1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reithalfter!

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Windspiel, 15 März 2006.

1. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Also ich habe mein Pferd erst seit März und er hat seine Zügel schon 5 mal kaputtgekriegt!!

2. Ricky

Ricky Neues Mitglied

oh...wie das denn??

3. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Jedesmal wenn ich von ihm runterfalle (schon 6 mal) und ich ihn am Boden nicht mehr halten kann galoppiert er mit losen Zügeln herum und er steigt dann immer drauf.:(

4. Ricky

Ricky Neues Mitglied

oh...nich gut

5. Andrena

Andrena Guest

Das ist überhaupt nicht gut.. vor allem wo Zügel nicht unbedingt billig sind

6. Tornado

Tornado Neues Mitglied

bin ein paar mal mit mexikanisches geritten sonst aber nur kombiniert ^^

7. Jolchen

Jolchen Neues Mitglied

AW: Reithalfter!

Meistens Kandarre sonst Kombiniert/Englisches.

8. Ashley

Ashley Guest

bei uns werden die 3 benutzt, hängt davon ab welches Pferd wir reiten

9. BiZzArE.o_O

BiZzArE.o_O I have nothing to say

Western- Trense oder Stange

10. Gabi

Gabi Neues Mitglied

Kombiniertes Reithalfter und Mexikanisches hab ich für meine Pferde. Ich hab auch ein Sidepull und ein Hackamore liegen, aber wenig benutzt.

11. Aramis

Aramis Guest

Aramis wird entweder mit Kombinierten Reithalfter geritten und ab und zu auch mal mit Kandarre.

12. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Also wir nehemn Hazubtsächlich englichsche,englichs kombieneirte und Hanoverrsche Reithalfter..

em schuklpferd hate sich mal schlimm an den Mundwinkeln verlaetst dann hat es ne gebisslose trense bekommen.

13. Ailean

Ailean Guest

Also meine Adane wird momentan ausschließlich mit englischem Reithalfter geritten. Bloody wird auch nur mit englischem Reithalfter geritten.

14. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

beei uns werden alle Pherde ohne gebiss geritten, einfach halfter dran und zügel an die halfter machen fertig...

15. sss

sss Neues Mitglied

also ich reit eigentlich immer mit trense!

16. Easy Jet

Easy Jet Neues Mitglied

ICh reite geren mit schwedischen oder auch mit mexikanischem weiß aber nicht warum. Schätz mal, weil die so gut ausschauen.

17. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Das mexikanische nimm ich nie wieder !! ich habs gekauft weils gut ausschaute ! Meine Stute aber is damit gestiegen und hat sich solange dagegen gewehrt bis es abwahr !! Ich habs dreckt runtergemacht !! ich reit jetzt mit englischem und manchma mit hannoveranischem ! =)

18. Gabi

Gabi Neues Mitglied

Hat es auch wirklich gepasst? Häufiger Fehler ist, dass die Metallringer zu fest über dem Jochbein verschnall sind. Deswegen wird es auch eher weniger verwendet.

19. Leland

Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

20. svenja

svenja Neues Mitglied

Ich bin eigentlich auch schon mit alklen Reithalftern geritten. meine 4-jährige Trakehner stute hat ein schwedisches reithalfter.

Diese Seite empfehlen