1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

|Reiterferien - Ample Hill|

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von FeenStern, 19 Apr. 2009.

1. FeenStern

FeenStern Guest

|Reiterhof - Ample Hill|

Reiterhof-Beschreibung

Ample Hill ist kein normaler Reiterhof, nicht so einer auf dem man nur Ferien macht oder mal ab und zu Reitstunden nimmt - nein, dort gibt es ganz besondere Pferde und Ponies, ganz besondere Reiter, die nicht wunderbar, sondern nahezu perfekt mit einander auskommen. Auch wenn sich Pferd und Reiter erst in den Ferien kennenlernen - denn jeder der dort Reiterferien macht, bekommt eines dieser Pferde, bzw. Ponies. Es sind ganz besondere Tiere. Vielleicht ist as eine Pferd für den einen Reiter der größte Albtraum, während es für den nexten einfach nur genial, nein, nahezu perfekt ist und sie wunderbar miteinander harmonieren. Sobald man dort 'sein perfektes' Pferd gefunden hat, gehts los, auf dem täglichen programm steht - natürlich - Reiten. Aber dort bekommt man nicht einfach nur Reitstunden oder darf mal kurz ausreiten, nein, hier auf Ample Hill, bekommt man auch speziell Spring oder Dressurstunden, man kann sogar Distanzreiten oder Westernreiten lernen oder trainieren. Die Ausritte, am Strand, im Wald, auf den Feldern und durch die Wiesen, entspannen einen sofort und geben neue Energie. Dann gibt es dort natürlich auch Tuniere oder Rennen, bei denen man, wenn man soweit ist, mitmachen kann. Mal im echt; das ist doch ein Traum!

RS-Beschreibung

Naja nach der Reiterhof-Beschreibung muss ich glaub nicht mehr viel schreiben aber egal:
    Ihr seid Tennies und so zwischen 14-18 Jahren. Ihr könnt reiten oder auch nicht, das spielt keine Rolle, denn wenn nicht, lernt ihr's eben xD Ihr teilt euch ein Zimmer mit zwei anderen Mädchen/Jungs, und jeder bekommt ein Pflegepferd- oder Pony. Auf dem bekommt ihr dann Reitstunden dürft ausreiten, springen, dressur-, western- oder auch distanzreiten. Und natürlich wenn ihr soweit seid, dürft ihr dann auch aus Tuniere gehen oder bei Rennen mitreiten. Es steht auch ganz außer frage, dass ihr euch auch verlieben dürft, genauo wie hassen. Ihr könnt euch auch neue Freunde machen, oder mit welchen hinfahren - des bleibt euch überlassen!
    So fangt ihr an: Ihr kommt an, richtet euch ein und dann trefft ihr euch vor dem Stall, dort bekommt ihr euer Pferd, bzw. Pony, zugeteilt. Achtung! Es ist nicht sicher das ihr euer Wunschpferd bekommt! Es kann auch sein dass euch ein anderes Pferd, bzw. Pony, zugeteilt bekommt!

Reiterhof-Bilder

Haupthaus
    Stallungen *1*
    Stallungen *2*
    Reitplatz
    Springplatz
    Reithalle
    Weide *1*
    Weide *2*
    Weide *3*
    Weide *4*
    Gelände (Lichtung mit Wald) *1*
    Gelände (Wald) *2*
    Gelände (An den Weiden) *3*
    Gelände (Wald mit Gras) *4*
    Reiten am Stand *1*
    Reiten am Strand *2*
    Feld *1*
    Feld *2*

Pferde und Ponies

Stuten
    Pferde: 1 / 2 / 3 / 4
    Ponies: 1 / 2

Wallache

Hengste

Jedes Tier hat eine vollständige Ausbildung im Springen und in der Dressur erhalten, also M-S.
    Die Pferde und Ponies sind NICHT nach können 'sortiert'!!!

Zimmereinteilung
    (Immer 'Gleichgeschlechtig' und 'gleichaltrig'^^)

Zimmer 1: 3/3 - Emily - Jenny - Chanel -
    " " 2: 3/3 - Melly - Collien - Vanny -
    " " 3: 2/3 - Louis - Kevin -
    " " 4: 0/3
    " " 5: 0/3
    ...

Regeln

-Ich gebe das Strat Zeichen!
    -Falls ihr des noch nicht gemacht habt: Lest euch den letzten Abschnitt der RS-Beschreibung nochmal durch!
    -Hier wird nur/hauptsächlich am Wochenende und in den Ferien gespielt!
    -Kein Spamm!
    -Kein Powerplay!
    -Keine Super-Tollen-Reiter die alles können!
    -Wunschpferde mir per PN schicken!
    -Bleibt Realistisch!
    -Wer ALLE Regeln gelesen hat-> Codewort: Gänseblümchen (unters Formular)

~Formular~

(Wunschpferd bitte per PN schicken, nehmt als überschrift Ample Hill-Pferd (oder Pony, kommt drauf an was ihr nehmt) und schickt es mir, wie gesagt, es kann auch sein dass ihr ein adneres Pferd bekommt - das merkt ihr dann vor dem Stallrundgang, also bei der begrüßung.)

User:
    Name:
    Aussehen:
    Charakter:
    Reitstil (Western, Springen,...):
    Sonstiges:

ViEl SpAß - EuRe FeE^^

2. Leaenna

Leaenna Killjoy

User: Payty
    Name: Emily
    Aussehen: Kinnlange dunkelblonde glatte Haare, fast schwarze Augen, klein und zierlich
    Charakter: Eher zurückhaltend, wenn man sie näher kennt sehr herzlich, ehrlich und loyal, nett. Freunde sagen, auf dem Pferd würde sie "aufblühen", offener und mutiger werden
    Reitstil (Western, Springen,...): Hauptsächlich Distanz und Springen, aber eigentlich alles gerne ;)
    Sonstiges: mag besonders temperamentvolle und schnelle Pferde, kommt mit allzuruhigen Tieren schlicht nicht klar xD

Gänseblümchen

3. FeenStern

FeenStern Guest

~Formular~

User: Fee
    Name: Jennifer (Jenny)
    Aussehen: so
    Charakter: nett, aufgeschlossen, hilfsbereit, temperamentvoll, mutig, sensibel, geheimnisvoll, mysteriös
    Reitstil (Western, Springen,...): Springen, Dressur, Veilseitgikeit, Distanz, Freizeit,
    Sonstiges: Vater betreibt selber ein Gestüt, wo sie geboren und aufgewachsen ist, reitet wie der wind und liebt herausvorderungen, wenn es um Pferde geht könnte man sie sogar als Pferdeflüsterin bezeichnen, is single^^, Kevins Schwester

Gänseblümchen

4. Melly

Melly ↑ That's me

5. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

6. FeenStern

FeenStern Guest

START!

Jenny

Nach vier stunden fahrt waren wir endlich da. Ich stieg aus dem überdimensionalen Jeep aus und ging vor, gefolgt von meinem, armen, dad, der meine drei einhalb koffer schleppen musste. Ich bakm meinen Zimmerschlüssel und ging gleich in den ersten stock und hinein. Es war noch niemand da, und ich wusste auch nicht mit wem ich das Zimmer teilen sollte. Ich legte mein zeug auf das einzel bett, es gab ja noch das hochbett, von daher. Schnell verabschiedete ich mich vom meinen Eltern, die es toll fanden dass ich hier hin wollte und packte aus...Das Zimmer war groß und hell. Es gab einen begehbaren kleiserschrank mit drei abteilungen ich nahm eine davon und legte mein zeugs hinein, dann nahm ich den schreibtisch neben meinem bett ihn beschlag und legte laptop, handy und bücher darauf. Im bad packte ich ebenfalls alles aus und zog dann stall kleidung an, es war erst halb zwei also ging ich wieder ins zimmer und ging ins internet, ich hatte ja noch zeit...

Kevin

Ich stieg aus dem Jeep und half meinem Vater mit meinem und Jennys gepäck. Dann machte ich mein Zimmer ausfindig und ging hienein. Ich nahm das einzelbett in beschlag und packte ertsmals aus, dann zog ich mich um, gleich würde die führung beginnen...

7. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Chanel

Der alte Pick-Up fuhr - für meinen Dad - schnell über die Straße. Nach mehreren Stunden, fuhren wir auf eine Landstraße, und dann immer weiter, immer tiefer in das Ödland. Naja.. so schlecht sah es garnicht aus. Nach einer dreiviertelstunde fuhren wir auf einen Hof zu, vor ihm weiden, gesäumt von Bäumen, und wunderschönen Pferden. Ich sah sie mir an, eines davon würde die Ferien über mir gehören. Ich klebte schon fast an der Scheibe, bei jeder Bodendelle flog ich dafür fast an die Decke. Auf dem Innenhof kam der wagen zum stehen, ich öffnete die alte Tür - Lautstark. Der HOf war.. wunderschön.. "Vergiss' die hier nich." Mein Vater drückte mir die kleine Transportbox in die Hand und wuchtete meine Tasche vom Pick-Up. Die Sonne kam durch die Wolken und ließ die Stallungen wie magisch aufleuchten..

8. Leaenna

Leaenna Killjoy

Emily

Ich sprang aus dem Auto und mir klappte erstmal vor Freude der Unterkiefer auf. "Das ist ja traumhaft hier!" jauchzte ich und fiel meiner Mztter dankbar um den Hals, die die idee gehabt hatte, dass ich hier meine Ferien und meinen Geburtstag verbrachte. Mein vater indes wuchtete die Koffer aus dem Kofferraum und schleppte sie zur Tür, Richtung verwaltung. Ich lies den Blick schweifen und sah noch ein anderes Mädchen, das wohl auch gerade ankam.

9. FeenStern

FeenStern Guest

(muss of -> ned viel schreiben (gilt besonders für Pay und Norwi xD))

10. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Chanel

Behutsam hielt ich Carlie fest und ging dann in Richtung Haupthaus, in dessen Richtung auch ein anderes Mädchen ging. "Nell ?!" rief mein Dad und ich drehte mich um. "Ich muss los" sagte er, drückte mich nocheinmal und stieg dnan in den Pick-Up. Der Mototr startete und er brauste davon.. meine Tasche stand mitten auf dem Hof. Ich nahm sie, hiefte sie über die Schulter und sah dann zu dem anderen Mädchen, bevor ich zum Haus ging.

11. Leaenna

Leaenna Killjoy

emily

"Emily Veinti" antwortete ich der Frau in der Verwaltung und sie gab mir einen Zimmerschlüssel. "Du hast noch 2 Mitbewohnerinnen, eine von ihnen ist schon da" sagte sie und lächelte.

12. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Chanel

Ich ging in das Haus, klopfte an die Tür, an der 'Verwaltung' stand. "Hallo ?" fragte eine Stimme. Ich trat ein, lächelte. "Chanel, nehme ich an ?" ich nickte Zähneknirschend. "Nell" sagte ich und lächelte dnan wieder. "Dein Zimmerschlüssel, du hast zwei Mitbewohnerinen.. sie sind schon da." Ich überlegte kurz, sah sie an. "Ist es eigentlich in Ordnung, wenn ihc Carlie dabei habe ?" fragte ich. Sie runzelte die Stirn, ich stellte die kleine Transportbox auf den Tisch, vorsichtig beugte sie sich darüber und lächelte dann - etwas schief. "Klar.. wenn deine Mitbewohner nichts dagegen haben" sagte sie und ich ging auf dei Suche nach meinem Zimmer.

13. Leaenna

Leaenna Killjoy

Emily

Ich wandte mich zu dem Mädchen um, das mir schon auf dem Hof begegnet war. "Bist du auch in meinem Zimmer? Zimmer 1?" frate ich und lächelte vorsichtig. "Ich bin Emily."

14. FeenStern

FeenStern Guest

Jenny

Ich hörte zwei stimmen im gang. ALso öffnete ich die Türe von meinem zimmer und schaute nach,,oh, hey, mein Name ist Jenny - wollt ihr villeicht hier rein?", fragte ich und zeigte erst auf ihre koffer dann auf die offene zimmertüre...

15. Eli

Eli Guest

User: Eli
    Name: Collien
    Aussehen: lange, dunkelbraune Locken, grüne Augen, hübsch, mittelgroß, schlank
    Charakter: offen, hilfsbereit, spontan, freundlich, für alles zu haben
    Reitstil (Western, Springen,...): Springen
    Sonstiges: Single, Schwester von Luis

User: Eli
    Name: Luis
    Aussehen: kurze, dunkelbraune Haare, grau-grüne Augen, groß, sportlich
    Charakter: offen, spontan, abenteuerlustig, ehrlich, charmant
    Reitstil (Western, Springen,...): Vielseitigkeit
    Sonstiges: Single, Bruder von Collien

Gänseblümchen

16. Eli

Eli Guest

Collien

Langsam stieg ich aus dem Jeep, der gerade auf dem Hof gehalten hatte. "Luis? Kommst du?", fragte ich meinen Bruder, der auf der Rückbank saß und ganz vertieft seiner Musik lauschte. Mein Vater hatte bereits die Koffer und Taschen aus dem Kofferraum geholt. Ich nahm einen meiner Koffer und meine Taschen. "Dad? Nimmst du den Rest?", fragte ich und ging schon mal los.

Luis

Ich stieg aus und nahm meine Koffer. "Ich stells drin ab. Von dort könnt ihrs ja selbst tragen.", antwortete mein Vater Collien und nahm die restlichen Koffer. Ich ging hinter Collien her und lief geradewegs zur Verwaltung, wo Collien bereits stand.

17. FeenStern

FeenStern Guest

~Formular~

User: Fee
    Name: Kevin
    Aussehen: kurze dunkelbraune haare, grau-blaue augen, muskulös(ned übertrieben), groß, sportlich, gutaussehend xD
    Charakter:hilfsbereit, temperamentvoll, mutig, charmant, abenteuerlustig
    Reitstil (Western, Springen,...): Springen und Western, aber eig alles :)
    Sonstiges: Jennys bruder, is single^^

Gänseblümchen

18. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

User: Caroo XD Isi-Lady ©
    Name: Vanessa [Vanny]
    Aussehen: X
    Charakter: freundlich, aufgeschlossen, kontaktfreudig, humorvoll, immer munter und fröhlich
    Reitstil (Western, Springen,...): Vielseitigkeit
    Sonstiges: Single, seit kurzem getrennt; eher der Pony-Typ

xX Gänseblümchen Xx

19. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Chanel

"Ich bin Nell.. ja, ich gehöre auch in dieses ZImmer" sagte ich höflich zu Emily

20. Eli

Eli Guest

Collien

"Collien und Luis Avencio", antwortete ich, als die Frau an der Verwaltung, nach den namen fragte. "Zimmer 2 und 3", murmelte die Frau vor sich hin und holte zwei Schlüssel. Sie gab mir einen den Schlüssel, den anderen Luis. "Später bekommt ihr eure Pferde zugeteilt", sagte sie noch schnell, bevor Luis und ich die Treppe zu den Zimmern hochgingen.

Luis

Ich nahm den Schlüssel und ging die Treppe hoch. Schnell fand ich Zimmer 3 und schloss auf. "Bis später Collien", meinte ich und ging hinein.

Diese Seite empfehlen