Reitakademie Rose Hill

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Jackie, 11 Apr. 2012.

  1. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Irgendwer hatte das Rollenspiel doch mal vorgeschlagen ^3^ , nur weil sie schon ein Rollenspiel in der Woche erstellt hatte, mach ich das ganze nochmal aus (und detailierter) .

    Willkommen auf "Rose Hill"


    Anstehende Events
    * Grillabend (Mitte-Ende April)
    * Springreiten (1.Mai.2012)

    Freie Zimmer
    * 10/20


    Hofübersicht
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Anleitung
    Schritt 1 - Du füllst das untere Formular aus
    Schritt 2 - Du suchst dir ein Pferd aus deiner Stallungs aus mit dem du spielst
    Schritt 2 - Du schickst mir eine PN mit dem ausgefüllten Formular
    Schritt 3 - Ich trag dich unter dem Beitrag in die Schülerliste ein
    Schritt 4 - Nun darfst du auch schon los schreiben

    Wenn Wettbewerbe sind - Gibt es auch was zu gewinnen ! Du beschreibst mit den andern Mitgliedern einen kurzen Ablauf von deiner Teilnahme . Dann gibt es eine Umfrage wer gewinnen soll . Der Gewinner gewinnt virtuelles geld (was dann auch wirklich Geld heißt xD) von dem er sich Zubehör für sein Pferd (mit dem er sich angemeldet hat kaufen kann.

    Pferde - Solltest du überhaupt nicht mehr mit dem Pferd angemeldet sein , so darf unter einer Ausnahme das Pferd getauscht werden. Du darfst manche Beiträge die du im Spiel geschrieben hast , und wo dein Pferd vorkommt - wie z.B. bei Ausritten und Wettbewerben kopieren und im Pferd als Pflegi einfügen.

    Wettbewerbe - Es gibt folgende Distziplinen ... Rennen,Dressur,Springen,Western,Cross,Polo,Western-Pleasure,Vielseitigkeit und Showreiten. Es kann sehr gut möglich sein, das wärend der Zeit weitere Distziplinen hinzu kommen.

    Regeln - Du solltest dich benehmen können und nicht andere Leute beleidigen (necken ist OK).Sexuelle Inhalte sind verboten ! (soll auch heißen auf der Akademie ist es eigendlich verboten das Mädchen und Jungen mit einander rummachen.. was nicht heißen soll das es im Spiel nicht erlaubt ist) Keine Liebesnummern bis zur 5. Seite (Heimliches Küssen bei Mutproben erlaubt) . Akademiespiele können gerne gemacht werden (Mutproben, WWoP, Brettspiele ect.) Nach 22 Uhr ist strengste Bettruhe - eine Aufsicht läuft auf den Fluren herum. Die Preisliste für das Zubehör kommt nach dem ersten Turnier. Nach und nach werdet ihr wahrscheinlich Geheimnisse lüften. Mädchen und Jungen sind von einander in verschiedenen Gebäuden getrennt.Gestütsleiter,Tierarzt und Hufschmied dürfen nur vom RS Gründer, Tierarzt oder Hufschmied geschrieben werden.Max. 1 Charakter (Wäre toll wenn es nicht nur Mädchen gibt) FAIRNESS ! Sonst wirst du verbannt !

    Anmeldeformular
    User:
    Pferd [mit Link]:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Größe:
    Aussehen:
    Charakter:
    Schuldistziplin:

    Sonstiges:


    Viel Spaß !
     
  2. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Schülerliste

    Junge - Chuck (Zimmer 3 / Box 6 )
    User: MayBee ;D
    Pferd [mit Link]: http://www.joelle.de...sches-warmblut/
    Name: Chuck Follew
    Alter: 17
    Geschlecht: männl.
    Größe: 1.72
    Aussehen: http://browse.devian...set=96#/d42d8zd
    Charakter: Lernt ihn kennen
    Schuldistziplin: Springen(, Cross)

    Sonstiges: //

    Junge - Chester
    User: Jackyline
    Pferd [mit Link]: Supernova http://www.joelle.de...2759-supernova/
    Name: Chester
    Alter: 16
    Geschlecht: Junge
    Größe: 1, 69
    Aussehen: schlank, blond, blaue Augen, Wuschelhaare^^
    Charakter: höflich, zuvorkommend, will immer helfen, tierfreundlich, lustig
    Schuldistziplin: Rennen

    Sonstiges: Er will später mal ein berühmter Jockey werden und ist auch Vegetarier.


    Junge - Nicolas
    User: flyka
    Pferd [mit Link]: Snuff (Isländer+Welsk B; hat noch kein Steckie, dehalb sag ich es xD)
    Name: Nicolas (genannt Nico)
    Alter: 15
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 154 cm
    Aussehen: nicht sehr großer Junge mit braunen Haare in einer Skater Frisur, er hat braune Augen und seine Lieblingsfarbe ist blau
    Charakter: Nicolas ist ein gut Aussehender Junge der es aber Faustdick hinter den Ohren. Er ist eigentlich ganz nett, kann aber auch mal sehr Hochnäsig und Frech werden.
    Schuldistziplin: Western (Freestyle Reining, Reining)
    Sonstiges: Snuff und Nicolas sind ein gutes Team. Er hat sie als Fohlen bekommen als er 8 war. Erst fand er sie langweilig und hat sie kaum um Snuff gekümmert doch dann wurde er langsam älter und fand Interesse an Mädchen. Nicolas fing an sich um die Stute zu kümmern die er zum 8 Geburtstag bekommen hatte. Als er dann 13 wurde konnte er super reiten und Snuff war fast fertig mit der ausbildung.

    Junge - Tyler
    User: Channii
    Pferd [mit Link]: http://www.joelle.de...veraner-hengst/ Café Latte
    Name: Tyler Lockwood
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,86
    Aussehen: Tyler hat kurze dunkelbraune-schocko Haare. Diese sind meist eher zerwuschelt,dazu kommen noch die grün-grauen AUgen und der muskulöse Körper. Und zack,die ersten Mädchen hatten sich schon verliebt,beim ersten Blick. Gut der Charakter miserabel,wenn man ihn nur flüchtig kennt doch mit viel Geduld und der besten Taktik erkennt man den Romantiker der nur für eine Frau schwärmt.
    Charakter: herausfinden - bei aussehen schauen.
    Schuldistziplin: Springen/Dressur/Military(Geländespringen)
    Sonstiges: //


    Mädchen - Zasa (Zimmer 13 / Box 17)
    User: Zasa
    Pferd [mit Link]: http://www.joelle.de...-araber-aegypt/
    Name: Zasa
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 163cm
    Aussehen: http://www.joelle.de...13409_10637.jpg
    Charakter: nett, freundlich, verrückt, neugierig
    Schuldistziplin: Dressur

    Sonstiges: Sie liebt ihr Pferd über alles und ist sehr ergeizig.Zasa reitet seit ihrem vierten Lebensjahr und ist zudem sehr sportlich.


    Mädchen - Nina (Zimmer 19 / Box 19)
    User: Sayuri
    Pferd [mit Link]: Honey Ball *klick*
    Name: Nina
    Alter: 12
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 1.48
    Aussehen: Links natürlich xD *klick*
    Charakter: Nett, Emotional, Lieb, launisch
    Schuldistziplin: Springen
    Sonstiges:
     
  3. Zasa

    Zasa ..just my love..

    ''Hach'' sagte ich und stieg aus dem Auto aus.
    Ich hatte eine lange Fahrt hinter mir. Direkt lief ich zum Pferdehänger.
    Mein Vater half mir Luna zu entladen.
    Sie war von der neuen Umgebung sehr aufgeregt und schwitzte. Ihr Nüstern stoßen immer wieder starke Luft-
    ströme aus. ''Gaanz ruhig, Luna'', beruhigte ich sie.
    Ich führte sie ein wenig auf dem Hof rum, während mein Vater mit den Koffern
    stehen blieb.
    Es war ein prächtiges Gestüt, doch wo sollte ich Luna hinbringen?
     
  4. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Unser Jeep fuhr auf den Hof und ich sprang raus. Ich hatte eine 3 Stündige fahrt hinter mir. Gleich ging ich zum Transporter und lud Honey Ball raus. Ihr Fell war ganz warm und weich. "Das wird super, ich sage es dir!", flüsterte ich ihr ins Ohr und nahm sie raus.
    Ein anderes Mädchen stand auch ratlos mit ihrem Pferd rum. Wo sollte ich Honey hinbringen?
     
  5. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Ich sah ein weiteres Mädchen mit ihrem Pferd.
    Schnell machte ich mich mit Luna auf den Weg zu ihr.
    ''Hallo'', sagte ich spontan.
     
  6. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Das Mädchen kam zu mir und ich lächelte sie an.
    "Hallo ich bin Nina, und das ist Honey Ball", sagte ich freundlich.
    Neben bei verabschiedete ich mich noch von Mama und sie sagte: "Pass auf dich auf!"
    "Und wer bist du?", fragte ich das Mädchen.
     
  7. Zasa

    Zasa ..just my love..

    ''Ich bin Zasa und das ist meine 4 jährige Tinkerstute Ch's de la Luna'',
    antwortete ich.
     
  8. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    "Sie ist sehr hübsch!", sagte ich lächelnd und tätschelte ihren Hals.
    "Weisst du wo wir die Pferde hin bringen sollen?", fragte ich verwirrt.
     
  9. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Chester
    Als wir auf den Hof fuhren sah ich zwei Mädchen, dei sich unterhielten. Mein Dad hielt an und ließ mich aussteigen. Ich ging auf die Mädchen zu und fragte: "Hallo, seid ihr auch neu hier?! Ich bin Chester, ihr könnt mich aber auch nur Ches nennen." Ich schaute mich suchend nach jemandem um der mir auskunft geben konnte.

    Lehrer/in (Jacky hat´s mir erlaubt, aber ich bin auch gleich weg xD)
    Ich war gerade damit fertig die letzten Boxen fertig zu machen und guckte aus dem Fester. Es waren ja schon die ersten da! Ich stellte die Mistforke beiseite und ging zu den Kindern. "Na ihr, ihr wollt doch sicherlich wissen, wo eure Pferde und eure Sachen hinkönnen. Hier, ich habe Zettel, wo alles drauf steht."
     
  10. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Chuck
    Ich fuhr in meinem Wagen die Wege entlang. Wo war denn die Akademie? Ich sah mic suchend um und fragte schließlich Passanten auf der Straße.
    Sie wiesen mir den Weg und später war ich auf dem Hof angekommen.
     
  11. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Ich begrüsste Ches mit einen kurzen: "Hi".
    Und dann kam ja schon die Lehrerin.
    Ich lächelte sie erleichtert an.
     
  12. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Ich begrüßte Chester und Chuck.
    ''Ja ich bin auch neu'', sagte ich und lächelte freundlich.
    Ich nehm den Zettel der Lehrerin.
    ''Danke.''
    Nun brachte ich Luna in die zugeteilte Box.
     
  13. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Ich brachte Honey in die Box 19.
    19 war auch meine Lieblingszahl.
    "Hier hast du es ja gut!", sagte ich und kuschelte mich an sie.
    Dann gab ich ihr eine Möhre die sie genüsslich kaute.
     
  14. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Chuck
    Ich nahm den Zettel und ging an den Hänger. Dann lud ich meinen Hengst aus. Nacorde sah sich um und wieherte laut. Ich führte ihn in die Box.
     
  15. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Mir wurde Box 17 zugeteilt.
    Schnell brachte ich Luna rein.
    ''Jetzt ist's geschafft. Wir werden eine tolle Zeit haben'',
    sagte ich zu ihr und deckte sie noch schnell ein.
    Ich machte ihren Halfter ab und hing ihn an die Box.
     
  16. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Ich guckte auf meinen Zettel.
    "Zimmer 19", murmelte ich, "wie die Box von Honey!"
    Ich ging ins Gebäude rein und ging in mein Zimmer.
    Ich staunte nicht schlecht.
     
  17. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Ich ging nocheinmal schnell hinaus auf dem Hof, dort stand noch immer mein Vater.
    Ich verabschiedete mich und nahm meine Koffer.
    Auf dem Zettel stand Zimmer 13.
    ''Na dann mal los''.
    Als ob es nicht schon anstrengend genug war meine Koffer
    zu tragen fand ich auch noch mein Zimmer nicht.
    Zum Glück fand ich jemanden der mir helfen konnte.
    Ich machte die Tür auf: ''Wow''.
    Es war wunderschön und sehr geräumig.
     
  18. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Eleni
    Natürlich kam ich wieder zu spät..das war so typisch. Als der Wagen endlich anhilet lief ch sofort zum Hänger öffnete die Klappe und fiel meinem Hengst Moon um den Hals...Es war lange her seit wir soetwas gemacht hatten und Hängerfahren war er gar nicht mehr gewohnt...Doch als ich ihn ausgeladen hatte stand ich etwas unschlüssig da..wohin?!
     
  19. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Als ich aus dem Fenster sah, sah ich ein Mädchen das sich umsah.
    Ich ging nach unten zu ihr und fragte: "Suchst du die Box?"
     
  20. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Ich packte meine Koffer aus und räumte sie in
    den Kleiderschrank.
    Ich entdeckte noch zwei Äpfel die ich reingelegt habe.
    Schnell lief ich zum Stall runter.
    Auf den Weg dorthin sah ich noch ein Mädchen.
    Aber um sie kümmerte sich schon Nina.
    Also fütterte ich Luna mit den Äpfeln und
    gesellte mich zu ein paar Vögeln auf die Bank.
     

Diese Seite empfehlen