So, neues Thema. Cantastor - RB: niolee It's lovely Nacro - RB: Erdbeere Esperanza - RB: Sevannie Chanel - RB: Sevannie Chuck - RB: ? Da leider diesen Monat bzw. letzten keine Berichte gekommen sind, möchte ich nun neue Reitbeteiligungen. Ich verlange nur, das ihr 1 x im Monat einen Pflegebericht schreibt, mehr nicht. Die Bezahlung ist gut und bei guter Arbeit, kann man sich auch Wunschpferdegutscheine und Zubehörgutscheine ergattern. Ich wünsche, aber verlange nicht: - Turnierteilnahmen- SK-HK / SdM-HdM Teilnahmen Ich hoffe es finden sich jetzt ein paar lg
HI, ich würde mich für It´s lovely Nacro anbieten Meine Texte kennste ja schon Würde natürlich auch an SK und SW teilnehmen wenn du das magst.
Ich würde mich gerne um It´s lovely Nacro kümmern. Würde mit ihr auch an Turnieren teilnehmen (könntest du mir dann per pn schreiben wie du dir das dann vorstellst, also wegen dem Startgeld und an welchem Turnier sie teilnehmen soll?). Berichte habe ich bis jetzt nur als Beispiele meine Ankunftsberichte, schreibe aber ausführliche Berichte, lange wie mittellange.
Klar,gerne. War vorhin nur mit dem handy on und naja. Also hätte nichts dagegen für Esperanza hatte ich schon letztens viele Ideen,weißt du ja auch mit Velvedere. Und Chanel da hatte ich mich ja auch schon etwas erkundigt bei dir! D