Reiterhof

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Princezz, 18 Mai 2012.

  1. Princezz

    Princezz Neues Mitglied

    Das ist mein erster Beitrag hoffentlich wird er wenigstens ein bischen gut..

    Also ich hab einen Reiterhof... Es gibt 3 die Arbeiten bei mir und welche die sid zur Ausbildung bei uns..
    Die die zur Ausbildung da sind bekommen ein Pflegepferd und die arbeiter bilden die ausbilder aus..

    Formular

    User:
    Name:
    Alter:
    Pflegepferd:
    Charakter:
    Sonstiges:



    User: Princezz
    Name: Bianca
    Alter: 16
    Pferd: Lacy
    Charakter: Lieb und nett
    Sonstiges: Gehört der reiterhof
     
  2. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Öhhm ja würde dann eine machen, die da arbeitet ?! :D

    User: Varien
    Name: Yule Busch
    Alter: 20
    pferd: Vicky (dt. Reitpony , Rappe, Stute - Yule ist nur 1.62 m deswegen kann sie Vicky reiten :D)
    Charakter: nett, höflich, neuen gegenüber erst ein wenig "oberflächlich"
    Sonstiges: arbeitet seit 2 jahren da (seit dem abi )
     
  3. bubbly

    bubbly Neues Mitglied

    User: bubbly
    Name: Sandra (Sunny)
    Alter: 18 Jahre
    Pflegepferd: Coco (braun weiße Pintostute)
    Charakter: ändert sich eh meist
    Sonstiges: wird hier ausgebildet
     
  4. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    User: Hannahsunny
    Name: Melissa
    Alter: 18
    Pflegepferd: Beauty
    Charakter: Endert sich
    Sonstiges: ist zu ausbildung hier.
     
  5. Princezz

    Princezz Neues Mitglied

    Bianca
    Geht zu Yule
    " yule geh mal die anderen holen " sagte ich
     
  6. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Yule

    Ich ging los und trommelte alle zusammen.
     
  7. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Melissa:

    Ich sprang aus dem Auot.
    Ich ging zu meierm Pflegepferd, und sah Yule.
    "Hallo, ich bin Melissa. Wer bist du?" fragte ich neugierig.
     
  8. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Yule

    Ich lächelte Melissa freundlich entgegen. "Hei. Ich bin Yule. Ich arbeite als Pflegerin und Reitlehererin hier. Kann ich dir helfen?" fragte ich.
     
  9. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Melissa:

    "Jaa... ich bin gerade erst angekommen, und weiß nciht wohin. Ich bin die neue Auszubildende!" lächelte ich.
     
  10. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Yule

    "Achso, okay. Ähm... Am besten gehen wir einmal kurz über den Hof und dann ins Reiterstübchen und dort erledigen wir dann ein paar Formulartäten (??XD) , okay?" erwiderte ich freundlich.
     
  11. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Melissa:

    "Okay!" meinte ich und gab Beauty eine letzte Möher.
     
  12. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Yule

    Ich kraulte Beauty noch kurz die Stirn und begann dann mit der Hofführung. Zwar war Melissa größer als ich, aber trotzdem strahlte ich eine gewisse Autorität aus.

    (bin off evtl. nachher nochmal kurz da bb ♥)
     
  13. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    (ok bb )

    Melissa:

    Ih folgte ihr.
     
  14. Varien

    Varien Bon Jovi.

    (doch wieder da. im tv läuft nur shit Q: )

    Yule

    "So hier sind die Weiden, dort siehst du das Büro, da sind Reithalle und Reitplatz, Führanlage und Ställe sind da hinten. UNd jetzt gehen wir zum Reiterstübchen. Noch Fragen?" fragte ich, während ich zum Stübschen vorging.
     
  15. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Melissa:

    "Nein, ich möchte nur gleich direkt Beauy auf die wiese stellen!" lächelte ich und folgte ihr.
     
  16. Aqsher

    Aqsher Legende

    Ich arbeite mal hier als Pferdeausbilder( Jungpferde = einreiten)

    User: Aqsher
    Name: Tobias Francke (kurz=Tobi)
    Alter: 23
    Privatpferd: White Pointy
    Charakter: Nett, zutraulich, kann manchmal sehr schnell eingeschnappt sein, gibt oft mit seiner 1,97 m hohen shire-stute an
    Sonstiges: hat mittellanges Haar, ist 1,83m groß und ist heimlich in Yule verliebt, ist aber zu stolz um das zuzugeben
     
  17. Aqsher

    Aqsher Legende

    Tobias

    ich ging mal wie jeden Tag eine halbe Stunde mit meiner Stute spazieren
    als ich fertug war ging ich zu Bianca ''hey gibts noch was zu tun?''
     
  18. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Yule

    Ich ging mit Melissa ins Stübchen und gab ihr die Formulare. Ich ließ sie allein und ging in den Stall. Ich kam an Bianca und Tobi vorbei. "Hi!" rief ich Tobi zu.
     
  19. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Melissa:

    Ich füllte das formular aus und brachte es zu Yule.
     
  20. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Yule

    "Danke, Melissa. Melissa, das ist Bianca die Hofbesitzerin. Ich muss noch in den Stall, am besten, du lässt dir von ihr nochmal alles erklären und erzählen wie deine Ausbildung jetzt so abläuft." Ich lächelte sie nochmal an und verschwand dann im Stall, um die Boxen auszumisten.
     

Diese Seite empfehlen