[Regelverstoß] Pferdeklau

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von tropical, 23 Mai 2006.

  1. tropical

    tropical Admin

    Zu unseren Forenregeln gehört:

    1.)
    Niemand darf ein Pferdebild eines Mitgliedes ohne dessen Einverständnis verwenden!

    2.) Wer unerlaubt Bilder anderer Mitglieder kopiert und verwendet erhält eine Verwarnung. Das unerlaubte Pferdebild wird sofort aus dem Stall gelöscht!

    3.) Wer wiederholt Pferdebilder unerlaubt verwendet und kopiert wird als Mitglied gesperrt.

    Bitte schreibt uns per PN (Private Nachricht) oder auch hier in dieses Thema, wenn jemand unerlaubter Weise eines Eurer Pferdebilder verwendet hat.
    Wir werden prüfen, ob das Mitglied verwarnt werden muss.
    :horsie:
     
  2. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Genau diese Regeln sind wirklich fair.
     
  3. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: [Regelverstoß] Pferdeklau

    ja ich hab auch eins mal kopiert als ich noch neu hier war , ich schäme mich heute noch dafür . Habs aber dann sofort wieder gelöscht .
     
  4. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    AW: [Regelverstoß] Pferdeklau



    Na dann ist ja gut. :)
     
  5. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: [Regelverstoß] Pferdeklau

    Mein Pferd Scheitan ist immer noch doppelt. Sammyhorse und ihr Araber. Ich finde es voll doof, weil das Pferd immer noch nicht gelöscht ist.
     
  6. Franci

    Franci Guest

    AW: [Regelverstoß] Pferdeklau

    ich finds auch fair!wenns alle pferde doppelt geben würde hätte das ja alles gar keinen sinn mehr
     
  7. joe

    joe smile Staff

    AW: [Regelverstoß] Pferdeklau

    Bitte direkten Link zu deinem Pferd und zum geklauten Bild angeben.
     
  8. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: [Regelverstoß] Pferdeklau

    Ja Full moon, ich habs gleich danach wiedr gelöscht .
    Ps mein Pferd Lilo hab ich auch schon zwei mal gesehn .
     
  9. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: [Regelverstoß] Pferdeklau

    bei mir gabs auch ein missverstöndniss ich hab von soo ein pferd gekauft und ich glaub der hats immer noch1!!
     
  10. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    AW: [Regelverstoß] Pferdeklau

    welches pferd denn??

    stell mal den link rein! dann kümmer ich bzw. wir mich/uns mal drum!
     
  11. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: [Regelverstoß] Pferdeklau

    night's fighter aber ich weis nicht ob soo sie schon gelöscht hat am anfang hatte er sie noch!!!
     
  12. Clara

    Clara Neues Mitglied

  13. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: [Regelverstoß] Pferdeklau

    Die sehen gleich aus .
     
  14. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: [Regelverstoß] Pferdeklau

    ja das schon, aber bei einem schwarzen pferd ohne abzeichen ist es auch schwer überhaupt unterschiede einzubauen. die vorlage ist ja auch fest vorgegeben. kann es nicht deshalb auch sein, dass sammy horse auch einfach einen schwarzen araber ohne abzeichen in ihrem stall stehen hat?

    also bei einem gleich gescheckten schecken oder gleich gepunkteten schimmel oder so würd ich die einwände ja noch verstehen, aber bei zwei schwarzen arabern ohne abzeichen finde ich es etwas leicht dahin gesagt, dass das pferd geklaut wurde oder nicht?
     
  15. Mohnflower

    Mohnflower Guest

  16. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: [Regelverstoß] Pferdeklau

    Whoopie: Schau dir die Mähne und die Nüstern an, die sehen ziemlich gleich aus.
     

Diese Seite empfehlen