Hab auch noch paar Reitbilder von mir und meinem Pflegepferd Whisky (Haflingerwallach) Die Bilder hat mein Daddy gefotet Manche Bilder (Die Galopp- und Trabbilder) sind leider verschwommen, weil es in der Halle nie gut ist zum foten und mein Daddy hatte die Digicam neu. Bitte keine Kritik *lol*
Ich finds nie schlimm wenn sich ein pferd erschrickt, ist nur ein kleener seitensprung ^^ kann man sich ja gut halten
wir sin jetzt erst heim gekommen denn mein bruder had sich noch en auto angeschaut *öde gewes* morgen macht mein vater se auf meinen combi er un ich ham ke bock mehr sooooo müde!!!!*lol*
Also ich find eure bilder alle voll cool... Hab selber leider keine... aber eure sind einfach nur super...vorallem eure pferde/ponys sind alle voll hübsch und süß!
Stimmt. Find eich auch! Aber wenn ihr glaubt, dass ihr mit 1,50m zu klein für ein 1,35m Pony seid, dann solltet ihr mich mal sehen Reite entweder ein 1,25m oder 1,30m Pony und bin selber knapp über 1,70m !!!!
Bin auch 1,70 und hab auch schon 1,30m große/kleine ponys geritten... Die machen so kleine schnelle schritte voll süß...^^