1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiterspiele zu den Turnieren verschieben

Dieses Thema im Forum "Mitspieler Vorschläge" wurde erstellt von Jackie, 21 Dez. 2015.

?

Sollen die Reiterspiele zu den 'Pferdesport Wettbewerben' verschoben werden?

1. Ja

93,3%
  2. Nein

6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Hallo !
    Ein kleiner, aber feiner Vorschlag. Wie wäre es wenn man die Reiterspiele zu den Turnieren verschiebt ?
    Ich finde als Unterforum gehen die Spiele echt unter, man vergisst sie ständig - obwohl man daran teilnehmen wollte. Außerdem laufen in dem Unterforum eh nur max. 2 Reiterspiele gleichzeitig. Klar sind die RS keine Turniere, aber das ist doch mal egal ? :)

Zerfleischt mich wenn ich da falsch liege ? :D Darum erstelle ich direkt mal eine Umfrage um eure Meinung zu erfahren.

LG

2. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

Jaaa bitte, ich such mich jedes Mal dumm und dusselig wenn ich die finden will x.x

Cooper gefällt das.
  3. Eddi

Eddi Modi

Fänd ich doof, weil die Reiterspiele ihr eigenes Archiv und ihr eigenes Gewinnerforum haben. An sich sind sie ja auch bei den Turnieren, also man muss sowieso daraufklicken und schon hat man sie :)
    Ich fände es unübersichtlicher, wenn sie zwischen den ganzen Turnieren wären, da gehen sie meiner Meinung nach mehr unter, gerade weil sie sich in der Anmeldung auch so von den Turnieren unterscheiden :D

Zaii und Sosox3 gefällt das.
  4. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Muss ehrlich sagen, dass ich dagegen bin.

Das Forum der Reiterspiele ist nicht schwer zu finden und ich habe das Gefühl, dass das einfach viel zu chaotisch werden würde. Die Turniere und die Reiterspiele laufen nach einem völlig anderen System - bis auf die Tatsache, dass man bei beidem eine Schleife und eine Stufenerhöhung gewinnen kann, haben die nicht wirklich etwas gemeinsam. Demnach sehe ich persönlich einfach keinen Sinn darin, die Turniere und die Reiterspiele zusammenzulegen. Das wäre für mich, als würden die Stutenkrönungen und die Hengstkörungen fortan in einem Forum laufen, fände ich auch blöd und selbst das wäre mMn immer noch sinnvoller als die Reiterspiele und die Turniere zusammenzulegen. :oops:
    (Stell dir außerdem mal vor, du suchst nach einem bestimmten Reiterspiel. Ich hätte keinen Bock, mich da durch 20 weitere Seiten Turniere wühlen zu müssen. :D)

Zaii und Sosox3 gefällt das.
  5. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

Quark, also ich wäre auch nicht dafür dass es zu den Turnieren kommt (verwechselt ^^') sondern eher ins Unterforum 'Pferdesport Wettbewerbe'. Dann hätte man alles wofür man Berichte schreiben muss auf einem Haufen (ganz davon abgesehen, dass ich da JEDES Mal nach den Reiterspielen suche x.x)

Bracelet, sadasha, Samarti und 2 anderen gefällt das.
  6. Eddi

Eddi Modi

Das wiederum wäre ne coole Idee :D

BellaS gefällt das.
  7. Eddi

Eddi Modi

@Jackie Mit deiner Erlaubnis würde ich noch einmal eine neue Umfrage machen bezüglich des "Reiterspiele zu den 'Pferdesport Wettbewerben' verschieben" machen :)

Jackie gefällt das.
  8. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Klar gerne :)

Eddi gefällt das.
  9. Eddi

Eddi Modi

Neue Umfrage!

10. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Ich weiß das passt jzt vllt nicht 100%ig aber möglicherweise könnte man ja - um die RS attraktiver zu machen - irgendwie zum Körungssysthem dazu nehmen :)?
    Bzw gilt das sogar? :oops:Hab das grade in nem anderen Thema gelesen :D

11. Eddi

Eddi Modi

Reiterspiel-Schleifen zählen bei den Körungen 2 Punkte. Dazu gezählt haben sie schon immer und damit sie attraktiver werden, zählen sie nun das doppelte :p

Bracelet gefällt das.
  12. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Oooh bin ich blöd :O Oha das ist ja total cool :D Danke :$ haha

13. joe

joe smile

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen