich an und ich wertete das als 'ja'. Also schnappte ich mir seine Putzbox und begann ihn gründlich zu putzen. Er schien es zu genießen und mir machte es auch Spaß. "Tut gut, mein Junge, was?" Ich lachte, als er 'bestätigend' flehmte und in die Richtung der Stuten sah. "Alter Charmeur."
     
    SamanthaI gefällt das.
  15. honigkuchenpferd

    honigkuchenpferd Aktives Mitglied

    Clara
    Das neue Schuljahr lief schon einige Zeit und ich vermisste öfter mal meine Eltern. Aber im Internat war es genauso schön. Man ist die ganze Zeit mit seinem Pferd und mit seinen Freunden zusammen und erlebt viele spannende Dinge.
    Ich hatte meine täglichen Hausaufgaben erledigt und beschloss, Funny fertig zu machen und neue Lektionen zu lernen. Ich ging hinunter in den Stall und traf dort Joel. "Hey Joel, wie geht es dir und Bailar? Er macht einen frischen Eindruck!"
     
    SamanthaI gefällt das.
  16. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Emily

    Das durfte doch wohl nicht wahr sein! Ich hatte, nach dem Unterricht, Ellie von der Koppel geholt und sie vor ihrer Box angebunden, wollte mit ihr auf den Platz und dann ins Gelände gehen, doch ich stand nun in der Sattelkammer unverrichteter Dinge und mit einer Laune, die Zeus alle Ehre gemacht hätte. "WER hat MEINEN Putzkasten genommen?!" Sattel, Trense, Schleifen, all das hatte ich in meinem Sattelschrank eingeschlossen, leider war dieser damit auch schon voll gewesen, die Schule war wirklich nicht all zu spendabel was die Größe der Schränke anging, und so musste meine Putzkiste immer neben den Schränken stehen, was in den letzten zwei Jahren auch nie ein Problem gewesen war, owbohl ich schon einmal den Verdacht gehabt hatte jemand hatte sich an ihr vergriffen, als ich leuchtend weiße Haare in meinen Bürsten gefunden hatte. Aber das sie einfach weg war, konnte ja wohl nicht sein. Wie eine Dampfwalze auf 180 hatte ich Sekunden später die ganze Sattelkammer auf den Kopf gestellt, doch nirgends war die dunkelrote Kiste zu finden. "..wenn ich dich in die Finger kriege!" knurrte ich leise vor mich hin, ehe ich fast aus dem Raum sprang, weit konnte sie ja nicht sein. Ellie machte unbeeindruckt Platz, kannte das schon und schien zu wissen wann sie gemeint war und wann mein Temperament den anderen galt.
     
  17. honigkuchenpferd

    honigkuchenpferd Aktives Mitglied

    Clara
    "WER hat MEINEN Putzkasten genommen?!" tönte es aus der Sattelkammer und ich zuckte zusammen. Was hatte Emily jetzt schon wieder? Und schon kam sie auf Joel und mich zugerannt, warum auch immer.
     
    SamanthaI gefällt das.
  18. Wolfszeit

    Wolfszeit Wolf

    Lina
    Gelangweilt schaute ich aus dem Autofenster, bis ich das Internat erblickte. Je näher wir dem Internat kamen um so aufgeregte wurde ich. Das Schuljahr hatte zwar bereits begonnen, aber die Schulleitung hatte mir angeboten trozdem noch einzusteigen. Bisher war ich mein Wallach nur Ferizeitmäßig geritten. Doch vor kurzem hatte ich begonnen ihn auf Tunieren vorzustellen, wo die Schulleitung mich endeckt hatte und meine ich hätte genug Potenzial obwohl ich noch am Anfang stand. Naja, genug davon. Wit fuhren nun auf dem großen Hof und die Schulleitung wartete schon. Wir stiegen aus und begrüßten sie ersteinmal.
     
    SamanthaI gefällt das.
  19. Samanta

    Samanta Leseratte

    Joel
    Ich sah auf, als ich angesprochen wurde und lächelte. Ich kramte in meinem Namensgedächtnis. Clara, genau. Sie war in meinem Dressurkurs - glaubte ich jedenfalls. "Hallo Clara. Uns geht es gut. Ja, er ist gerade gefährlich hinter den Weibern her." Ich grinste und klopfte dem Hengst den Hals. Dann ertönte ein markerschütternder Schrei quer durch den ganzen Stall. Es ging wohl um den Verlust einer Putzbox. Was für ein Temperament, dachte ich ohne dass ich den Urheber dieses Geschreis auch nur gesehen hatte. Sicherheitshalber sah ich zu der Putzbox, die ich vorhin genommen hatte. Ja, das war definitiv meine. Ich war schon mal nicht der Übeltäter. Trotzdem warf ich einen Blick aus meiner Box und hätte beinahe gelacht, als ich sah, wer da so geschrien hatte. Nicht gerade groß das Mädchen, das da auf uns zugestiefelt kam und trotzdem ziemlich wütend aussah.
     
    SamanthaI gefällt das.
  20. honigkuchenpferd

    honigkuchenpferd Aktives Mitglied

    Da ich vermutete, dass Emily ihren Putzkoffer suchte, verabschiedete ich mich von Joel und verlies die Situation um nicht in Emilys Wutausbruch zu gelangen.
    Ich lief über den Hof um auf die Koppeln zu gelangen, wo meine Stute Funny stand. Sie graste in der Mittagssonne und sah mich schon von weitem. Sie schien zu wissen, dass wir nun arbeiten wollten und drehte sich von mir weg. Ich musste lachen und rief sie zu mir. Trotz ihrer nicht vorhandenen Motivation kam sie auf mich zugestampft. Im gleichen Moment sah ich im Augenwinkel die Schulleitung auf dem Hof stehen und ein neues Auto fuhr auf den Hof. Mitten im Schuljahr ein neuer Schüler? Eher ungewohnt.
    Ich widmete mich funny zu und nahm sie mit zu ihrer Box, an der ich sie, mit meiner eigenen Putzkiste, fertig machte für unsere Trainingseinheit.
     
    SamanthaI gefällt das.

Diese Seite empfehlen