1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reitakademie2 und Apassionata

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Elsaria, 14 Dez. 2009.

  1. Elsaria

    Elsaria Guest

    Wer hat es? und wie lang habt ihr gebraucht es durchzuspielen?
    ich brauchte grad mal 4h und laut anleitung soll es 35h in zeit aufnehmen.
    ich finds aba trozdem toll.

    Apassionata hat vom grafik her kindlich aber iwie cool :D
     
  2. Higgischatz

    Higgischatz Verwirrt.

    Appasionata hat bei mir etwa 6h Stunden gedauert...RA2 hab ich net...aber ich finde das Spiel Apassionata total besch**ert
     
  3. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Apassionata find ich, hat ne scheiß Quali ^^
    Reitakademie 2? Das entscheidende Turnier? Ich hab n paar Tage für gebraucht, aber ich bin nicht non-stop am Computer, deswegen ;D
     
  4. Stevie

    Stevie Neues Mitglied

    Apassionata hat nichtnur ne schlechte Quali, ich find das ganze spiel mies.
    Das andere hab ich nicht. ^^
     
  5. Paty

    Paty Aktives Mitglied

    Also wenn du Reitakademie-Das entscheidene Turnier meinst,hab ich in einem Tag fertig gehabtxD
     
  6. Saphira5

    Saphira5 Gesperrte Benutzer

    apassionata ist entteuchend... echt... ich mag das spiel nicht und bereue es es gekauft zu haben.
    das andere kenn ich net
     
  7. Elsaria

    Elsaria Guest

    ja ich bereue es auch appassionata gekauft zu haben :/
     

Diese Seite empfehlen