Reitbeteiligung gesucht

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Scratch, 9 Sep. 2012.

  1. Scratch

    Scratch Guest

    Hallo, ich bin nun auf der suche nach einer Reitbeteiligung. Ich würde gerne einmal im Monat einen Bericht schreiben. Die Zeichenlänge dürft ihr mir gerne sagen oder ob es euch egal ist wie lange er ist. Turnierteilnahme wäre auch schön, muss aber nicht sein. Am liebsten wären mir große Pferde :).

    Würde mich über ein paar angebote freuen :)

    Lg,
    scratch
     
  2. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Hallo,
    du kannst ja gerne bei mir mal schauen, bis auf ein Pferd sind alle ab 1,60m groß^^ hab sogar nen ganz großen wielkopolski bei der 1,86m ist^^
    Hier die Weide

    Schreib mir dann mal eine PN und wir sehen weiter ;)
     
  3. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    ich könnte dir Tarifa anbieten. Anonsten hab ich nur Ponys. :)
     
  4. Suche immer noch :)
     
  5. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Hallo! :)
    Ich hätte nichts dagegen, wenn noch jemand mit auf meinem Hof herumwuselt, den ich auch mal in Berichten mit einbringen könnte. Ich könnte dir eine immense Auswahl anbieten von allem Möglichen, da noch kein Pferd eine Reitbeteiligung hat ;D
    Meine Bezahlung wäre wahrscheinliche Joellen = Zeichen und ich bin, denke ich doch, sehr umgänglich. Ich würde mich freuen, wenn ich jemand neuen im Team begrüßen könnte. Berichte von anderen sind immer wieder Motivation für eigene :D
    Wenn du Lust hast, kannst du dich ja man in Ruhe auf Hayes End umschauen :)
    Liebe Grüße,
    Eddi
     
  6. Ich würde mich für Campéon interessieren :)
     
  7. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Kein Problem, schreibst du mir eine PN? :)
    Bin aber wahrscheinl. erst Sonntagabend wieder da ^.^
     

Diese Seite empfehlen