Reit- und Fahrverein

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Loki, 27 Juni 2012.

  1. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Hey.
    Wer möchte mit mir einen Reit- und Fahrverein gründen?
    Es gibt dann verschiedene Mitglieder. Man kann auf Turnieren teilnehmen, bei denen nur Mitglieder teilnehmen dürfen. Dort werden dann Preise wie zum Beispiel Sattelzeug oder ein Pferd gesponsort.
    Man findet dazu auch noch besser Partner beim Synchronspringen ect.
    Und, Interesse?
    Dann melde dich einfach hier oder bei mir per PN.

    Ich freue mich auf euch!

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  2. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    wollt mich nur mal meldn, und sagn, dass ich bereit wär, hin und wieder mal n Pferd zu spendn,
    allerdings mitglied werdn, will ich nicht unbedingt, da ich kaum mehr was mit dem Joelle-reiterhof zu tun hab
     
    1 Person gefällt das.
  3. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Okay.
    Trotzdem danke. =P
     
  4. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Hey :) Ich will früher oder später nen Shagya-Verein gründen, der so ähnlich laufen soll, aber bis dahin würde ich dir gerne helfen :) Erklär mal genauer, wie du dir das Vorstellst ;)
     
  5. Magic

    Magic

    Ich hätte dazu auch Interesse :)
     
  6. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Ich würde da auch gern mitmachen!!! :D
     
  7. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Ich würde auch gerne, schick mir doch eine PN :))
     
  8. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Ich hab auch Interesse!
     
  9. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Okay.
    Ich hätte nicht gedacht, dass sich gleich so viele melden.
    Hätte jemand einen Vorschlag?
    Oder sucht jemand einen Partner fürs Synchronspringen oder so?
    Ich werde nacher auch eine Mitgliederliste anfertigen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich würde es so machen, dass zum Beispiel du eine Galerie für den Verein erstellst oder ein Thema und dann muss da ein bisschen was Designed werden und man müsste sich nen Namen überlegen :) Vielleicht noch ein Banner machen... Und dann muss man halt gucken, was man so anbietet. Und wenn du Spenden sammelst, muss du dir i-wo was erstellen, wo du dann hinschreiben kannst wie viel dadrin ist damit du gucken kannst, was du nicht ausgeben darfst. also zumindest außerhalb des Vereins. Könnte da auch was machen :)
     
    1 Person gefällt das.
  11. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Coole Idee.
    In Banner machen und so bin ich aber nicht so gut...
    Wie wäre es zudem mit einer Signatur, auf der man wirbt?
    Also wollen wir dann so eine Art vorstand wählen, der sich dann um das Geld kümmert und alles organisiert? Oder zumindestens etwas.
     
  12. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Könnte man machen :D Dafür müsste man jetzt nur erstmal gucken, wer sich alles Vorgeschlagen hat und dann ist die Frage, ob jeder für sich wählt xD
     
  13. Magic

    Magic

    N Vorstand fände ich auch gut aber das sollten dann eben schon 2 oder mehr Leute sein.
     
  14. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ja, find ich auch :)
     
  15. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Hatte ich mir ja auch so gedacht.
    :)
     
  16. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Braucht erstmal ein bissel Auswahl ;)
     
  17. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    jop.
     

Diese Seite empfehlen