1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitbeteiligung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von LittleLou, 1 Mai 2012.

1. LittleLou

LittleLou Neues Mitglied

Hallo,

ich suche eine Reitbeteiligung im Raum Idar-Oberstein. Ich habe schon alle möglichen Seiten durchforstet und ein Zeitungsinserat kommt die kommende woche, doch nirgendwo findet sich was. Daher die Frage: ist zufälligerweise jemand aus Idar-Oberstein/Umgebung von euch hier bei Joelle, der eine RB sucht? Ich kann gut mit Pferden umgehen und reite schon einige Jahre.

LG Lou

2. Fengi

Fengi Neues Mitglied

hab dir ne Pn mit einigen RB angeboten geschickt vlt. ist ja was dabei

3. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

sie meint eine echte RB

4. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

achso >.< sorry

5. Julie

Julie Guest

Ich glaub dass du hier am wenigsten fündig wirst ^-^Warte doch einfach ab, ob sich jemand auf das Inserat meldet ;)

6. LittleLou

LittleLou Neues Mitglied

naja...ich dachte halt, dass es evtl einen zufall gibt, weil hier ja so viele pferde haben...

7. LaBimbam

LaBimbam Bekanntes Mitglied

Ja. Aber die Chance dass von denen eine nur grob bei dir in der Nähe wohnt ist mehr als gering.
    ;)

8. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Schonmal bei Quoka oder Ebay Kleinanzeigen versucht? :) Zeitungsanzeigen kosten wieder sinnlos Geld, versuchs mal mit solchen Such/Find Portalen, vorzugsweise für Tiere und Pferde, da kosten Anzeigen nix und es findet sich schneller was :)

9. LittleLou

LittleLou Neues Mitglied

Ich mach die Anzeige kostenlos (was für ein glück, dass meine mutter bei der zeitung arbeitet^^) und in allen möglichen portalen stehen nur welche, die ausserhalb von uns sind :( aber ich mach da mal so ne suchanzeige...

10. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/pferde/reitbeteiligung/u10011747
    Das wäre schon zu weit weg, oder? In Idar verkaufen welche auch 2 Tinker, vielleicht kannst du da mal wegen einer RB anfragen, noch sind sie ja nicht verkauft. :)

11. LittleLou

LittleLou Neues Mitglied

ich wohne genau in idar!! :eek:
    hast du nen link? ich find tinker total toll!*-*

12. Lexx

Lexx Klick' auf die Signatur!

Hast du vlt auch schon mal auf tierhelden.de geschaut? :)

13. LittleLou

LittleLou Neues Mitglied

hab ich grade geguckt, da is leider nix dabei :(

14. Lexx

Lexx Klick' auf die Signatur!

Schade. Ansonsten würd ich noch im reitorum.de versuchen, dort gibts soweit ich weiß mehr User. Ansonsten noch in allen Ställen fragen und Aushänge machen, aber ich denke, dass du das schon getan hast? Manchmal vergeben sie sogar bei Schulbetrieben Reitbeteiligungen.

15. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/pferde/grosspferde/u4513635 Dar ^-^

16. LittleLou

LittleLou Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen