REITBETEILIGUNG GESUCHT!!Köln-Weiß 50999 und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von M-C23, 5 Aug. 2006.

  1. M-C23

    M-C23 Guest

    Hallo liebe Pferde- und ponybesitzer!
    Ich,13, suche schon seit etwas längerem eine Reitbeteiligung.Ich reite seit 7 haren und habe Erfahrung in Dressuer,Gelände und Springen.Mein kleines und großes Hufeisen besitze ich und habe in diesen Ferien dei 3. und 4. Prüfung der französischen Reitschule gemacht.=) Ich gehe jetzt nicht davon aus,dass das jemand kennt;)..Ich scheue Stallarbeit usw. nicht und bin auch gerne bereit zu Longieren,also nicht immer zu Reiten.Ich hatte schon mehrere Angebote für RB's,doch in keinem dieser Fälle hat es geklappt (auch aus Entfernung)..Nun suche ich etwas in meiner Nähe,damit ich alleine hinkomme.
    Na gut,ich möchte jetzt keine einstündige Rede halten:),deshlab:

    BITTE SCHNELL MELDEN!!!

    mc-4711@web.de

    LG
    Marie-Caroline
     
  2. annagirl

    annagirl Komisches Mädel

    Könntest du doch bei uns machen!
    Unser hof ist in dessau Kochstedt
     
  3. Jaguar

    Jaguar Guest

    Ich wohne leider nicht dort. Ich kenne Köln und wohne zwar in NRW, aber ich denke, Kreis PB ist zu weit, oder?
     

Diese Seite empfehlen