1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reithalfter!

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Windspiel, 15 März 2006.

  1. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Also ich habe mein Pferd erst seit März und er hat seine Zügel schon 5 mal kaputtgekriegt!!
     
  2. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    oh...wie das denn??
     
  3. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Jedesmal wenn ich von ihm runterfalle (schon 6 mal) und ich ihn am Boden nicht mehr halten kann galoppiert er mit losen Zügeln herum und er steigt dann immer drauf.:(
     
  4. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    oh...nich gut
     
  5. Andrena

    Andrena Guest

    Das ist überhaupt nicht gut.. vor allem wo Zügel nicht unbedingt billig sind
     
  6. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    bin ein paar mal mit mexikanisches geritten sonst aber nur kombiniert ^^
     
  7. Jolchen

    Jolchen Neues Mitglied

    AW: Reithalfter!

    Meistens Kandarre sonst Kombiniert/Englisches.
     
  8. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Reithalfter!

    bei uns werden die 3 benutzt, hängt davon ab welches Pferd wir reiten
     
  9. BiZzArE.o_O

    BiZzArE.o_O I have nothing to say

    AW: Reithalfter!

    Western- Trense oder Stange
     
  10. Gabi

    Gabi Neues Mitglied

    AW: Reithalfter!

    Kombiniertes Reithalfter und Mexikanisches hab ich für meine Pferde. Ich hab auch ein Sidepull und ein Hackamore liegen, aber wenig benutzt.
     
  11. Aramis

    Aramis Guest

    AW: Reithalfter!

    Aramis wird entweder mit Kombinierten Reithalfter geritten und ab und zu auch mal mit Kandarre.
     
  12. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    AW: Reithalfter!

    Also wir nehemn Hazubtsächlich englichsche,englichs kombieneirte und Hanoverrsche Reithalfter..

    em schuklpferd hate sich mal schlimm an den Mundwinkeln verlaetst dann hat es ne gebisslose trense bekommen.
     
  13. Ailean

    Ailean Guest

    AW: Reithalfter!

    Also meine Adane wird momentan ausschließlich mit englischem Reithalfter geritten. Bloody wird auch nur mit englischem Reithalfter geritten.
     
  14. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Reithalfter!

    beei uns werden alle Pherde ohne gebiss geritten, einfach halfter dran und zügel an die halfter machen fertig...
     
  15. sss

    sss Neues Mitglied

    AW: Reithalfter!

    also ich reit eigentlich immer mit trense!
     
  16. Easy Jet

    Easy Jet Neues Mitglied

    AW: Reithalfter!

    ICh reite geren mit schwedischen oder auch mit mexikanischem weiß aber nicht warum. Schätz mal, weil die so gut ausschauen.
     
  17. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    AW: Reithalfter!

    Das mexikanische nimm ich nie wieder !! ich habs gekauft weils gut ausschaute ! Meine Stute aber is damit gestiegen und hat sich solange dagegen gewehrt bis es abwahr !! Ich habs dreckt runtergemacht !! ich reit jetzt mit englischem und manchma mit hannoveranischem ! =)
     
  18. Gabi

    Gabi Neues Mitglied

    AW: Reithalfter!

    Hat es auch wirklich gepasst? Häufiger Fehler ist, dass die Metallringer zu fest über dem Jochbein verschnall sind. Deswegen wird es auch eher weniger verwendet.
     
  19. Leland

    Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

  20. svenja

    svenja Neues Mitglied

    AW: Reithalfter!

    Ich bin eigentlich auch schon mit alklen Reithalftern geritten. meine 4-jährige Trakehner stute hat ein schwedisches reithalfter.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen