Reiterpass!!

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Abajo, 23 Juli 2006.

  1. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich bin soooo aufgeregt!! Morgen fangt für mich und Stefnir die Reiterpassprüfungwoche an. Ich kann gar nicht schlafen, vor lauter aufregung! Am Samstag ist dann die Prüfung.

    Wie war denn euer Reiterpass?? Habt ihr auch eine Woche mit Reitstunden davor gehabt?
    Erzählt mir mal von eurem Reiterpass.
     
  2. Nini148

    Nini148 Neues Mitglied

    AW: Reiterpass!!

    Also ich habe meinen Reiterpass vor vier Jahren gemacht. Es war sehr einfach. Ich musste Schritt, Trab und Galopp machen und einen kleinen Sprung. Easy.
    Viel Glück
    Lg Nini148
     
  3. AW: Reiterpass!!

    Hab das 4 er Reitabzeichen hab bestanden, wenn dein Pferd ruhig ist alles gut mit deinen Freundinnen kommst du da durch schaffste bestimmt, wenn nicht auch nicht schlimm logger bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Jane1

    Jane1 Suleika &' Sorackia

    AW: Reiterpass!!

    Ich hatte das iwann mal in den Feiren gemacht und hatte eine woche lang taeglich theorie und reitstunden.... =)
    War aber alles gar nicht so schwer =)
     
  5. Nana

    Nana Neues Mitglied

    AW: Reiterpass!!

    Es ist ganz einfach, ich habe es mit meinem Basispass mal gemacht als kombi :D

    Naja wir waren im Gelände, mussten einmal von der Gruppe weggaloppieren dann wieder zurück, naturhindernisse überwältigen und eine Gruppe anfüren können und natürlich viiiieeelll theorie :D
     
  6. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    AW: Reiterpass!!

    ich mache jezt erst meinen reiterpass obwohl ich scho so lang reite!!!!!!! vieleicht könnt ihr mir sagen was mann da so machen muss??? ich bin nämlich voll aufgeregt
     
  7. Easy Jet

    Easy Jet Neues Mitglied

    AW: Reiterpass!!

    *gg* das is net so schwer, hab ihn auch schon!!!

    su musst halt eine dressuraufgabe reiten, die is eh voll leicht

    und ein paar kleine sprünge, auch leicht, mim richtigen pferd.

    und halt die theorie: einfach lernen dann is das kein problem...
     

Diese Seite empfehlen