1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regeln und Tipps

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von Fleur, 5 Juli 2008.

1. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Hallo ihr Lieben!

Da die Regeln im ganzen Forum zerstreut sind gibt es hier eine Zusammenfassung aller Regeln, die es gibt.
    Dieses Thema wird aktualisiert sobald es neue Regeln gibt oder Regeln geändert werden. Regeln die vor kurzer Zeit geändert wurden werden fett angezeigt!

Regeln und Tipps
    ...für die Forenfunktionen und das Forenklima
    ...für den virtuellen Reiterhof

2. dredg

dredg Neues Mitglied

Hallo
    ich hab in den Regeln gelesen dass es reicht wenn man einen User hat der 2000 beiträge hat um mit ihm einen VKH zu eröffnen.
    ist das auch gestattet, wenn ich noch unter 500 beiträge hab?

3. pumuckl

pumuckl Guest

@dredg: nein. Der andere muss mind. 500 haben;)

4. Ich hab auch eine Frage, ich weiß ich bin schon lange on und müsste das eigntl. auch wissen aber ich blicks nicht: Was bedeuten Spam sein/schreiben ?

5. MissDarkSoul

MissDarkSoul Neues Mitglied

das ist wenn man ständig nachrichten an die selbe person schreibt ohne das sie es will oder wenn du die person damit nervst, oder wenn du z.b. in die Shoutbox 5 nachrichten hintereinander postest ohne das ein anderer danach was geschrieben hat. also eigentlich kann man sagen dass spam unnötige nachrichten sind, die andere spieler nerven :D

6. Jasix3

Jasix3 Neues Mitglied

Ich bin jetzt auch seit n paar Tagen hier angemeldet .. und ich check das mit dem virtuellen Spiel nicht .. aber so wie es mir scheint brauch ichs auch noch net zu checken da ich eh noch keine 500 Beiträge hab o_O
    Aber schön wärs, wenn mir das mal irgendwann jemand in Kurzfassung erklären könnte. :D

7. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Was verstehst du denn nicht? Mit dem virtuellen Spiel meinst du jetzt wie das mit den Pferden funktioniert?
    Also jeder darf sich am Malen von Pferd versuchen und diese unter der Mitglieder Galerie zeigen. Um ein von dir selbstgemaltes Pferd allerdings für dich selbst hochzuladen brauchst du mindestens 500 Beiträge und mind. 1 gekauftes Pferd. Pferde kaufen kannst du von Anfang an. Diese findest du in den Privatverkäufen, öfter werden auch mal welche in der Sb angeboten. Du kannst auch eine Suchanfrage starten. Wenn du das nötige Geld hast, kannst du dir dann ein Pferd kaufen und es bei dir hochladen. Dieses musst du mindestens alle 6 Monate einmal pflegen, mit einem bericht der aus mindestens 5 Sätzen besteht. Geld verdienst du indem du einen Beruf annimmst. Tierarzt, Hufschmied, Trainer etc. Du kannst auch einen Schreibservice anbieten für Wettbewerbe wie Hengstkörungen und Stutkrönungen. Auch mit Pflegeberichten für andere kannst du gut Geld verdienen. Wenn du dann 500 Beiträge hast darfst du auch Wunschpferde erstellen und erhälst dadurch Geld. Später darfst du auch eine Zucht aufmachen und mit Zuchtfohlen Geld verdienen. Die Links zu wichtigen Regeln ab wann du was darfst findest du hier im Thema.
    Es funktionieren zwar nicht alle aber daran wird gearbeitet und bald kommt eine neue Zusammenstellung.

1 Person gefällt das.
  8. Jasix3

Jasix3 Neues Mitglied

Ich danke dir .. dann versuch ich mal ein Pferd zu kaufen .. :) Vielleicht versteh ich's dann erst recht. ;)

Diese Seite empfehlen