Na habt ihr auch was gekauft bei Lidl ich war heute da. Ich habe mir einiges gekauft,weil es super günstig ist und super wahre. Ich hab mit eine Schbracke,Nylon Halfter,Abschwitz- und Fliegendecke, gekauft... Bin nicht so ein großer Fan des Reitsportladen weil ich der Meinung bin das die Wahre dort für Pferde sehr teuer sind. Aber was solls ein Pferd ist nunmal teuer .Und wen mansich eins zulegt sollte man sich auch was leisten können für das Tier
na du hast doch auch kein PFerd? oder ? Aber zum Milch einkaufen muß ich heute auch nochmal los, da kann ich nochmal bei lidl vorbeischauen.
Was haltet ihr von den Reithelmen (Reitbomben) für Kinder die es bei Lidl gibt? Sind die qualitativ gut genug oder ratet ihr eher ab von einem Kauf? Okay ich werd sehen was ich machen kann!
ist das in der neuen Ausgabe von dieser Woche? Die Zugaben sind immer schrott finde ich. Kaum hat man die Zugaben ausgepackt landen sie auch schon wieder im Müll,? oder am spannnendsten sind doch immer noch die Comic Geschichten in der Wendy!
Die Reithelme bei Lidl sind wirklich gute Qualität. Solche Helme kann man auch im Reitsportgeschäft kaufen natürlich sind die viel teurer ich glaub so um die 29,00-39,00 Ich habe da echt keine Ahnung weil ausschließlich bei Tunieren und springen keinen Helm trage...
Seit es immer die Schminkeextras gibt (Klump) kauf ich sie mir nimmer, und die gibts schon seit 2 Jahren!
Ahaalso kaufst du sie dir seid 2 Jahren nicht mehr oda??? Naja ich weiß es ja nimma. Bei mir war mal wie ich sie noch gelesen habe ein Hufkratzer drinnen. *putzkistekram*
Die Wendy wird immer schlechter, ich hab sie auch mal gelésen! Wenn ich die Wendys von heute mit den Wendys von Beispielsweise 1996 vergleiche, sind die alten viel schöner! Was ich ja auch Quatsch finde, es gibt eine Wendy für Mädchen (als wenn sich ein Junge die normale Wendy kaufen würde!) Und zu Lidl: Ich hab vor mir den "Taschenmesserhufauskratzer" zu holen! (bei uns kommen die Sachen erst im Angebot, ich glaub morgen!)
Ja, ich stöbere jetzt meine alten auch immer durch! Aber es kaufen sich Jungs die Wendy, wenn auch nur wenige, ich kenn da os ne gewisse Person ...
Gero? Kaufst du dir die Wendy? Nö, ich denke ihr kennt den garnet! ... Ich kenn den ja au net! Is nur mal in der Wendy gestanden: "Warum sollen Jungs nicht auchmal Briefe bekommen?" :top:
Ja und wenn ich sie mir heute anschau die Wendy ist sie total tief gesunken.Fast jedesmal startet Wendy an einen Tunier und gewinnt dies total öde.Und dan haben die immer so viele Rechtschreib Fehler drinnen ich hab mir letztens wieder einmal eine Wendy angeschaut.Da war die Wendy mit irgent ein Mädel bei einen ihrer Pferde kA welchen oO. Dan hat die gesagt :"Das ist Penny sie wird bald ein Fohlen" tztz und das sollen Grunschüler lesen?!Ein Heft ist doch dazu da um das man gescheit lesen, schreiben lernt und auch sich informationen holt oder? Und nicht das man Rechtschreibfehler erlernt... Naja des war genug gespamme nun wieder zurück zum Thema