AW: Reitbeteiligung hehe!Auch gut!Wenn ich den Unterhalt eines Pferde geschenkt bekäme, würde ich es nicht anehmen, wenn es nicht Lea wäre!Sie ist und bleibt mein Traumpferd!
AW: Reitbeteiligung Ich hab bei meinem Pferd auch einem Maedchen eine Reitbeteiligung gegeben. Sie Bezahlt mir 50 Euro pro monat ich weiss das ist viel aber wenn man bedenkt das sie alle 2 Tage auf meinem Pferd reiten kann und auf tunieren startet ist das billig denke ich!
AW: Reitbeteiligung Das ist dann wirklich günstig, wenn man bedenkt das auch auf Turnieren starten darf. Wenn ich mit einer meiner Reitbeteiligungen auf einem Turnier starten muss, muss ich dem Besitzer noch extra Geld bezahlen und auch sonst alle kosten bezahlen, die im zusammenhang mit dem Turnier anfallen.
AW: Reitbeteiligung ich krieg vllt. bald ne Rb...wenn die besitzerin ma ans telefon gehn würde könnt ich euch des ergebnis sagn EDIT: rangegangen und einma darf ich schonma hin ma sehn wies weiter geht xD
AW: Reitbeteiligung Ich habe eine Reitbeteiligung auf einem Shetty Wallach. Die habe ich nun schon ein Jahr ich zahle 25 im monat das is total günstig!
AW: Reitbeteiligung Ich hatte ma ne Rb. hab sie aber wieder abgegeben, weil ich mich mit der Besitzerin in die Wolle gekriegt hab.
AW: Reitbeteiligung Bie mir ist das ganz unterschiedlich. Bei einigen RB muss ich geld zahlen, bei anderen nicht und die reite ich auch so, ohne das jemals gesagt wurde das es meine RB ist.
AW: Reitbeteiligung wie gesat, am freitag reit ich jetzt ma den Isländern und vllt. kann ich da ma ne RB abschnacken
AW: Reitbeteiligung Das wäre ja nicht schlecht. Ich will jetzt nur noch ein Pony als Pflegepferd und dann bin ich zufrieden. *gg*
AW: Reitbeteiligung lölz...denn haste auch genug xD aba ich bin genauso^^ krall mir überall was, wo ich was kriegen kann xD
AW: Reitbeteiligung Ich auch. Und wenn mir eine Besitzerin oder ein Besitzer anbietet das ich sein Pferd umsonst reiten kann, dann sag ich bestimmt nicht nein. und dieses Ponny will ich unbedingt als Pflegepferd! Kümmer mich da zwar schon eh immer drum, aber ich möchte das gerne offiziell haben, damit nachher keiner behaupten kann, das ist sein Pflegepferd.
AW: Reitbeteiligung Mach ich morgen auch. Gehört meiner Verpächterin und die werd ich wohl morgen an der weide sehen. sonst bombadier ich sie mit sms. *lol*
AW: Reitbeteiligung *hrhr* gute idee...lölz...erinnere mich daran das ich am freitag ma die handynummer vonna besitzerin von twister anfordere
AW: Reitbeteiligung okey dann is für morgen dein auftrag mich dran zu erinnern mein ahndy aufzuladen xD
AW: Reitbeteiligung warte, ich mach mir eben ne liste. dann kann ich dich auch an alles erinnern. *gg*
AW: Reitbeteiligung Mir fiel einfach kein anderer Name ein, als ich mich hier registrieren wollte. Okay, mir sind schon andere Namen eingefallen aber die meisten klangen ziemlich blöd. Also hab ich mich Andrena genannt.