1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiterferien

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Wolfszeit, 24 Aug. 2013.

1. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Hallo da ich bald Reiterferien machen darf wollte ich mal fragen wer vielleicht schon Erfahrungen gemacht hat.Es sollte inerhalbs Deutschland sein.Freue mich schon auf antworten

LG Scalina

2. Samanta

Samanta Leseratte

Hallöchen :)
    Meine Eltern haben einen Reiterhof innerhalb Deutschlands in Hessen.Ich finde ihn echt schön und wenn du Interesse hast,dann kannst du dich ja mal bei mir per PN melden,dann schicke ich dir den Link zu unserer Seite.

Liebe Grüße
    IceLandGirl

3. julanda

julanda Neues Mitglied

Ich war gerade im Juli 2 Wochen mit meinen Eltern in Travemünde an der Ostsee! Wir sind da eigentlich jedes Jahr im Urlaub in einem kleinen Ferienhaus, dass meine Eltern hier immer schon recht früh buchen, damit wir auch sichergehen können, dass es im nächsten Jahr noch frei ist :) Jedenfalls ist ca. 150 Meter davon ein Reitstall, in dem ich auch schon voll viele Freunde gefunden habe und ich mich einfach jedes Jahr wieder riesig freue zurückzukommen! Außerdem kann ich mir da immer jedes Pony / Kleinpferd aussuchen und dann auch mal am Wasser an der Ostsee richtig geniale Ausritte mit den anderen machen! Dieses Jahr wars besonders cool, weils echt nur gutes Wetter war!

Diese Seite empfehlen