1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Regelverstoß] Pferdeklau

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von tropical, 23 Mai 2006.

1. tropical

tropical Admin

Zu unseren Forenregeln gehört:

1.)
    Niemand darf ein Pferdebild eines Mitgliedes ohne dessen Einverständnis verwenden!

2.) Wer unerlaubt Bilder anderer Mitglieder kopiert und verwendet erhält eine Verwarnung. Das unerlaubte Pferdebild wird sofort aus dem Stall gelöscht!

3.) Wer wiederholt Pferdebilder unerlaubt verwendet und kopiert wird als Mitglied gesperrt.

Bitte schreibt uns per PN (Private Nachricht) oder auch hier in dieses Thema, wenn jemand unerlaubter Weise eines Eurer Pferdebilder verwendet hat.
    Wir werden prüfen, ob das Mitglied verwarnt werden muss.
    :horsie:

2. SammyHorse

SammyHorse Guest

Genau diese Regeln sind wirklich fair.

3. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

AW: [Regelverstoß] Pferdeklau

ja ich hab auch eins mal kopiert als ich noch neu hier war , ich schäme mich heute noch dafür . Habs aber dann sofort wieder gelöscht .

4. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Na dann ist ja gut. :)

5. Clara

Clara Neues Mitglied

Mein Pferd Scheitan ist immer noch doppelt. Sammyhorse und ihr Araber. Ich finde es voll doof, weil das Pferd immer noch nicht gelöscht ist.

6. Franci

Franci Guest

ich finds auch fair!wenns alle pferde doppelt geben würde hätte das ja alles gar keinen sinn mehr

7. joe

joe smile

Bitte direkten Link zu deinem Pferd und zum geklauten Bild angeben.

8. sunshine1212

Ja Full moon, ich habs gleich danach wiedr gelöscht .
    Ps mein Pferd Lilo hab ich auch schon zwei mal gesehn .

9. risc

risc Aktives Mitglied

bei mir gabs auch ein missverstöndniss ich hab von soo ein pferd gekauft und ich glaub der hats immer noch1!!

10. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

welches pferd denn??

stell mal den link rein! dann kümmer ich bzw. wir mich/uns mal drum!

11. risc

risc Aktives Mitglied

night's fighter aber ich weis nicht ob soo sie schon gelöscht hat am anfang hatte er sie noch!!!

12. Clara

Clara Neues Mitglied

13. sunshine1212

Die sehen gleich aus .

14. whoopie

whoopie Neues Mitglied

ja das schon, aber bei einem schwarzen pferd ohne abzeichen ist es auch schwer überhaupt unterschiede einzubauen. die vorlage ist ja auch fest vorgegeben. kann es nicht deshalb auch sein, dass sammy horse auch einfach einen schwarzen araber ohne abzeichen in ihrem stall stehen hat?

also bei einem gleich gescheckten schecken oder gleich gepunkteten schimmel oder so würd ich die einwände ja noch verstehen, aber bei zwei schwarzen arabern ohne abzeichen finde ich es etwas leicht dahin gesagt, dass das pferd geklaut wurde oder nicht?

15. Mohnflower

Mohnflower Guest

16. Clara

Clara Neues Mitglied

Whoopie: Schau dir die Mähne und die Nüstern an, die sehen ziemlich gleich aus.

Diese Seite empfehlen