[Regeln] Private Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Infos" wurde erstellt von joe, 28 Okt. 2005.

  1. joe

    joe smile Staff

    Hier ein paar Infos über private Nachrichten.

    Mitglieder
    Maximale Anzahl an gespeicherten Nachrichten: 70

    Moderatoren
    Maximale Anzahl an gespeicherten Nachrichten: 80


    P.S.: Einige von Euch haben schon mehr als die erlaubten 70 Nachrichten, deswegen bitte die älteren Nachrichten löschen.
     
  2. paula

    paula Neues Mitglied

    da steht doch immer-der posteingang von.....ist voll,oder war das mal anders?
     
  3. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    wann wird man Modi??
    Wird man da benachrichtet wenn man des wird??
     
  4. tropical

    tropical Admin

    ;) @steffis Traumstall
    Nicht jedes angemeldete Mitglied wird auch irgendwann einmal automatisch Moderator hier im Forum.
    Moderatoren werden von den Admins speziell ausgesucht und bekommen dann gesonderte Rechte. Sie dürfen z.B.Beiträge anderer Mitglieder löschen, wenn sie meinen das gegen unsere Forenregeln verstossen wurde!
    Das heisst die Moderatoren haben in einem Forum besondere Aufgaben und achten auch darauf, dass sich auch alle Mitglieder an die Foren Regeln halten.

    :top: :top: :top: :thatsit: :D

    @paula
    nee war eigentlich schon immer so, aber manche vergessen ihren Posteingangs und oder Postausgangs Postkasten mal zu leeren den sie wissen nicht das die Anzahl der gespeicherten Nachrichten maximal 70 beträgt.
     
  5. paula

    paula Neues Mitglied

    hehe-ich lösche die schon,wenn ich 10 oder so voll habe!:p
     
  6. Luca

    Luca Neues Mitglied

    ich hab da noch gar nicht drauf geachtet......
    Wegen der Modifrage : kann man da nich mal sone Abstimmung machen, wer Modi werden könnnte?? Aber dann müssen schpnm Personen vorgeschlagen werden, die sich hier wirklich mit guten beiträgen und so beteiligen ( Hilfe, ich rede wie ein Lehrer).
    aber könnte man das nicht mal tun????
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    nein-das geht nicht.es kann nicht einfach so modi oder admin werden.das müssen die modis oder die admins aussuchen,wenn sie wieder jemanden brauchen!
     
  8. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ja, das stimmt ! Und es kann ja nicht jeder Modi werden!
     
  9. juli

    juli BE HAPPY!

    @Laurie
    Also eine Abstimmung wird nicht gemacht,
    wir suchen uns die Moderatoren dann schon selber aus.
    Und niemand wird Admin.
    Allerdings müssen auch Moderatoren gebraucht werden, und das ist gerade nicht der Fall! ;)
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    und wo nach sucht ihr die aus?
     
  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ach jetzt weiß ich es ja!^^
    laurie-dann würden sich hier 10 leute oder so anmelden einen von sich vorschlagen,alle stimmen dann für die person-dann haben die anderen keine chance!man muss ja immer da sein und sowas....
     

Diese Seite empfehlen