1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitbeteiligung

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Soo, 3 Juli 2006.

1. Soo

Soo Guest

Wenn ich ältern bin darf ich eine Reitbeteidigung übernehmen, hat meine Mama gesagt.
    Ich freue mich schon!
    Habt ihr Reitbeteidigung?

2. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Warum erst wenn du älter bist??

3. Andrena

Andrena Guest

Ich hab ein paar mehr Reitbeteiligungen. Eine Trakehnerstute, eine Isi - Hafi Mix Stute, zwei Vollblutstuten, eine Paint-Horse Stute und einen POA Hengst.

4. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ich hab eine wenn man den als RB sieht :D

5. Soo

Soo Guest

ich bin erst 12 und das ist ja soo....
    ich habe dann die ganze verantwortung für dieses Pferd, wenn ich ausreite, putze ....
    deswegen

6. Ricky

Ricky Neues Mitglied

naja...aba viele kam dann schon eigene^^

7. Soo

Soo Guest

das stimmt

8. tropical

tropical Admin

wieviel bezahlt ihr für Eure RB, oder ist Eure RB frei?

9. Windspiel

Windspiel Guest

Meine Windspiel hat auch eine Reitbeteiligung und die kommt immer ca. 3 mal die Woche und zahlt 40€(Das ist eigentlich ein fairer Preis,da manche für ihre Reitbetiligung schon über 50€ ausgeben.)

Dan die Reitbeteiligung von Monaco zahlt dagegen schon wesentlich mehr,weil die Besitzerin ein Jahr nicht da ist,darf die Reitbetiligung so oft kommen wie sie mag und die muss glaub ich ca. 60€ zahlen.

10. Andrena

Andrena Guest

Ich muss für eine meiner Reitbeteiligungen 30 € pro Monat bezahlen, für die anderen muss ich nichts bezahlen.

11. Fussel

Fussel Guest

Ich wünsche mir auch eine RB.

12. kleine

kleine Neues Mitglied

ich hab meine rb mit 11 bekommen aber nur durch zufall...
    muss nichts zahlen, muss nur min. 3 mal die woche kommen und stall machen. fahr mit dem bus und brauch ca. 20 min. bis ich am stall bin.
    der besitzer reitet nicht und somit hab ich ihn praktisch für mich allein.

13. Lilly112

Lilly112 Guest

warum hat der dann überhaupt ein pferd, wenn er nicht reitet?

14. Babbel

Babbel Guest

ich hatte vor nem monat eine RB aber die besitzerin hat sich ein neues pferd gekauft und is dann auf ein billigeren hof gegangen :'( naja ich bin 3 mal in der woche geritten und musste nix zahlen :)

Babbel

15. **Alexa**

**Alexa** Guest

Meine Reitbeteiligung wurde auch verkauft! :(:(:(:(:(:(:(
    Bei meinen Nachbarn darf ich aber die 5 Pferde umsonst reiten. Unter anderem auch ein Hengst, der sich bis vor kurzen nicht anfassen gelassen hat. Manchmal bockt er wie verrückt. Meine Freundin ist schon böse von ihm gestürzt

16. pilly

pilly Neues Mitglied

AW: Reitbeteiligung

Ich bekomme bald vielleicht eine RB, eine 17 jährige Hannoverander-schimmelstute! Die Frau bei der ich immer Babysitte will sich nämlich ein Pferd kaufen, aber da sie immer sehr viel zu tun hat (3 Kinder, lebt mit ihrem Mann auf einem Bauernhof mit unmassen an Kühen) bräuchte sie halt auch jemanden der sich mit um das Tier kümmert und es auch mal reitet! Mal sehen was draus wird!

17. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Also ich habe leider keine . Möchte aber gerne eine .:( :( :( :( :( :(

18. Fussel

Fussel Guest

Mal gucken ob ich meine mutter umstimmen kann.

19. Fussel

Fussel Guest

Bitte Daumen drücken!!!!!!!!!

20. Wallaby14

Wallaby14 Neues Mitglied

meine rb hatte ich einen moant dannn wurde sie verkauft.....

an mICH!! aber wir mussten erst mal alles durchrechnen von hinten und vorne mit dem geld!

Diese Seite empfehlen