AW: Reitbeteiligung hehe...naja, Freddy läuft imglände eh immer, Bimbam hat manchma keine lust da gibts aba nur n bissl was uffn hintern, denn wird n bissl rumgezickt aber er läuft und maxi...naja...da musste diech zwar tottreiben aber er läuft xD
AW: Reitbeteiligung atilla läuft ganz gerne, der verwechselt regelmäßig trab und galopp. grace ist da ganz unterschiedlich. mal will sie laufen und mal könntest du sie auch tragen. und emmy, wenn man mit dem spazierengeht, der rennt nur. der liebt es. aber den kannst du vom strick losmachen, dann läuft der vor und sobald du ihn rufst kommt er zurück.
AW: Reitbeteiligung wie geil...bei Freddy wars auch ma so...ich bin mit meiner freundin ausgerittn, also einer von uns musste immer radfahren, der andre is freddy geritten. Un dimmer wenn sie freddy geritten ist und sie mal vortraben wollte, brauchte ich ihn nur zu rufen und der hat auf der stelle kehrt gemacht und is zu mir gekommen
AW: Reitbeteiligung *lach* auch cool. Der hört allerdings nur wenn ich Emmy oder Emsen ruf. Ruf ich bei seinem richtigen Namen, also ruf ich Ma Magic Emotion, reagiert er gar nicht. dann läuft er weiter.
AW: Reitbeteiligung lölz...den sprichste w*****einlich auch nie mit Ma Magic Emotion an^^ lölz...Freddy heißt nunma nur Freddy...spitzname hat der nich
AW: Reitbeteiligung nö, ich nenn ihn immer Emmy oder Emsen. Nur wenn ich wirklich sauber bin, ruf ich mal Ma Magic Emotion. Aber dann gleich in so nen ton, das er weiß das was los ist. wahrscheinlich reagiert er deshalb auch nicht. *gg*
AW: Reitbeteiligung lool^^ hehe...naja...Freddy heißt ja nur freddy xD der hat von mir auchb schon den namen Fred verpasst gekriegt
AW: Reitbeteiligung Hehe, ich war noch nie alleine im Gelände... nur einmal mit Reitlehrerin und einmal auf nem ausritt...
AW: Reitbeteiligung ich war schon so oft alleine gelände. und ich hab jetzt beschlossen ich setz mal bilder von mir und einem Hotta rein. sind zwar fürchterlich, aber egal. *gg*
AW: Reitbeteiligung au ja =) pack a welche rein... ich war auch schon so oft alleine im gelände...aber meistens mit na freundin^^
AW: Reitbeteiligung ich bin auch lieber mit freundinnen unterwegs, macht mehr spaß... aber wenn die keine zeit haben bin ich auch alleiune unterwegs.
AW: Reitbeteiligung Ricky? Immer wenn du sagst, du bist of, dann bleibst du noch online... *kopfschüttel*
AW: Reitbeteiligung Eine RB ist schön, aber nur wenn man sich versteht. Ich hab selber eine, und hab relativ freie hand, ab und an kaufe ich etwas für die Pferde oder pass auf den Kleinen auf und das hebt sich dann auf. Einen regelmäßigen Beitrag muss ich nicht zahlen.
AW: Reitbeteiligung also meine sis hat mal für ihre rb 90€ bezahlt. für unsere erste rb mussten wir gar nichts bezahlen, da haben wir dann nur ab und an die schmiedkosten oder so übernommen. jetzt reitet meine sis auf dem anderen pony von der besitzerin und da muss sie auch nichts bezahlen... das ist bei uns aber auch wirklich die ausnahme...
AW: Reitbeteiligung ich möchte auch gerne ne reitbeteiligung haben aber in meiner nähe gibt es nur wenig Privatleute die ihre Pferde zur Verfügung stellen...also ich bin sechs jahre geritten und bin echt kein Anfänger mehr aber trotzdem muss man echt suchen wie sonst was...bin jetzt auf nem hof probe geritten..aber die ham zur zeit keinen Platz mehr frei..wenn was frei wird rufen sie mich an..da warte ich jetzt erstmal drauf!Das dumme ist ja auch dass ich ja noch lange kein auto fahre und deswegen auf keinen fall weiter als ne halbe stunde weg kann..ich mine das leppert sich ja auch ..die ganzen bus oder eben benzin kosten...da glaube ich eher dass ich meine eltern noch rumkriege!Wir hätten nämlch einmal fast ein Pferd geschenkt bekommen da wollten sie nicht...aber danach hatte ich sie soweit...mal sehen!
AW: Reitbeteiligung Ich Brauche Keine Ich Habe Ein Eigenes Abba Wen Du Rb Bekommst Lass Dich Blo? Nict Ver*****en Also Pass Auf
AW: Reitbeteiligung Ich hab keine RB...^^ brauch auch keine xD ich reite einfach immer die pferde die übrig sind, wenn ich Jarper scho bewegt hab oder er , wie jetztz, wo anders steht^^