Wenn ich ältern bin darf ich eine Reitbeteidigung übernehmen, hat meine Mama gesagt. Ich freue mich schon! Habt ihr Reitbeteidigung?
Ich hab ein paar mehr Reitbeteiligungen. Eine Trakehnerstute, eine Isi - Hafi Mix Stute, zwei Vollblutstuten, eine Paint-Horse Stute und einen POA Hengst.
ich bin erst 12 und das ist ja soo.... ich habe dann die ganze verantwortung für dieses Pferd, wenn ich ausreite, putze .... deswegen
Meine Windspiel hat auch eine Reitbeteiligung und die kommt immer ca. 3 mal die Woche und zahlt 40(Das ist eigentlich ein fairer Preis,da manche für ihre Reitbetiligung schon über 50 ausgeben.) Dan die Reitbeteiligung von Monaco zahlt dagegen schon wesentlich mehr,weil die Besitzerin ein Jahr nicht da ist,darf die Reitbetiligung so oft kommen wie sie mag und die muss glaub ich ca. 60 zahlen.
Ich muss für eine meiner Reitbeteiligungen 30 € pro Monat bezahlen, für die anderen muss ich nichts bezahlen.
ich hab meine rb mit 11 bekommen aber nur durch zufall... muss nichts zahlen, muss nur min. 3 mal die woche kommen und stall machen. fahr mit dem bus und brauch ca. 20 min. bis ich am stall bin. der besitzer reitet nicht und somit hab ich ihn praktisch für mich allein.
ich hatte vor nem monat eine RB aber die besitzerin hat sich ein neues pferd gekauft und is dann auf ein billigeren hof gegangen :'( naja ich bin 3 mal in der woche geritten und musste nix zahlen Babbel
Meine Reitbeteiligung wurde auch verkauft! Bei meinen Nachbarn darf ich aber die 5 Pferde umsonst reiten. Unter anderem auch ein Hengst, der sich bis vor kurzen nicht anfassen gelassen hat. Manchmal bockt er wie verrückt. Meine Freundin ist schon böse von ihm gestürzt
AW: Reitbeteiligung Ich bekomme bald vielleicht eine RB, eine 17 jährige Hannoverander-schimmelstute! Die Frau bei der ich immer Babysitte will sich nämlich ein Pferd kaufen, aber da sie immer sehr viel zu tun hat (3 Kinder, lebt mit ihrem Mann auf einem Bauernhof mit unmassen an Kühen) bräuchte sie halt auch jemanden der sich mit um das Tier kümmert und es auch mal reitet! Mal sehen was draus wird!
AW: Reitbeteiligung meine rb hatte ich einen moant dannn wurde sie verkauft..... an mICH!! aber wir mussten erst mal alles durchrechnen von hinten und vorne mit dem geld!