Willkommen im Reiterstübchen Sport- und Zuchtpferdegestüt "River Dance of the Champions" Wir möchten Euch herzlich willkommen heißen! Die neuesten Info's findet ihr ganz unten Viel Spaß beim Stöbern, wünschen euch Mkay und niolee
Eintrag No.1 Hallöchen liebe Leser! Hier spricht niolee. Ich werde vorerst keine Pferde mehr malen.Mein PC geht nicht mehr an, und dehalb kann ich nicht mehr malen.Jegliche Anfragen werden ignoriert und gelöscht.Alle wartenden Aufträge werden entweder garnicht gemacht, oder verlängert. Wenn ich meinem PC wieder habe, werde ich dann auch eine lange Pause machen, um mich für unsere Zucht vorzubereiten!Also, ich sage das hier klar und deitlich! Ich werde keine Pferde mehr malen, da ich einfach keine Zeit und auch manchmal keine Lust habe, die Vieher fertig zu malen (; ____________________________________________________________________ Pferde die ich nach meiner Pause weiter malen werde: Den Trakehner für FeuerschweifHannes für TequiiPicasso für CowiiWilla für flyka ____________________________________________________________ das wars. lg niolee
Eintrag no. 2 Hey! Wieder mal eine Aktualisierung vom Fortschritt unserer Zucht River Dance of the Champions. Es sind viele neue Fohlen und Pferde zu uns gekommen. Schaut doch mal auf unsere Weide Außerdem hat unser zweites Zuchtfohlen heute nachmittag das Licht der Welt erblickt! Er heißt Don (Little Sweetness x Don Johnson) und sucht seither einen neuen Besitzer!Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse und Geld habt! Ein paar neue Schilder wurden auch eingefügt!Dort findet ihr die Übersicht unserer Pferde und noch weitere Infos! -----> Klick __________________________________________________ lg nio+flyka
Eintrag no. 3 Hallöchen! Da ich immoment einen coolen Ideenfluss habe, schreibe ich hier mal meine ganzen Ideen: Nochmal was zu den Fans:-> Fanschild machen. Ideen sammeln.Hat jemand eine Idee wie ich das Schild zu den Fans machen sollte? PN? -> Was ich ein Fan?:Ein Fan bei RDotC zu sein ist etwas ganz besonderes! Bei jedem Einkauf bei uns, egal ob Wunschpferdeshop,Zubehörshop oder die Aufträge zur Zucht, wird der nächste Einkauf automatisch billiger! Desto öfter du bei uns bist, desto billiger wird die Ware für dich!Nach etwa dem 8 Einkauf wirst du Stammkunde und kriegst coole Angebote und Gutscheine! Du bist noch kein Fan?:Dafür stehen unsere Shops da und ermöglichen dir bei deinem ersten Einkauf bei uns Fan zu sein! Du wirst nach dem Einkauf automatsich als Fan eingeladet!_________________ Aussuch-Service: Du weißt nicht welches Elternpaar am besten ist?Wir wissen es!Wir suchen dir die besten Eltern aus und editieren ihn dir!Ganz einfach und kostenlos! Events:Alle drei Monate findet ein Hofturnier statt.Es gibt tolle Preise und wunderschöne Schleifen!Jeden Monat gibt es ein Fohlen, was wunderschön ist und für drei Wochen beim Besitzer bleibt (Ersteller). In diesen drei Wochen sorgt der Besitzer dafür, dass das Fohlen sehr berühmt und erfolgreich wird!Anschließend muss das Fohlen verkauft werden! Es wäre schön, wenn niemand diese Ideen übernehmen würde.Ich habe ich sehr viel Mühe gegeben und möchte das klauen nicht sehen. LG niolee + flyka
Eintrag no. 4 Hey Ihr. Ich schreib auch mal was.Nach langen überlegen und beraten wissen wir jetzt was wir für Rassen züchten wollen. Und zwar:Isländer (11) *2Welsh b (3) *0DRP (11) *2Paint Horse (1) *0AQH (1) *0Tinker (4) *1 Wer welche hat die sogar gekört sind kann uns bescheid sagen. Wir suchen noch welche. Sie dürfen aba nicht mehr als 12000 joellen Kosten. Mit unseren Schildern sind wir fast fertig.Zu verkaufen sind:- Holy Boy mind. 10.000 Joellen (habe 11ts bezahlt)- Sabbotagé mind. 3400 Joellen - Back to me (sorry willst du sie wieder?) Wir würden uns freuen, wenn jemand interesse hat. Einfach melden, bei mir oder Nio.
Eintrag No.5 Wir melden uns auch mal wieder Diesmal haben wir vor, ein 2-Wöchiges Pfingsturnier zu veranstalten, dass mit vielen Preisen und Überraschungen geschmückt ist.Es ist noch alles in Bearbeitung, aber demnächst findet es statt. Freut euch! Es werden viele Preise zu vergeben geben! __________________________________ Lg niolee+flyka
Eintrag No.6 der Sommer ist da ! Auf dem Hof ist nun auch endlich Sommer und die Hengste möchten endlich wieder zu den Stuten. Wir haben also zwei bis drei Weiden zurverfügung für die Hengste mit der Stutenherde. Wieso das jetzt veröffentlicht wird, fragt ihr euch? Weil ihr auch eure Stuten dazustellen könnt. Doch ist die Sache nicht ganz um sonst, doch dazu mehr unten. Vorraussetzung Eure Stuten müssen mindesten 1,24 Meter groß sein. Es wäre schön wenn sie schon 2 Pflegeberichte haben oder halt mehr. Auf jedenfall müssen sie gekört sein. Dazu möchte ich gern das Gewinnerthema sehen (wenn noch vorhanden ist). Die Stuten müssen nicht die gleiche Rasse haben wie der Hengst der sie decken soll! Vorteile Unsere Hengste haben viele gute Eigenschaft die sie schon an Fohlen von ihnen Vererbt haben. Die Fohlen werden alle von mir und Niolee gemeinsam gemalt. Einer macht das 1D und der andere dann 2D, aber ihr könnt euch auch aussuchen was ihr wollt. Eure Pferde bekommen alle 2 Pflegeberichte. Die Pferdl stehen in echt Zeit eine Woche bei uns (wir laden sie nicht hoch!) und in Joelle Zeit (xD) 6 Wochen. Wichtig ! Wie schon öfters erwennt schreibe ich 2 Pflegeberichte, auf Wunsch könnte ich sie auch noch untersuchen (ich bin Tierärzten). Die Fohlen malen wir für euch. In der einen Woche dürfen die Stuten nicht an Turnieren, Schönheitswettbewerben oder sonstiges sollcher Art teilnehmen. Die Fohlen bekommt ihr, wenn die Woche zu Ende ist. Es könnte auch Länger dauern. In der Deckaxe ist nicht das Geld für die Unterstellung und für's Fohlen bei.Wenn das Fohlen dann da ist, bekommt die Mutterstute noch ein Urkunde oder eine Schleife, wir überlegen noch was. Könnte auch Zubehör sein. Unsere Stuten kommen auch zu den Hengsten, also resaviert euch Fohlen und provitiert. Preise So jetzt kommt die Kosten. Es ist ein bisschen kompliziert. Unterstellung: 120 Joellen (eine Wochen, die Pflegeberichte sind im Preis inbegriffen, muss für jede Stute einzelnt bezahlt werden) Deckaxe: 550 Joellen (Festpreis, muss für jede Stute einzelnt bezahlt werden) Fohlen in 1D: 4000 Joellen plus minus 500 Joellen (je nach Farbe) Fohlen in 2D: 9000 Joellen plus minus 500 Joellen (je nach Farbe) die Hengste Wir züchten diesen Sommer mit zwei Hengsten, Draki und Parlay. Beide Hengste sind gut gepflegt, nicht schreckhaft oder böshaft. Draki ist ein sehr selbst bewusster Hengst und möchte immer alles richtig machen. Er hat nur spaß an Turnieren wenn er mindesten unter die ersten 3 kommt. Wenn das nicht der Fall ist, hört er nicht mehr richtig zu und macht ein auf bockig. Niemand weiß ob der Isländerhengst die Lautsprecher durch sagen versteht oder nicht. Parlay ist ein gelassender Junghengst. Er macht viel mit, doch wenn es ihm zu anstrengt wird macht er auf Sturkopf. Das Deutsche Reipony kann Springen und auch Dressur laufen. Sein Scheckgen kommt oft auch in den Fohlen durch. Anmelden Du hast dich entschieden für einen Hengst? Weißt auch schon welche Stute? Na dann melde sie doch an. Wenn du möchtest kannst du auch mehrere Stuten anmelden. Vielleicht lässt sich auch noch mit dem Preis ändern. Also wenn Draki als Hengst möchtest schreibst du in den Betreff 'Isländerhengst Draki' und wenn du Parlay möchtest schreibst du 'Deutsches Reitpony Parlay'. Bitte nur PN an mich schicken, weil ich das Organisiert habe. Das heißt nicht, das Niolee nichts davon weiß. Sie weiß es, nur habe ich mehr ideen dazu ( xD ) habe. Also dann ist ja alles geklärt. Nur noch das Formular an mich schick und schon gehts los. Formular:dein Name:Stute/n (name + Link):Hengst: [ ] Draki [ ] ParlayFohlennamen (ein Hengst und ein Stuten):für wen ist das Fohlen:Link zum Stall: Weiden Draki: Pferdename - Rasse - Pferdebesitzer - FohleninhaberLeslie - Tinker - flyka - NioleeBlacky - Isländer - flyka - niemand Parlay: Pferdename - Rasse - Pferdebesitzer - FohleninhaberIrti - Tinker - Niolee - niemand Bei fragen auch einfach ne PN an mich. Viel Spaß noch beim Joelle'n gruß fly + nio ♥
Eintrag NO.7 Es wurde jetzt alles etwas erneuert und wir haben jetzt einen neuen Kürzel: River's Unbekannt (zB) Lg nio+mkay
Eintrag No.8 Es gab gerade ein Problem mit dem ersten Eintrag, aber da sich das alles eh geändert hat,mache ich jetzt hier eine neue Info. Wir züchten nun offiziel Isländer und Deutsche Reitponys mit Sonderfarben! Wir haben schon mehr als 10 Fohlen gezüchtet und einige sind auch schon groß geworden.Die Besitzer der Fohlen scheinen glücklich mit ihnen zu sein! Wir haben auch nun einen Wunschpferdeshop,Verkaufshof,Zubi-und Bewegungsshop,Schreibdienst und eine offiziele Zuchtseite.Schaut mal vorbei! Die Links findet ihr hier: Spoiler Wunschpferdeshop,Verkaufshof,Zubi-und Bewegungsshop,Schreibdienst,Zuchtseite, Viel Spaß beim Stöbern, wünschen euch Mkay und niolee!
Eintrag No.8 Hallihallo! Diesen Frühling gibt es ein Frühlingsturnier! Und Dank Mari und einigen anderen die uns fleißig Feedbacks zugeschickt haben, werden wir jetzt bald eine Zuchtsignatur machen Danke euch :** Lg nio+mkay
Eintrag No.9 River Dance of the Champions hat zwei neue Siggis Einen für Mkay und einen für mich, der bleibt wie lange wir möchten und können auch mal wechseln http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zcuhtleca207tq5.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/niolee3sgigaturhem4qzajfy.png lg nio+mkay
Eintrag No.10 Hallöchen! Ab morgen findet die Fohlenschau statt!Alle können teilnehmen die ein River Fohlen besitzen! Es wird dann eine Umfrage in unserem Blog geben, welches Fohlen den Sieg verdient hat! Jedes Fohlen muss entweder eine Bewegung machen, oder ein bisschen Zubehör!Das beste Fohlen gewinnt und der Besitzer bekommt den Hauptpreis! Lasst euch überraschen! Lg nio+mkay
Eintrag No.11 Hallihallo! Demnächst starten wir eine Veranstaltung! Sie hat stark mit dem Thema "Vielseitigkeit" zu tun! Alle Pferde die in Military und Springen in den Klassen A oder höher stehen, dürfen mitmachen.Es gibt wieder tolle Preise!Freut euch! Lg mkay+nio
Eintrag No. 12 Hallöchen liebe Joellis! Wir veranstalten einen Töltlehrgang auf unserem Hof, wäre toll wenn ihr da mitmachen würdet! Es ist super für euch und eurer Pferd! Alle weiteren Infos gibt es hier! Viel Spaß beim Durchlesen, wünschen euch, mKay+nio
Eintrag No. 13 Kleine News! Idunn ist gesund erwachsen geworden! Klick ________________________________ lg mkay+nio
Eintrag No. 14 Hallöchen! Im Shop von mKay gibt es nun jetzt auch offiziel eine neue Kollektion! Sie enthält viele tolle Sachen! Schaut doch mal vorbei! II ZUM SHOP II II ZUM BEISPIEL II LG niolee+mkay
Eintrag No. 15 Unsere Zucht ist derzeit in Revovierungsarbeiten.Die Weiden von niolee sind schon fertig.Alle gekörten Pferde haben einen speziellen Hintergrund bekommen, damit man einen besseren Überblick hat. Schau hier, wie der neue Hintergrund aussieht. Lg niolee
Für alle die es wissen wollen, unsere Zucht wird nun doch weitherhin "River Dance of the Champions" heißen, Zweitname ist Kysten und unser Hof ist ein Sport- und Zuchtpferdegestüt. Wir werden wie zuvor: -Isländer -aegidienberger (Mischung aus Isländer und paso peruano) -Deutsche Reitponys -Kentucky Mountain Saddle Horse und NEU -Hackney Ponys und das ALLES in Sonderfarbe.Unsere Zucht ist die erste Zucht die die einzigartige Idee hat, unbekannte Pferderassen auf Joelle mit auffallenden Sonderfarben zu kreieren . Wir bewahren unsere Spezialität sehr, und würden uns freuen, diese Idee nicht zu klauen -_- Ab morgen werden dann gleich 4 Aufträge frei sein, sodass ihr wieder groß shoppen könnt bei uns