Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung im Raum Idar-Oberstein. Ich habe schon alle möglichen Seiten durchforstet und ein Zeitungsinserat kommt die kommende woche, doch nirgendwo findet sich was. Daher die Frage: ist zufälligerweise jemand aus Idar-Oberstein/Umgebung von euch hier bei Joelle, der eine RB sucht? Ich kann gut mit Pferden umgehen und reite schon einige Jahre. LG Lou
Ich glaub dass du hier am wenigsten fündig wirst ^-^Warte doch einfach ab, ob sich jemand auf das Inserat meldet
Schonmal bei Quoka oder Ebay Kleinanzeigen versucht? Zeitungsanzeigen kosten wieder sinnlos Geld, versuchs mal mit solchen Such/Find Portalen, vorzugsweise für Tiere und Pferde, da kosten Anzeigen nix und es findet sich schneller was
Ich mach die Anzeige kostenlos (was für ein glück, dass meine mutter bei der zeitung arbeitet^^) und in allen möglichen portalen stehen nur welche, die ausserhalb von uns sind aber ich mach da mal so ne suchanzeige...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/pferde/reitbeteiligung/u10011747 Das wäre schon zu weit weg, oder? In Idar verkaufen welche auch 2 Tinker, vielleicht kannst du da mal wegen einer RB anfragen, noch sind sie ja nicht verkauft.
Schade. Ansonsten würd ich noch im reitorum.de versuchen, dort gibts soweit ich weiß mehr User. Ansonsten noch in allen Ställen fragen und Aushänge machen, aber ich denke, dass du das schon getan hast? Manchmal vergeben sie sogar bei Schulbetrieben Reitbeteiligungen.