1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regina

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von juli, 25 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli

juli BE HAPPY!

Regina
    Mutter:                   Prinzessin
    Vater:                     Jeany
    Rasse:                    Oldenburger
    Farbe:                    Bucksin
    Charakter:               lieb, frech, verschmust, abenteuerlustig
    Stockmaß:               153 cm
    Gesundheit:              Mir geht es nicht gut!
    Besitzer:                    Der Tierschutzverein

Qualifikationen:
    Western:                E
    Galopprennen:         E
    Springen:               E
    Dressur:                 E
    Military:                  E

Regina ist die Zwillingsschwester von Finalina!

REGINA GEHT ES SEHR SCHLECHT, SIE HAT GROßEN HUNGER, BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH PFLEGEN!

Das müsst ihr tun:
    - 10 mal pflegen

2. Taps

Taps Neues Mitglied

Heute ging ich zum ersten Mal zu Prinzessin.Ich lief in den Stall und holte ihr halfter und ihren Führstrick.Dann ging ich zu ihrer Boxs.Ich staunte nicht schlecht.Sie war ziemlich dreckig und die Boxs auch.Ich sprach leise auf sie ein, dann öffnete ich langsam die Boxentür und versuchte sie zu streicheln.Sie lies es sich gefallen.Ich legte ihr das Halfter an und schnallte den führstrick fest.Ich führte sie aus ihrer Boxs über die Stallgasse zum Anbindeplatz, dort band ich sie an und holte ihre Putzboxs aus der Sattelkammer.Als ich wieder kam, war Prinzessin weg und nur noch eine Katze saß ihr.Ich erinnerte mich, was Juli gesagt:"Sie hat Angst vor Katzen."Ich lief schnell in den stall und holte Firebird.Ich sattelte ihn und legte ihm die Trense an.dann schnappte ich mir die Longe und ritt los.Ich ritt erst zum Wald, dort war Prinzessin nicht.Dann gab ich Firebird die Zügel und er galoppierte sofort zum Strand.Dort sah ich Prinzessin.Ich hatte sie bald eingeholt und die Longe befestigt.ich stieg ab und beruhigte Prinzessin erst mal.Ich stieg wieder auf und ritt zurück zum Hof.Ich band sie am anbindeplatz fest und mahcte Firebird fertig.Ich band ihn neben ihr an und holte ihre beiden Fohlen Finalina und Regina.Ich striegelte alle und kämmte ihre Mähnen und Schweife durch.Zu lezte krazte ich ihre Hufen aus.Ich band alle los und führte sie auf eine kleine Koppel.ich stellte meine ganzen Pferde dazu.Dann mistete ich alle Boxen aus.Ich schrubte die ganzen Tröge sauber und streute dann die boxen ein.Nach 3 Stunde holte ich alle von der Weide und putzte sie noch mal.Dann brachte ich sie in ihre Boxen und verlies den stall.

3. Taps

Taps Neues Mitglied

Heute ging ich zu Jeany,Prinzessin, Finalina, Regina und Malvea.Ich holte 5 Halfter und ging dann zu jedem Pferd und legte jedes ein Halfter an, sogar den beiden Fohlen Finalina und Regina.Ich führte alle zum Anbindeplatz und holte eine Putzboxs.Dann putzte ich jedes Pferd und nach 2 Stunden und 30 Minuten war ich fertig.Ich band alle los und führte sie auf die Koppel, wo nur die Tierschutzvereinpferde daruf kamen.Ich schauten ihnen zu, wie sie sich austobten.Nach 30 Minuten ging ich zum Hof zurück und mistete alle Boxen aus.Dann streute ich sie ein und füllte alle Tröge und Heunezt auf.Als ich damit fertig war säuberte ich das Zaumzeug von meinen Pferden.Am Abend holte ich alle von der Koppel und führte sie in ihre Boxen.ich schmuste noch mit jedem und verlies dann den TSV.

4. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

Jetzt war Regina an der Reihe.
    Also schmuste ich mit ihr und halfterte sie dann auch.
    ich putzte sie und mistete dann ihre dreckige Box aus.
    Dann gab ich ihr futter.
    Ich ging zu Finalina, mit der ich bereits geschmuste, sie gehalftertet, ihr Futter gegeben habe und Ihre Box ausgemistet hatte.
    Dann holte ich auch Finalina ab und ging mit den Beiden durch den Wald spazieren.
    Es war richtig schön.
    Auch lustig.
    Dann nach leider nur 20 minuten ging ich zurück, weil Finalina und Regina schon müde waren..
    Also brachte ich sie in ihre Boxen.
    Zuerst kratzte ich Finalina's Hufe aus, bürstete sie und nahm ihr das Halfter ab.
    Dann tat ich dasselbe bei Regina, gab beiden noch ein Leckerlie und ging weiter.

5. Taps

Taps Neues Mitglied

Heute wollte ich mich um alle Pferde vom TSV kümmern.Ich ging in den TSV und kein Pferde war da, sie waren alle auf der Koppel.Also fing ich an alle Boxen aus zu misten.Nach 3 Stunden war ich mit allen Boxen fertig und streute sie ein.Dann füllte ich alle Tröge und alle Heunezte auf.Dann nahm ich mir ein Halfter und einen Führstrick.Damit ging ich zur Koppel und fing ein Pferde nach dem anderen ein und putzte es gründlich.Ich führte die Pferde, als sie geputz waren auf einen Paddock.Als ich mit dem Putzen fertig war, führte ich alle Pferde wieder in ihre Boxen und schmuste noch mit ihnen.Dann ging ich zu meinen Pferden.

6. Taps

Taps Neues Mitglied

Heut ewollte ich mich wieder um alle TSVpferde kümmern, damit sie schnell wieder gesund waren.Ich holte 20 Halfter und 20 Führstricke.Dann ging ich zu jeder Boxs und legte jedem Pferd ein Halfter um.Dann öffnete ich eine Boxentür und schnallte den Führstrick am Halftewr von Moonlight fest.Dann führte ich sie auf die Koppel und das gleiche machte ich mit den anderen Pferden und brachte sie zu Moonlight auf die Koppel.Dann brachte ich fast alle Führstricke zurück, ich behilt nur noch eins.Die Pferde hatten die Halfter noch an.Dann holte ich erst Moonlight von der Koppel und putzte sie.Das gleiche machte ich mit den anderen pferden und führte sie wieder auf die Koppel, dieses mal legte ich ihnen eine Decke auf, damit sie sich nicht dreckig machte.Nur Desiree lies ich nicht auf die Koppel.Sie putzte ich zuletzt und legte ihr dann ihre Decke auf, auf der ihre Name stand.Dann legte ich ihr Transport gamaschen an und dann kam auch schon der Transporter, der sie abholen sollte.Denn nun war sie fertig gepflegt.Ich hang in dne Hänger ein Heunetz und einen Wassereimer.Dann führte ich Desiree in den hänger und band sie so an, das sie noch was fressen und Trinken konnte.Dann schloss ich den Hänger und Desiree fuhr zum Hof zurück.Dann ging ich in dne Stall und machte Desirees Boxs leer und dann mistete ich alle Boxen aus und füllte alle Tröge und Heunetze auf.Dann ging ich zu meinen Pferden.Am Abend kam ich wieder und führte alle in ihre Boxen und nahm ihnen die Decken und Halfter ab.Dann verlies ich den TSV.

7. Taps

Taps Neues Mitglied

Heute ging ich wieder zu den TSVpferden.Ich ging in den Stall und alle Pferde begrüßten mich mit einem lauten Wieheren.Dann holte ich 19 Halfter und 19 Führstricke.Ich ging zu Risa und legte ihr ein Halfter an.Ich schnalllte den Führstrick fest und führte sie aus ihrer Boxs zum Anbindeplatz, dort band ich sie an und putzte sie.Dann führte ich sie auf die Koppel.Dann ging ich z der Box von Queen.Ich legte ihr das Halfter an und schnallte den Führstrick fest.Dann führte ichs ie zum Anbindeplatz un dputzte sie.Das gleiche machte ich uach mit den anderen Pferden und führte sie auf die Koppel zu Risa.Als endlich alle auf der Koppel waren, ging ich zum Stall zurück und fing an alle Boxen auszumisten.Nach 2 Stunden war ich fertig und füllte alle Tröge auf un´d Heunetze auf.Dann ging ich zu meinen Pferden.Am Aben dkam ich wieder und führte alle Pferde in ihre Boxen zurück.Dann verlies ich den TSV.

8. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

Jetzt war Regina an der Reihe.
    Also schmuste ich mit ihr und halfterte sie dann auch.
    ich putzte sie und mistete dann ihre dreckige Box aus.
    Dann gab ich ihr futter.
    Ich ging zu Finalina, mit der ich bereits geschmuste, sie gehalftertet, ihr Futter gegeben habe und Ihre Box ausgemistet hatte.
    Dann holte ich auch Finalina ab und ging mit den Beiden durch den Wald spazieren.
    Es war richtig schön.
    Auch lustig.
    Dann nach leider nur 20 minuten ging ich zurück, weil Finalina und Regina schon müde waren..
    Also brachte ich sie in ihre Boxen.
    Zuerst kratzte ich Finalina's Hufe aus, bürstete sie und nahm ihr das Halfter ab.
    Dann tat ich dasselbe bei Regina, gab beiden noch ein Leckerlie und ging weiter.

9. Taps

Taps Neues Mitglied

Heute ging ich wieder zu den Pferden vom TSv.Es waren noch 18 Pferde, also holte ich geanu soviele Halfter ind Führstricke.dann legte ich jedem Pferd ein halfter an und einen Führstrick.Ich öffnete die Boxentür von Korses box und führte ihn zum Anbindeplatz, dann holte ich noch alle anderen Pferde und band sie an.Ich holte eine Putzbox.Ich ging wieder zu ihnen und putzte alle gründlich.Als alle fertig waren, band ich sie los und führte sie auf eine Koppel.dann ging ich zum Stall und mistete alle Boxen aus.Ich streute die Boxen noch ein und füllte alle Tröge mit Futter.Dann holte ich noch etwas Heu und füllte die Heunetze.Als ich mit den Pferden vom TSV fertig war, ging ich zu meinen Pferden.Am Abend kam ich wieder und holte alle von der Koppel.Ich führte jedes Pferd in seine Box und streichelte es.Dann verlies ich den Stall und ging nach Hause.

10. Taps

Taps Neues Mitglied

Heute ging ich wieder zu den TSVpferden.Es waren drei neue Pferde dabei und ich ging zuerst zu den Alten.Ich holte alle aus ihren Boxen und führte sie zum Anbindeplatz, dort band ich alle an und holte eine Putzboxs.Ich ging wieder zu ihnen und putzte sie gründlich.Dann band ich sie nach einander los und führte sie auf die Koppel.Dann ging ich zu den drei.Sie hießen Mercury,Cognac und Gladur.Ich holte erst Mercury und Cognac raus.Ich band beide am Anbindeplatz an und putzte sie.Dann führte ich sie auf die Koppel zu den anderen.Dann ging ich zu Gladur. Dort merkte ich, dass es mal mein Pferd war und ich ihn wieder haben wollte.Er begrüßte mich mit einem Wieheren und ich schmuste mit ihm.Dann holte ich ihn raus und ban dihn an.Ich putzte ihn gründlich.Dann brachte ich ihn zu den anderen.Ich ging wieder zum Stall und mistete die boxen aus.Bei Jeanys Boxs streute ich nicht mehr ein, da er fertig war.Ich holte ihn von der Koppel und putzte ihn gründlich.Dann legte ich ihm seine Decke auf und schon kam der Transporter.Ich führte ihn in den Hänger und verabschiedete mich von ihm.Dann ging ich wieder in den Stall und füllte alle Futtertröge.Am Abend kam ich wieder und holte ich alle Pferde von der Koppel und brachte sie in ihre Boxs zurück.

11. Vanni

Vanni Neues Mitglied

regina wieherte mir fröhlich entgegen und ich streichelte sie ausgiebig,dann ging ich auf die Koppel und sie folgte mir,hinte ihr schloss ich das gatter,dann mistete ich ihre Box aus ,füllte den Futtertrog und füllte den wassereimer,dann holte ich sie wieder rein,bis bald,regina!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen