1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitbilder von mir ;)

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von Malin, 22 Aug. 2006.

  1. Malin

    Malin Neues Mitglied

    Ich dachte ihr würdet euch vielleicht dafür interessieren wie es so läuft zwischen mir und meiner "neuen" hafidame maigold ;)
    hier ein paar bilder - wie man sehen kann, ich trainiere mit ihr dressur!:D

    http://i8.tinypic.com/25a21s0.jpg
    http://i8.tinypic.com/25a22cx.jpg
    http://i8.tinypic.com/25a22l2.jpg
    http://i8.tinypic.com/25a22zd.jpg
    http://i8.tinypic.com/25a24iq.jpg
    http://i8.tinypic.com/25a252a.jpg
    http://i8.tinypic.com/25a25a9.jpg


    [mehr Bilder folgen noch...]
     
  2. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Reitbilder von mir ;)

    sweet =) nur vllt. n bissl rundlic die dame, kanns angehn?? xD
     
  3. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Reitbilder von mir ;)

    sind echt cool die bilder. aber ricky hat recht, auf den bildern ist sie wirklich ziemlich rund. *gg* und du hast die fußspitzen ziemlich weit nach außen gedreht wenn ich das richtig sehe. aber ist ja nicht schlimm. die bilder sind auf alle fälle klasse.
     
  4. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Reitbilder von mir ;)

    das nach außen drehen der fußspitze hilft das die schenkel besser dran sind ;) bei meinem reitlehrer MUSS ich die soga nach außen drehen^^
     
  5. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Reitbilder von mir ;)

    wenn ich das einmal in ner reitstunde von jenny mach bin ich dran. aber ganz ehrlich.. wenn ich ohne Sattel unterwegs bin hab ich die fußspitzen auch immer so weit nach außen gedreht. *gg*
     
  6. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    AW: Reitbilder von mir ;)

    ich dürfte das nie ;)
     
  7. Vivi

    Vivi Neues Mitglied

    AW: Reitbilder von mir ;)

    sind gut :top::top:
     
  8. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: Reitbilder von mir ;)

    Supersüßes Pferd!!!! Geht auch schön durchs Genick! Und ich finde du reitest totaaal gut!!!
     
  9. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Reitbilder von mir ;)

    lölz...ich habe meine fußspitzzen eigentlich immer zum maul gedreht...inna springstune hagelts dann eigentlich immer nur 'Fußspitzen nach außen!' xD
     
  10. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Reitbilder von mir ;)

    die bilder sind echt suuupa!!! dein mädchen ist auch voll hübsch und du kannst super gut reiten!!!
     
  11. Malin

    Malin Neues Mitglied

    AW: Reitbilder von mir ;)

    Das meine Dame rund ist, ist sogar wirklich so! sie nimmt zu schnell zu, auf der weide steht sie schon seid 2 jahren mit maulkorb weil sie sonst schon an überfressung verstorben wäre. =( aber sie fühlt sich mit maulkorb wohl und das ist die hauptsache, viel essen darf sie auf keinen fall, aber wirklich abnehmen kann sie auch nicht, weil sie auch sehr viele muskeln hat und ohne fressen kann ich sie auch nicht lassen! 1. tierquälerei und 2. wird sie total zickig zu einem
    und das mit den fußspitzen: ich nimm sie eigentlich etwas mehr ran, aber meine reitlehrerinnen meinen die fußspitzen sollen auch nicht zu doll zum pferdemaul zeigen!
     
  12. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Reitbilder von mir ;)

    Maigold sieht echt klasse aus^^
    Ich hab das gleiche Problem, ich vergess immer die Fußspitzen *lalala*
     
  13. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Reitbilder von mir ;)

    meine reitlehrerin meint immer ich muss die fußspitzen zum pferdemaul richten. sonst würde ich aussehen wie ein reitender kochtopf. *gg*
    im gelände und ohne sattel dreh ich die fußspitzen auch immer weit nach außen.
     
  14. Malin

    Malin Neues Mitglied

    AW: Reitbilder von mir ;)

    bei mir ist das genau anders rum, wenn ich ohne sattel reite, sind fußspitzen etwas mehr zum pferdemaul und mit sattel nicht ^^ :rolleyes: :D
    hier ein galoppvideo von uns beiden ^^ http://youtube.com/watch?v=V92p5hgr0EQ
     

Diese Seite empfehlen