Reiterhof

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Sadmoon, 27 Juli 2006.

  1. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich hab da einen Vorschlang, hoffentlich gefällt er euch.
    Wenn man z.B. noch kein Pferd hat, kann man doch an einem "Reiterhof" reiten gehen, wo man ein Pflegepferd hat, das man reiten, pflegen u.s.w muss. Oder so etwas wie Reitferien könnte man doch auch machen!
    Was denkt ihr?
     
  2. risc

    risc Aktives Mitglied

    ich finde den vorschlag gut
    man könnte mal mit Yascha drüber reden!!!
     
  3. Andrena

    Andrena Guest

    Ich finde das ist eine klasse Idee.
     
  4. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    ich finde denn vorschlag super gut .
     
  5. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    ja die idee ist klasse. dann haben es die die noch kein pferd haben auch was spaßiger als ohne pferd:top:
     
  6. Lissy

    Lissy Neues Mitglied

    die idee ist wirklich super !!!
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    Stimmt!! Muss man unbedingt den Admins borschlagen!! Ich mach das jetzt auvch gleich!!
     
  8. Axion002

    Axion002 Guest

    Ich find des is ne super gute Idee!!!!!!!!!
    Ich würd da mitmache!
     
  9. Lilly112

    Lilly112 Guest

    find ich auch super!
     
  10. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Danke!. :D
     
  11. GaluppySam

    GaluppySam Guest

    finde ich auch klasse, hab ja noch kein eigenes........
     
  12. Annella

    Annella Guest

    Das finde ich gut ich fahr nämlich auch in den Reiterurlaub und in Rohtenbach steht mein Pflegepferd .
     
  13. ash

    ash Guest

    Ich find ihn auch o.k würde sogar einige meiner Pferde zur Verfügung stellen. Turnierteilnahmen sind auch Möglich:)
     
  14. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    Ja das fände ich cool
     
  15. xxmausixx

    xxmausixx Neues Mitglied

    ich fänd es auch super!
     
  16. ash

    ash Guest

    Pferd mieten
    Ist ja eigentlich was anderes, naja. Denk mal, es sollte mit meinem Service keine Probleme geben, ist ja privat :rolleyes:
     
  17. Andrena

    Andrena Guest

    Sollte sich das wirklich durchsetzen würde ich drei meiner Pferde ebenfalls zum reiten und pflegen zur Verfügung stellen.
     
  18. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Finde ich sehr gut, besonders für Newbies wäre das toll um schonmal auf ein eigenes Pferd vorbereitet zu sein.
     
  19. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    die idde ist echt top!!! könnte man dazu nicht die tsv verkaufspferde nehmen??? ehe sie keiner nimmt?!?!
     
  20. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Ich würde auch einige Pferde zu Verfügung stellen. Wenn es sich durch setzt, schreib ich sie rein.
     

Diese Seite empfehlen