*gg* ich reite regelmäßig n 1,25m pony und fast täglich zwei shettys okey...für die shettys bin ich 'etwas' zu groß...aba auf des 1,25m pony pass ich eigntlich noch ganz gut drauf^^
@stella,xxmausixx sorry ich hab ausversehn klein anstadt gross geschrieben aba haabs schon verbessert...
hier...das is am St. Colloman´s ritt, das sind die foto´s vom letzten oktober...mit meinem pflegepony (die gepunktete) gina *lieb hatz*
@wild-líon boah is dat geilo - mein "kleiner" (1,80 stockmaß) würd mir nen vogel zeigen, wenn ich ihn über ne blatte reiten wollte ... bin ja schon froh, dass er mit mir aus m stall geht *lach* -> is n super schisser, aber springen tut er wie ne eins *lach*
AW: Reitbilder von euch okay also meine tante hat ein 2 hottas ich stell mal ein paar bilder rein, die sind aber schon ganz schön alt... ich mit vanilla (eine quarter stute, das braune pferd) und meine sister mit kim (das weiße pferd, ein problempferd) meine sis spielt hier bambi http://imageshack.us
AW: Reitbilder von euch Supr Bilder !! Nächstes Wochenende Fahr ich zu meinem Vater dann kann ich ma wieder mein Schimmelchen reiten ! Mein vater macht Bilder aber die sind w*****einlich dan nicht soo... super weil sie nicht ausgelastet ist xD !! naja ich stell einfach ma die bilder rein
AW: Reitbilder von euch hab nur ein total dämliches von mir.. sitz da so sau schief drauf...und meine trense hängt ma wieda sonst wo xD soweiso miese quali, alles arg verpixelt...
AW: Reitbilder von euch Hi das ist eins meiner Lieblingsbilder,ich mit meiner Mutter ihrem Pferd Max im Schnee.
AW: Reitbilder von euch das sind alles tolle bilder.....ich hab auchein paar...kommen vielleicht mal bald
AW: Reitbilder von euch das zweite bild is aufm zungi,ne??? Shila is voll sweet als ich aufm zungi war waren die ganzen pferde noch net da das foto is auch auf der page vom zungi,oder??
AW: Reitbilder von euch Du haschs gut!!! Ich muss das Pferd meiner Mutter erst mal fertig Ausbilden bis ich mit ihr so springen kann wie du!!!